Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Kurjak1988 schrieb vor 37 Minuten:

Wie wir alle wissen wünscht ihr euch das wir das finanziell nicht überleben. Aber wir werden das überleben - und noch stärker ins neue Reichshofstadion zurückkehren. 

Genau. So wie sich Sturm freut wenn es dem GAK schlecht geht. Rapid freut sich auch über Niederlagen von der Wiener Austria. So läuft das halt. Hoffentlich steigt ihr nächstes Jahr ab. Schauen wir ob ihr es packen solltet. Wird sicher keine einfache Zeit für euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bokster schrieb vor 31 Minuten:

Und das ist der Hauptgrund, warum wir nicht in der Cashpoint-Arena spielen dürfen. Das sagen die Altacher Verantworlichen aber nicht, sondern nennen andere Gründe, die man alle mit gutem Willen lösen könnte. Ich habe auch kein Problem damit, aber man soll es einfach offen kommunizieren.

Für mich haben sie es mehrmals klar und deutlich gesagt warum es nicht geht. Ich kann ja auch nicht, nur weil ich mein Zuhause neu baue bei dir einziehen bis es fertig ist oder? Zeigst du dann auch guten Willen und qaurtierst deine Kinder in der Zeit aus?

 

Eure Verantworlichen hatten genügend Zeit um Lösungen zu finden, aber wenn ich erst kurz vor knapp draufkomme das ich was machen sollte, ist es halt leider zu spät.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gsiberger85 schrieb vor 30 Minuten:

Für mich haben sie es mehrmals klar und deutlich gesagt warum es nicht geht. Ich kann ja auch nicht, nur weil ich mein Zuhause neu baue bei dir einziehen bis es fertig ist oder? Zeigst du dann auch guten Willen und qaurtierst deine Kinder in der Zeit aus?

 

Eure Verantworlichen hatten genügend Zeit um Lösungen zu finden, aber wenn ich erst kurz vor knapp draufkomme das ich was machen sollte, ist es halt leider zu spät.

Sehr gutes Beispiel, aber auch das kann mit etwas gutem Willen gelöst werden. Ich verstehen in der ganzen Kommunikation nicht, warum unsere sachlichen und nachvollziehbaren Argumente immer ignoriert und schon gar nicht darauf eingegangen wird. Jedenfalls wurde das ganze Projekt in Lustenau sehr kurzsichtig und delletatintisch geplant, das ist das eigentliche Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde:

Für mich haben sie es mehrmals klar und deutlich gesagt warum es nicht geht. Ich kann ja auch nicht, nur weil ich mein Zuhause neu baue bei dir einziehen bis es fertig ist oder? Zeigst du dann auch guten Willen und qaurtierst deine Kinder in der Zeit aus?

 

Eure Verantworlichen hatten genügend Zeit um Lösungen zu finden, aber wenn ich erst kurz vor knapp draufkomme das ich was machen sollte, ist es halt leider zu spät.

Der Vergleich ist absolut schwachsinnig! Wie oft spielen den eure Jugendmannschaften im Stadion? Auch die Frauen spielen nicht immer im Stadion.

Jetzt bringe ich auch so einen Vergleich: Man müsste dann auch sagen, was können wir für die Flüchlinge aus der Ukraine. Wir sollten sie nicht aufnehmen, und sie einfach ihren Schicksal überlassen. Nicht unser Problem, wenn ihre Häuser zerbombt sind.

Die Austria kann nichts dafür, dass die Gemeinde Lustenau über 20 Jahre nichts hergebracht hat. Ihr hättet uns helfen können, und wir hätten auch dafür bezahlt. Es ging aber nur darum, uns zu schaden. Vielleicht klappt das, vielleicht auch nicht, aber sympatisch macht das euren Verein sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bokster schrieb vor 13 Minuten:

Der Vergleich ist absolut schwachsinnig! Wie oft spielen den eure Jugendmannschaften im Stadion? Auch die Frauen spielen nicht immer im Stadion.

Jetzt bringe ich auch so einen Vergleich: Man müsste dann auch sagen, was können wir für die Flüchlinge aus der Ukraine. Wir sollten sie nicht aufnehmen, und sie einfach ihren Schicksal überlassen. Nicht unser Problem, wenn ihre Häuser zerbombt sind.

Die Austria kann nichts dafür, dass die Gemeinde Lustenau über 20 Jahre nichts hergebracht hat. Ihr hättet uns helfen können, und wir hätten auch dafür bezahlt. Es ging aber nur darum, uns zu schaden. Vielleicht klappt das, vielleicht auch nicht, aber sympatisch macht das euren Verein sicher nicht.

Ääh doch die Frauen spielen alle zwei Wochen im Stadion, und in der anderen Woche wir!

…und dazwischen wie jetzt am Sonntag Amateur Spiele und Jugend Spiele sind sowieso jedes Wichenende! (Egal ob sie am Trainingsplatz spielen, diese Spiele könnte man ja auch am Trainingsplatz nicht ausführen!)

Aber was ist so schwer zu kapieren für euch? Wir wollen euch hier nicht und ihr werdet bei uns niemals Heimspiele austragen PUNKT!

Und ob es uns Sympathisch macht….wir werden vom Austria Hausmedium Russmedia ja schon jetzt jede Woche schlecht geredet und über euch schreibt man, als wärt ihr was weiß ich wie Stark….also kanns uns eh wurst sein, ob sie weiterhin über uns jammernd

…außerdem finde ich es immer noch extrem Lächerlich, das ihr überhaupt zu uns wollt! Eine Ordentliche Fanszene würde dagegen protestieren beim Erzrivalen Spielen zu wollen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bokster schrieb vor 15 Minuten:

Der Vergleich ist absolut schwachsinnig! Wie oft spielen den eure Jugendmannschaften im Stadion? Auch die Frauen spielen nicht immer im Stadion.

Jetzt bringe ich auch so einen Vergleich: Man müsste dann auch sagen, was können wir für die Flüchlinge aus der Ukraine. Wir sollten sie nicht aufnehmen, und sie einfach ihren Schicksal überlassen. Nicht unser Problem, wenn ihre Häuser zerbombt sind.

Die Austria kann nichts dafür, dass die Gemeinde Lustenau über 20 Jahre nichts hergebracht hat. Ihr hättet uns helfen können, und wir hätten auch dafür bezahlt. Es ging aber nur darum, uns zu schaden. Vielleicht klappt das, vielleicht auch nicht, aber sympatisch macht das euren Verein sicher nicht.

Während der Spiele der Herrnmannschaft finden im gesamten Stadion und zum großen Teil auch rund herum keine Nachwuchsspiele statt, bei eine Belegung an JEDEM Wochenende wäre dieser Zugang zum Nachwuchscampus für UNSEREN Nachwuchs an jedem Wochenende nicht mehr zugänglich.

Die Frauen spielen sehr wohl fast immer auf unserem Hauptplatz. Zumindest bei ALLEN spielen die ich besucht habe.

Sorry, dieser Vergleich ist nur Geschmacklos. Die Ukrainische Bevölkerung kann nichts für die Situation und der Vergleich ist zu tiefst abstossend!

Die Austria hätte es immer versuchen können in eine bessere Position gegenüber der Gemeinde zu kommen, sich einbringen und auch selber mitzufinanzieren, hier wurde aber gerne (mMn) das vorgeschobene Argument die Gemeinde will das nicht gebracht. Hier hat nicht nur die Gemeinde sondern auch die Austria nichts hergebracht

Die Sympathien interessieren mich gar nicht. Jeder kann für sich entscheiden ob man einem Bittsteller beim Land der Nachsicht immer und von allen erwartet oder jemanden der selber versuche das Heft in die Hand zu halten sympathisch findet. Ich weiß was mir sympathischer ist.

 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bokster schrieb vor 16 Minuten:

 

Die Austria kann nichts dafür, dass die Gemeinde Lustenau über 20 Jahre nichts hergebracht hat. Ihr hättet uns helfen können, und wir hätten auch dafür bezahlt. Es ging aber nur darum, uns zu schaden. Vielleicht klappt das, vielleicht auch nicht, aber sympatisch macht das euren Verein sicher nicht.

Wer war noch mal Vize-Bürgermeister und  Vorsitzender des Sportausschusses der Gemeinde Lustenau? Bernd Bösch. Ist doch der Bernd Bösch wo jetzt Vorsitzender bei der Austria ist oder? Warum hat er euch die letzten 20 Jahre nicht geholfen?

 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria will seit etlichen jahren ein Stadion, in all diesen Jahren hätren sie die möglichkeit gehabt einen etappen Bau zu planen, oder schon lange vor Lizenz Einreichung sich um ein Ersatzstadion zu kümmern!

Aber sie haben wie immer nix gemacht! Geglaubt sie sind die Große Austria und wenn sie was wollen werden schon alle Spuren und Zahlen soll sowieso ein anderer!

Warum soll das unser problem sein? Warum sollen weil die Austria zu blöd war eine fute lösung zu finden, unsere Damen in Rankweil Spielen? Warum soll under Nachwuchs nach Mäder, Koblach und sonst wo auswandern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ihr kapiert nicht, dass es Probleme mit der Anrainerin gab, die jeden Versuch das Stadion auszubauen blockiert hat. Die Gemeinde hätte das Haus dieser Anrainerin natürlich schon davor abkaufen können, hat sie leider nicht getan. Die Gemeinde will tatsächlich nicht, dass die Austria das Stadion mitfinanziert. Weil vielleicht braucht ja der FC das Stadion auch wieder mal, dann sollte er auch die Möglichkeit dazu bekommen. Und mir wäre es auch lieber gewesen, das Stadion irgendwo ausserhalb zu bauen, und bis dahin im Reichshofstadion zu spielen. Leider wurde kein geeigneter Platz dafür gefunden.

