Recommended Posts

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben:

So viel zur Wortwahl der Clermont 2 Fans. Mit Respektlosigkeit müsst ihr nicht mehr kommen ;)

Nach dem Spiel gegen die Bullen im Clermont Dorf schön "Altacher Hu***" angestimmt. Und der DJ macht schön mit ;)

Bist du etwa dort gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Kurjak1988 schrieb vor 5 Minuten:

Tatsächlich ist mein IQ zu niedrig. Altacher Buabn 😉👍

Naja, dass von dir keine normale Antwort kommt habe ich mir gedacht ;). Bitte kommt einfach nicht .ehr mit "respektlos" um die Ecke. Mir persönlich sind solche Anfeindungen ja egal, gehört mMn zu einer Rivalität dazu.

Wollts nur anmerken, weil von eurer Seite immer "mimimimi" kam. Gute Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben:

Naja, dass von dir keine normale Antwort kommt habe ich mir gedacht ;). Bitte kommt einfach nicht .ehr mit "respektlos" um die Ecke. Mir persönlich sind solche Anfeindungen ja egal, gehört mMn zu einer Rivalität dazu.

Wollts nur anmerken, weil von eurer Seite immer "mimimimi" kam. Gute Nacht ;)

Ich befürworte sowas nicht. Aber was soll ich machen ? Ich kanns leider nicht ändern das ein paar angesoffene Altacher "Buabn" singen 👎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCRASupporter1929 schrieb vor einer Stunde:

So viel zur Wortwahl der Clermont 2 Fans. Mit Respektlosigkeit müsst ihr nicht mehr kommen ;)

Nach dem Spiel gegen die Bullen im Clermont Dorf schön "Altacher Hu***" angestimmt. Und der DJ macht schön mit ;)

Hartz 4 Praktikum Dilettanten Sender Antenne ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
n`alex schrieb vor 10 Stunden:

die ersten 4 Tore waren es allesamt indivduelle Fehler (Aussage von Mader)

nachdem ihr schon stunden vorm match schaut, wie viel karten schon verkauft sind, schau dir auch das an! vllt erkennst du da wennd ehrlich bist auch eigenfehler. aber whatever, die nord kann schon was. dezibeltechnisch das beste was das ländle je hörte. aaaaah, ich weiß, 90% augsburger und jeder hat seinen eigenen verstärker dabei, sonst würd man weder was sehen noch hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
andrea78 schrieb vor 48 Minuten:

nachdem ihr schon stunden vorm match schaut, wie viel karten schon verkauft sind, schau dir auch das an! vllt erkennst du da wennd ehrlich bist auch eigenfehler. aber whatever, die nord kann schon was. dezibeltechnisch das beste was das ländle je hörte. aaaaah, ich weiß, 90% augsburger und jeder hat seinen eigenen verstärker dabei, sonst würd man weder was sehen noch hören. 

Das hat mit dem Thema jetzt was zu tun? 
aber lass es einfach. Die moralkeule aber bitte verbrennen.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
andrea78 schrieb vor einer Stunde:

Hast du deine permanenten Themaverfehlungen eigentlich auch schon als Eigenfehler erkannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!
SCA 1914 schrieb vor 12 Minuten:

Das kann man nur verurteilen aber leider geht es im Fussball mittlerweile viel zu viel um gegenseitige Anfeindungen. 

Ich finde das bei einem so hitzigen Lokalderby wie unserem halb so wild. Und das hat es immer schon gegeben. Persönlich finde ich zwar einen "Derby of love" Zugang sympathischer aber wie gesagt, da müsste man sich schon selbst hinterfragen, wenn man sich dadurch persönlich angegriffen fühlt.

Die moralische Überlegenheit, die man hier von lustenauer Seite so gerne betont, ist damit halt hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unique schrieb vor einer Stunde:

Die moralische Überlegenheit, die man hier von lustenauer Seite so gerne betont, ist damit halt hinfällig.

Nicht nur die, auch der Dauervorwurf wir beschäftigen uns ständig mit der Austria, der gilt zumindest gegenseitig 1:1. War ja nicht das erste Spiel mit Altach Widmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag