Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich zu gibt es Lösungen, aber das muss nicht unser Problem sein. Im Prinzip muss die Ganze Organisation über den Haufen geworfen werden und keiner weiß, wie lange das gehen wird.

Ich Frage mich auch, deren Amateure der Austria spielen werden...

So ist es. Das ist nicht unser Problem.

Wollte nur sagen, das die Aussage es sei Naiv zu glauben es hat was mit der Rivalität zu tun, falsch ist.

Es gäbe natürlich lösungen. Nur wollen wir diese Lösungen im falle von Clermont nixht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 8 Minuten:

Nein, eben nicht.

Und jetzt sag mir bitte ernsthaft warum das mit den Damen eine Ausrede sein soll? Warum sollen die aus dem Stadion weichen? Das wäre nämlich die logische Konsequenz. 

Ich war jetzt öfters bei den Damenspielen und es darf nicht sein, dass sie aus dem Stadion müssen. Warum sollen sie diesen Heimvorteil aufgeben?

Nein, nicht, ohne nachhaltige Schäden. 

Kennst du den organisatorischen Aufwand? Auch für den Nachwuchs? Du stellst dir das alles so einfach vor.

Die Damen müssten doch nicht weichen.

Man hätte jede Woche 1 Spiel und alle 2 Wochen dann halt 2(mit denn Damen)

Das wäre bei uns, genauso wie es ja auch schon in anderen Stadien auf der Welt der fall ist, natürlich möglich!

Und Nachwuchs. Da wäre es natürlich notwendig für die paar Stunden Lösunge zu finden, ja. Das wäre sicher komplizierter als bei der Damen Mannschaft, wo man kaum Probleme hätte, aber auch machbar!

Aber das will man nicht, weil es Clermont ist und man sie nicht im stadion will!

Das seh ich im übrigen ja auch so! Aber zu sagen das hat nix mit der Rivalität zu tun, ist natürlich quatsch. So ehrlich müssen wir schon sein, dass wir zugeben es ist weil wir aie nicht wollen!

Längöe kann das natürlich nicht, der muss ausreden finden um besser dazustehen. Aber wir als Fans können di Wahrheit ja aussprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Die Damen müssten doch nicht weichen.

Man hätte jede Woche 1 Spiel und alle 2 Wochen dann halt 2(mit denn Damen)

Das wäre bei uns, genauso wie es ja auch schon in anderen Stadien auf der Welt der fall ist, natürlich möglich!

Und Nachwuchs. Da wäre es natürlich notwendig für die paar Stunden Lösunge zu finden, ja. Das wäre sicher komplizierter als bei der Damen Mannschaft, wo man kaum Probleme hätte, aber auch machbar!

Aber das will man nicht, weil es Clermont ist und man sie nicht im stadion will!

Das seh ich im übrigen ja auch so! Aber zu sagen das hat nix mit der Rivalität zu tun, ist natürlich quatsch. So ehrlich müssen wir schon sein, dass wir zugeben es ist weil wir aie nicht wollen!

Längöe kann das natürlich nicht, der muss ausreden finden um besser dazustehen. Aber wir als Fans können di Wahrheit ja aussprechen!

Ich glaube nicht, dass es böswillig ist, die Austria bei uns nicht spielen zu lassen.

Kennst du ein Stadion, wo drei Profimannschaften spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 9 Minuten:

Kennst du ein Stadion, wo drei Profimannschaften spielen?

Spontan Nein, aber 2 Profis und mindestens 1 Amateur Mannschaft, gibt e unzählige beispiele.

Und bei aller liebe vor denn Frauen, eine Ausrichtung der Frauen Spiele kommt einem Amateur Spiel gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Spontan Nein, aber 2 Profis und mindestens 1 Amateur Mannschaft, gibt e unzählige beispiele.

Und bei aller liebe vor denn Frauen, eine Ausrichtung der Frauen Spiele kommt einem Amateur Spiel gleich!

Der FC Vorderland hat genau aus diesem Grund ( Infrastruktur) mit dem SCRA fusioniert. Soll man nun vertragsbrüchig werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 3 Minuten:

Der FC Vorderland hat genau aus diesem Grund ( Infrastruktur) mit dem SCRA fusioniert. Soll man nun vertragsbrüchig werden?

Sie verlieren ja nix?

Jede Woche 1 Profi Spiel + alle 2 Wochen ein eher Amateur Spiel der Frauen wäre doch locker möglich. Passiert ja in anderen stadien der Welt auch.

aber ich muss jetzt langsam aufpassen das ich nicht noch Verteidiger der Clermont 2 werde, ich will sie ja auch ned bei uns! Aber ich bin halt trotzdem so objektiv das ich sage, natürlich wäre es möglich wenn man will!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 2 Minuten:

Sollen sie wieder nach Röthis gehen? Und unsere Amateure noch dazu?

Du hast glaub falsch verstanden was ich meinte. Ich sagte nie sie sollen gehen!

Ich sagte das 2 Profi Mannschaften wir und Clermont 2 + alle zwei Wochen ein Spiel der Frauen (auf Amateur Niveau in sachen Austragung) locker im Schnabelholz möglich wäre! Passiert ja in anderen Stadien der Welt genauso!

Da müsste keiner gehen!

Aber noch mal. Ich will Clermont nicht bei uns! Ich bin nur so objektiv um zuzugeben, es wäre möglich! (Abgesehen von Sicherheit und Sachbeschädigung)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 24 Minuten:

Du hast glaub falsch verstanden was ich meinte. Ich sagte nie sie sollen gehen!

Ich sagte das 2 Profi Mannschaften wir und Clermont 2 + alle zwei Wochen ein Spiel der Frauen (auf Amateur Niveau in sachen Austragung) locker im Schnabelholz möglich wäre! Passiert ja in anderen Stadien der Welt genauso!

Da müsste keiner gehen!

Aber noch mal. Ich will Clermont nicht bei uns! Ich bin nur so objektiv um zuzugeben, es wäre möglich! (Abgesehen von Sicherheit und Sachbeschädigung)

Zudem Vernachlässist du die Juniors total. Denn die spielen dann auch RLW und da muss auch ein Stadion her. da reichen unsere Trainingsplätze nicht aus. Übernehmen die Luschen denn zusätzlich zur Stadionmiete für die Cashpoint Arena auch noch die Stadionmiete für unsere Juniors in Götzis oder wo auch immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn unsere Damen der Austria weichen muss, welches Signal setzt Landesrätein Rüscher damit? Die Damen sind weniger wert? Nein! Das ist heutzutage einfach nicht der Fall auch wenn die breite Masse das vielleicht so wahrnimmt. Unsere Damen haben einfach das Recht auf einen fixplatz IM Stadion und das auf dem Hauptplatz! 
was die Gastronomie betrifft kann das ausschließlich durch Altacher Personen mit Produkten der Altacher Zulieferer erfolgen. Alles andere vervielfacht den Aufwand der betrieben werden müsste. Zusätzlich eine ordentliche stadionmiete in der alle entstanden Schäden (Sachbeschädigung aber genauso Sticker oder Sprayattacken oder Ähnliches) von lustenau beseitigt bzw. Bezahlt werden müssen.

die Amateure spielen regelmäßig auf den Trainingsplätzen weil der Rasen weiter geschont werden musste. Das sagt glaube ich viel darüber aus ob ein weiteres Team bei uns spielen sollte. Wenn man bedenkt das wir dieses Jahr wegen der WM einen kurzen Herbst haben, kann sich jeder vorstellen wie das nächstes Jahr wäre. Wir hätten einen absoluten Acker was unserem Spielstil überhaupt nicht entgegen kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRASupporter1929 schrieb vor 22 Stunden:

Es wurde bereits mehrfach "nein" gesagt. Weiß gar nicht, warum man überhaupt noch diskutiert

Weil von Lustenauer Seite noch gar kein Angebot vorgelegt wurde. Erst das Angebot abwarten (vielleicht öffnet Schäfer seine dicke Geldtasche und das Angebot ist überraschend gut?), dann prüfen und dann "Ja" oder "nein" sagen oder Gegenangebot machen.

Zitat

Und der Rasen muss das auch noch mitmachen.

Ich denke, der Rasen wird es auch überstehen, wenn alle 2 Wochen 90 min. darauf zusätzlich gespielt wird.

Es geht ja nur um's Bundesliga-Spiel und nicht um's tägliche Mannschafts-Training. Und falls der Rasen doch überdurchschnittlich darunter leidet, muss man das eben im Vorfeld festlegen, dass sich Clermont 2 daran beteiligt, wenn der Rasen erneuert werden muss.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, der Rasen wird es auch überstehen, wenn alle 2 Wochen 90 min. darauf zusätzlich gespielt wird.

Es geht ja nur um's Bundesliga-Spiel und nicht um's tägliche Mannschafts-Training.

Das verstehst du falsch. Es geht um eine Nutzung in jeder Woche, bei englischen Runden etc. sind das 2-3 Spiele pro Woche ohne Juniors. Im Sommer kaum ein Problem aber im Winter und nächste Saison spielen wir definitiv wie andere Jahr zuvor bis Mitte Dezember, gerade in der Zeit ist diese intensive Nutzung für jeden Rasen ein Desaster, den kannst du dann tauschen (kostet ja eh nichts :davinci:)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anywish schrieb vor 1 Stunde:

Weil von Lustenauer Seite noch gar kein Angebot vorgelegt wurde. Erst das Angebot abwarten (vielleicht öffnet Schäfer seine dicke Geldtasche und das Angebot ist überraschend gut?), dann prüfen und dann "Ja" oder "nein" sagen oder Gegenangebot machen.

Ich denke, der Rasen wird es auch überstehen, wenn alle 2 Wochen 90 min. darauf zusätzlich gespielt wird.

Es geht ja nur um's Bundesliga-Spiel und nicht um's tägliche Mannschafts-Training. Und falls der Rasen doch überdurchschnittlich darunter leidet, muss man das eben im Vorfeld festlegen, dass sich Clermont 2 daran beteiligt, wenn der Rasen erneuert werden muss.

Klar weil der Mieter dem Vermieter ein Angebot über Mietzins macht. Ich glaube nicht, dass die Lustenauer die effektiven Betriebskosten im Schnabelholz kennen?

 

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 23 Stunden:

Zudem Vernachlässist du die Juniors total. Denn die spielen dann auch RLW und da muss auch ein Stadion her. da reichen unsere Trainingsplätze nicht aus. Übernehmen die Luschen denn zusätzlich zur Stadionmiete für die Cashpoint Arena auch noch die Stadionmiete für unsere Juniors in Götzis oder wo auch immer?

Juniors Spielen jedes Spiel am Trainingsplatz. Haben auch frühernin der Regionalliga scjon oft Trainingsplatz gespielt.

Ok, jetzt könnte man sagen nächstes jahr Spielen sie wieder nur noch im Stadion, das wir als Argument schon 3 drinnen haben.

...würde aber nur wieder mein Argument,  der Hauptgrund ist der Hass auf Clermont bestätigen!

Einige tun hier so als gäbe es kein Stadion der Welt wo 2 Profis Spielen. Was natürlich völliger quatsch ist...dad problem ist, viele sind null Objektiv und wiederholen jedes Wort, dass der Verein ihnen vorgibt ohme selber zu denken! Sieht man ja auch an der Neue/Interview Veröffentlichungs Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.