Jetzt ist die Situation leider so, dass wir nicht in Etappen bauen können und dürfen, und müssen ein Ausweichstadion finden. Ihr müsst uns natürlich nicht dabei helfen, ihr hättet aber können. Nicht mal für Bregenz wollt ihr stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bokster schrieb vor 2 Stunden:

die man alle mit gutem Willen lösen könnte. 

Allein dieser Satz ist lächerlich und zeigt das du nur deinem Häuptling Bösch nachplappern kannst. Was bedeutet guter Wille. Guter Wille beddutet für dich das wir euch das geben was ihr wollt. Wo war der gute Wille vom Lask für BW Linz? Andersheeum wãre es keinen Deut anderst falls ihr das Sagen in eurem Stadion hättet. Und es geht gar nicht um euer überleben. Denke auch das ihr überleben werder. Na und? Ich will euch trotdem nich bei uns egal ob ihr überlebt, EC-Cup spielt oder wir in der 2 Liga sind. Punkt. Und ja die Rivalität st wohl der Hauptgrund. Aber alle anderen Argumente dagegen sind nicht frei erfunden und daher auch nicht einfach wegzuwischen. Und ich denke das die Altach verrecke rufer nicht auf guten Willen hoffen sollten🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bokster schrieb vor 1 Minute:

Ihr kapiert nicht, dass es Probleme mit der Anrainerin gab, die jeden Versuch das Stadion auszubauen blockiert hat. Die Gemeinde hätte das Haus dieser Anrainerin natürlich schon davor abkaufen können, hat sie leider nicht getan. Die Gemeinde will tatsächlich nicht, dass die Austria das Stadion mitfinanziert. Weil vielleicht braucht ja der FC das Stadion auch wieder mal, dann sollte er auch die Möglichkeit dazu bekommen. Und mir wäre es auch lieber gewesen, das Stadion irgendwo ausserhalb zu bauen, und bis dahin im Reichshofstadion zu spielen. Leider wurde kein geeigneter Platz dafür gefunden.

Jetzt ist die Situation leider so, dass wir nicht in Etappen bauen können und dürfen, und müssen ein Ausweichstadion finden. Ihr müsst uns natürlich nicht dabei helfen, ihr hättet aber können. Nicht mal für Bregenz wollt ihr stimmen.

Und weil es anrainer Probleme gab, kann ich nicht einen Etappen Bau Planen oder mich lange vor Lizenz Einreichung um ein Ersatzstadion kümmern?

Und ihr kapiert nicht;

abgesehen davon das wir euch hier nicht wollen müssten

- Unsere Damen nach Rankweil

- Unser Nachwuchs in Mäder, Götzis, Koblacj oder sonst wo betteln gehen das sie Spielen dürfen!

- Unsere Amateure müssten auch sonst wo Spielen!

- Und unser zum Großteil von Ehrenamtlichen und Fans aufgebauten Verkaufstände die von Familien uns Fans betrieben werden sollten wir auch noch euch überlassen?

alle Punkte gemeinsam, macjen es UNMÖGLICH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bokster schrieb vor 3 Minuten:

 

Jetzt ist die Situation leider so, dass wir nicht in Etappen bauen können und dürfen, und müssen ein Ausweichstadion finden. Ihr müsst uns natürlich nicht dabei helfen, ihr hättet aber können. Nicht mal für Bregenz wollt ihr stimmen.

Das ist es ja, alle könnten euch helfen, dass ist euer Anspruch. Aber selber wollt ihr nichts dafür tun. Warum konnten keine Rücklagen bei der tiefen Miete für das RHS (T€ 170 / Anno) gebildet werden, damit man nun die Überbrückung (Kosten Tivoli) bezahlen kann? Wer ist denn daran schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bokster schrieb vor 48 Minuten:

Auch die Frauen spielen nicht immer im Stadion.

 

Doch so gut wie immer. Außer es ist grad der Rasen geschwemmt. Aber auch dann lass ich den lieber von UNSEREN Damen anstatt dem Erzfeind maltretieren. Man stellt sich bei unseren Frauen stark auf. Starspielerinen von PSG, Dähnemark, Deutschland etc werden geholt. Da kommt es nicht gut wenn man sie für 2 Jahre in ein Amateurstadion verbannt. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bokster schrieb vor 49 Minuten:

Jetzt bringe ich auch so einen Vergleich: Man müsste dann auch sagen, was können wir für die Flüchlinge aus der Ukraine. Wir sollten sie nicht aufnehmen, und sie einfach ihren Schicksal überlassen. Nicht unser Problem, wenn ihre Häuser zerbombt sind.

Der Verglei h ist eine Frechheit und zeigt deinen Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.