BARON Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 Ems 1923 schrieb vor 3 Minuten: Man darf die Regel so wie sie jetzt ist auch mal hinterfragen. Was bringt es dem Österreichischen Fussball wenn spieler wie Maak oder Gugganig eingesetzt werden. Wenn dann muss für diesen Topf auch eine Altersbeschränkung gelten. zb. 2 AT Spieler auf dem Spielfeld unter 22. Ich weiss für junge gibt es mehr Minuten aber mich stören das ältere zweiklassige Spieler auch in so einen Topf fallen. Darum zählen die Minuten für U21 Spieler doppelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 Ems 1923 schrieb vor 4 Minuten: Man darf die Regel so wie sie jetzt ist auch mal hinterfragen. Was bringt es dem Österreichischen Fussball wenn spieler wie Maak oder Gugganig eingesetzt werden. Wenn dann muss für diesen Topf auch eine Altersbeschränkung gelten. zb. 2 AT Spieler auf dem Spielfeld unter 22. Ich weiss für junge gibt es mehr Minuten aber mich stören das ältere zweiklassige Spieler auch in so einen Topf fallen. Das bringt sehr viel. das gewährleistet das auch heimische Talente und Spieler Perspektive haben ihren Lebensunterhalt zumindest für eine ordentliche Zeit mit Fußball verdienen zu können auch wenn es schlussendlich nicht für die Weltkarriere reicht. Und somit schlagen mehr Fußballer diesen Weg ein und bei manchen kommt dann doch mehr heraus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 6844 schrieb vor 35 Minuten: Was bringt es dem österreichischen Fußball wenn zweitklassige Legionäre spielen? Das hatten wir ja schon mal, bevor der Ö-Topf kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2022 https://www.skysportaustria.at/acht-spieler-gehen-grosser-umbruch-bei-der-sv-ried/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 Der Sportdirektor schrieb vor 20 Minuten: https://www.skysportaustria.at/acht-spieler-gehen-grosser-umbruch-bei-der-sv-ried/ wen würdest nehmen, eventuell Canadi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: wen würdest nehmen, eventuell Canadi? Meisl und Offenbacher 🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 19 Minuten: wen würdest nehmen, eventuell Canadi? Hoffentlich ein Scherz. Den sollen die aus dem Senfdorf nehmen. Abgesehen davon das er keine Verstärkung wäre (mMn maximal 2 Liganiveau) glaub ich dass das Tuch zu den Canadis zerschnitten ist. Ja zwei Personen und so und keine Sippenhaft ich weiß schon. Aber so wies diesmal auseinadergegangen ist hälst du normalerweise bei normalem Verhältnis zum Vater... und schlecht ist er dazu noch. Den Spierausschuss von Ried( hinter uns in der Tabelle) brauch ich nicht bei uns... bearbeitet 20. Juni 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich ein Scherz. Den sollen die aus dem Senfdorf nehmen.Abgesehen davon das er keine Verstärkung wäre glaub ich dass das Tuch zu den Canadis zerschnitten ist. Ja zwei Personen und so und keine Sippenhaft ich weiß schon. Aber so wies diesmal auseinadergegangen ist hälst du normalerweise bei normalem Verhältnis zum Vater... und schlecht ist er dazu noch. Den Spierausschuss von Ried( hinter uns in der Tabelle) brauch ich nicht bei uns... sicher Scherz, was denkst Du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 4 Minuten: sicher Scherz, was denkst Du denn? Puh dann bin ich froh. bin mir nicht sicher gewesen. Man weiß ja nie haha 😂 bearbeitet 20. Juni 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten: Puh dann bin ich froh. bin mir nicht sicher gewesen. Man weiß ja nie haha 😂 obwohl bei der Hitze! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2022 Gütlbauer wechselt zum WAC. Daher ist wohl ein Wechsel von Casali nach Wolfsberg ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2022 https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-zahlt-millionensumme-fuer-langzeitverletzten-raguz/402049453 da fragt man sich halt schon was der scheiss soll. ein Verein, der keine Lizenz verdient, beginnt wieder Geld zu drucken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2022 Hatte ich so gedacht - Casali will weg (nachvollziehbar bevorzugt Kärnten), aber es gibt keinen Markt für ihn (entgegen den Prognosen von Canadi). Der WAC, von dem man gewusst hat, dass sie noch zwingend einen Tormann brauchen, entscheidet sich aber für Gütlbauer. Verstehe WAC gut, Gütlbauer vermutlich die qualitativ bessere Investition; jetzt haben wir in Altach aber immer noch 4 Goalies, das ist einer zu viel. Infos bzgl Fitnessgrad/Einsatzfähigkeit von Riegler würde ich mir wünschen; Jetzt wird sich Brandner mal definieren müssen - Klose wird da noch nicht viel Durchblick haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2022 Wie sieht es eigentlich mit Odehnal aus? Ist er zu schwach für die Nr. 1? Hab ihn noch nie spielen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Juni 2022 6844 schrieb vor 59 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-zahlt-millionensumme-fuer-langzeitverletzten-raguz/402049453 da fragt man sich halt schon was der scheiss soll. ein Verein, der keine Lizenz verdient, beginnt wieder Geld zu drucken https://kurier.at/sport/fussball/punkteabzug-der-wiener-austria-von-4-auf-3-punkte-reduziert/402049675 Muss man nicht verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts