Recommended Posts

Postinho
Ems 1923 schrieb vor 3 Minuten:

Man darf die Regel so wie sie jetzt ist auch mal hinterfragen. Was bringt es dem Österreichischen Fussball wenn spieler wie Maak oder Gugganig eingesetzt werden. Wenn dann muss für diesen Topf auch eine Altersbeschränkung gelten. zb. 2 AT Spieler auf dem Spielfeld unter 22. Ich weiss für junge gibt es mehr Minuten aber mich stören das ältere zweiklassige Spieler auch in so einen Topf fallen.

Darum zählen die Minuten für U21 Spieler doppelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ems 1923 schrieb vor 4 Minuten:

Man darf die Regel so wie sie jetzt ist auch mal hinterfragen. Was bringt es dem Österreichischen Fussball wenn spieler wie Maak oder Gugganig eingesetzt werden. Wenn dann muss für diesen Topf auch eine Altersbeschränkung gelten. zb. 2 AT Spieler auf dem Spielfeld unter 22. Ich weiss für junge gibt es mehr Minuten aber mich stören das ältere zweiklassige Spieler auch in so einen Topf fallen.

Das bringt sehr viel. das gewährleistet das auch heimische Talente und Spieler Perspektive haben ihren Lebensunterhalt zumindest für eine ordentliche Zeit mit Fußball verdienen zu können auch wenn es schlussendlich nicht für die Weltkarriere reicht. Und somit schlagen mehr  Fußballer diesen Weg ein und bei manchen kommt dann doch mehr heraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
6844 schrieb vor 35 Minuten:

Was bringt es dem österreichischen Fußball wenn zweitklassige Legionäre spielen? 

Das hatten wir ja schon mal, bevor der Ö-Topf kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 19 Minuten:

wen würdest nehmen, eventuell Canadi?:ratlos:

Hoffentlich ein Scherz. Den sollen die aus dem Senfdorf nehmen. Abgesehen davon das er keine Verstärkung wäre (mMn maximal 2 Liganiveau) glaub ich dass das Tuch zu den Canadis zerschnitten ist. Ja zwei Personen und so und keine Sippenhaft ich weiß schon. Aber so wies diesmal auseinadergegangen ist  hälst du normalerweise bei normalem Verhältnis zum Vater... und schlecht ist er dazu noch. Den Spierausschuss von Ried( hinter uns in der Tabelle) brauch ich nicht bei uns... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich ein Scherz. Den sollen die aus dem Senfdorf nehmen.Abgesehen davon das er keine Verstärkung wäre glaub ich dass das Tuch zu den Canadis zerschnitten ist. Ja zwei Personen und so und keine Sippenhaft ich weiß schon. Aber so wies diesmal auseinadergegangen ist hälst du normalerweise bei normalem Verhältnis zum Vater... und schlecht ist er dazu noch. Den Spierausschuss von Ried( hinter uns in der Tabelle) brauch ich nicht bei uns...

sicher Scherz, was denkst Du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hatte ich so gedacht - Casali will weg (nachvollziehbar bevorzugt Kärnten), aber es gibt keinen Markt für ihn (entgegen den Prognosen von Canadi). Der WAC, von dem man gewusst hat, dass sie noch zwingend einen Tormann brauchen, entscheidet sich aber für Gütlbauer. Verstehe WAC gut, Gütlbauer vermutlich die qualitativ bessere Investition; jetzt haben wir in Altach aber immer noch 4 Goalies, das ist einer zu viel. Infos bzgl Fitnessgrad/Einsatzfähigkeit von Riegler würde ich mir wünschen; 

Jetzt wird sich Brandner mal definieren müssen - Klose wird da noch nicht viel Durchblick haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6844 schrieb vor 59 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-zahlt-millionensumme-fuer-langzeitverletzten-raguz/402049453

da fragt man sich halt schon was der scheiss soll. ein Verein, der keine Lizenz verdient, beginnt wieder Geld zu drucken 

https://kurier.at/sport/fussball/punkteabzug-der-wiener-austria-von-4-auf-3-punkte-reduziert/402049675

Muss man nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag