Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho

Das wollte ich auch gerade posten. Wenn die Liga sich nicht total unglaubwürdig machen will, ist alles andere als ein Nein zu Lichtenstein eine Farce. 
ich glaube aber das ist eine nebelkerze vom Autor D. Hofer und nicht viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 13 Minuten:

Das wollte ich auch gerade posten. Wenn die Liga sich nicht total unglaubwürdig machen will, ist alles andere als ein Nein zu Lichtenstein eine Farce. 
ich glaube aber das ist eine nebelkerze vom Autor D. Hofer und nicht viel mehr.

Zwangsabstieg bis das neue Stadion bespielbar ist und fertig. In der 2.Liga könnten sie ja in Dornbirn oder Bregenz oder sogar in Hohenems spielen weil dort die Regularien anders sind.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor 31 Minuten:

Nichtmal dort will man sie😅 und das lustige sie führen auch die Auslastung an. Wobei das Nationalteam nicht jede Woche spielt wie unsere Damen. Somit bestätigt Vaduz nur unsere Gründe fürs Nein. 

Nein sry sie wollen sie nicht. Das ist nur nett verpackg eine klare Absage. Das mit dem Nationalteam ist ja wohl eine Witzausred. Schonmal was von Länderspielpause gehört? Und das eines klar sein muss wenn man zu uns kommt kommt man niemanden irgendwie mit der Miete entgegen. Lustenau will ja Miete zahlen sie zahlen dann ja sogar fürs eigene Stadion-Miete. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht haben Sie ja bei St.Gallen auch angefragt, die lassen Sie sicher auch ins Stadion. Das Stadion wäre in der Nähe, die Miete ist ja ein Klaxx und die Bundesliga macht sicher auch eine Ausnahme, weil es ja die Austria ist. 😂😂

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gsiberger85 schrieb vor 2 Stunden:

Im Lustenau Channel wird der Artikel auch nicht erwähnt bzw. diskutiert, weil es ja nichts zu diskutieren gibt. Ist ja alles ok und es passt schon was der Vorstand macht. 🤣

Was sollen wir darüber diskutieren. Wissen eh alle das es Altach wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten