SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2022 So viel zur Wortwahl der Clermont 2 Fans. Mit Respektlosigkeit müsst ihr nicht mehr kommen Nach dem Spiel gegen die Bullen im Clermont Dorf schön "Altacher Hu***" angestimmt. Und der DJ macht schön mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. August 2022 SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben: So viel zur Wortwahl der Clermont 2 Fans. Mit Respektlosigkeit müsst ihr nicht mehr kommen Nach dem Spiel gegen die Bullen im Clermont Dorf schön "Altacher Hu***" angestimmt. Und der DJ macht schön mit Bist du etwa dort gewesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 4 Minuten: Bist du etwa dort gewesen? Sicher nicht.. Aber mir wurde ein Video zugespielt bearbeitet 28. August 2022 von SCRASupporter1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 37 Minuten: Sicher nicht.. Aber mir wurde ein Video zugespielt Ja klar ein Video 😅😅 Lad es doch hoch ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2022 Kurjak1988 schrieb vor 16 Minuten: Ja klar ein Video 😅😅 Lad es doch hoch ?? Weiß nicht, ob du genug IQ hast um das Video zu verstehen, oder anzuschauen ;). Freue mich auf die Antwort VID-20220828-WA0017.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht, ob du genug IQ hast um das Video zu verstehen, oder anzuschauen ;). Freue mich auf die Antwort VID-20220828-WA0017.mp4 Tatsächlich ist mein IQ zu niedrig. Altacher Buabn 😉👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2022 Kurjak1988 schrieb vor 5 Minuten: Tatsächlich ist mein IQ zu niedrig. Altacher Buabn 😉👍 Naja, dass von dir keine normale Antwort kommt habe ich mir gedacht ;). Bitte kommt einfach nicht .ehr mit "respektlos" um die Ecke. Mir persönlich sind solche Anfeindungen ja egal, gehört mMn zu einer Rivalität dazu. Wollts nur anmerken, weil von eurer Seite immer "mimimimi" kam. Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2022 SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben: Naja, dass von dir keine normale Antwort kommt habe ich mir gedacht ;). Bitte kommt einfach nicht .ehr mit "respektlos" um die Ecke. Mir persönlich sind solche Anfeindungen ja egal, gehört mMn zu einer Rivalität dazu. Wollts nur anmerken, weil von eurer Seite immer "mimimimi" kam. Gute Nacht Ich befürworte sowas nicht. Aber was soll ich machen ? Ich kanns leider nicht ändern das ein paar angesoffene Altacher "Buabn" singen 👎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor einer Stunde: So viel zur Wortwahl der Clermont 2 Fans. Mit Respektlosigkeit müsst ihr nicht mehr kommen Nach dem Spiel gegen die Bullen im Clermont Dorf schön "Altacher Hu***" angestimmt. Und der DJ macht schön mit Hartz 4 Praktikum Dilettanten Sender Antenne ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2022 n`alex schrieb vor 10 Stunden: die ersten 4 Tore waren es allesamt indivduelle Fehler (Aussage von Mader) nachdem ihr schon stunden vorm match schaut, wie viel karten schon verkauft sind, schau dir auch das an! vllt erkennst du da wennd ehrlich bist auch eigenfehler. aber whatever, die nord kann schon was. dezibeltechnisch das beste was das ländle je hörte. aaaaah, ich weiß, 90% augsburger und jeder hat seinen eigenen verstärker dabei, sonst würd man weder was sehen noch hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) andrea78 schrieb vor 48 Minuten: nachdem ihr schon stunden vorm match schaut, wie viel karten schon verkauft sind, schau dir auch das an! vllt erkennst du da wennd ehrlich bist auch eigenfehler. aber whatever, die nord kann schon was. dezibeltechnisch das beste was das ländle je hörte. aaaaah, ich weiß, 90% augsburger und jeder hat seinen eigenen verstärker dabei, sonst würd man weder was sehen noch hören. Das hat mit dem Thema jetzt was zu tun? aber lass es einfach. Die moralkeule aber bitte verbrennen. bearbeitet 28. August 2022 von BARON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 andrea78 schrieb vor einer Stunde: nachdem ihr schon stunden vorm match schaut, wie viel karten schon verkauft sind, schau dir auch das an! vllt erkennst du da wennd ehrlich bist auch eigenfehler. aber whatever, die nord kann schon was. dezibeltechnisch das beste was das ländle je hörte. aaaaah, ich weiß, 90% augsburger und jeder hat seinen eigenen verstärker dabei, sonst würd man weder was sehen noch hören. Hast du deine permanenten Themaverfehlungen eigentlich auch schon als Eigenfehler erkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2022 Das kann man nur verurteilen aber leider geht es im Fussball mittlerweile viel zu viel um gegenseitige Anfeindungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 29. August 2022 SCA 1914 schrieb vor 12 Minuten: Das kann man nur verurteilen aber leider geht es im Fussball mittlerweile viel zu viel um gegenseitige Anfeindungen. Ich finde das bei einem so hitzigen Lokalderby wie unserem halb so wild. Und das hat es immer schon gegeben. Persönlich finde ich zwar einen "Derby of love" Zugang sympathischer aber wie gesagt, da müsste man sich schon selbst hinterfragen, wenn man sich dadurch persönlich angegriffen fühlt. Die moralische Überlegenheit, die man hier von lustenauer Seite so gerne betont, ist damit halt hinfällig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. August 2022 Unique schrieb vor einer Stunde: Die moralische Überlegenheit, die man hier von lustenauer Seite so gerne betont, ist damit halt hinfällig. Nicht nur die, auch der Dauervorwurf wir beschäftigen uns ständig mit der Austria, der gilt zumindest gegenseitig 1:1. War ja nicht das erste Spiel mit Altach Widmung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts