Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2021 BARON schrieb vor einer Stunde: Unsere Nachbarn dürfte das auch betreffen. Ich tippe auf ein dauerhaftes Provisorium. Knapp über den Mindestanforderungen. Dann sind neben der Gemeinde und dem Land nun auch noch die Amerikaner schuld. Frau Kaufmann ist sicher begeistert ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Mai 2021 Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Dann sind neben der Gemeinde und dem Land nun auch noch die Amerikaner schuld. Frau Kaufmann ist sicher begeistert ? Deren Liste der Schuldigen ist auch schon sehr lang. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2021 BARON schrieb vor 4 Stunden: Holz ist in Aut derzeit 100% Teurer, ungefähr das gleiche bei Stahl und sonstiges beim Bauen. USA kauft alles weg weils de Staat Renovieren Also das Lask Stadion wir richtig Teuer wegen den Rechner warads Bei diesem Stadion-Projekt läuft wirklich alles schief, was eigentlich nur schieflaufen kann. Schade, das hat am Anfang noch alles irgendwie ganz gut ausgesehen (das Projektle am See) - aber seitdem scheint das zu entgleisen und das mit ordentlich Nebengeräuschen. Dazu kommen noch die ganzen Third-Party-Ownership-Gerüchte. Find's irgendwie enttäuschend, wie es sich beim LASK derzeit entwickelt, und hätt ich eigentlich auch nicht damit gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Die Liga startet ein Verfahren gegen den LASK in der Causa Jürgen Werner. Da gabs ja Gerüchte das er Transfergelder oder so selber eingesteckt hat? bearbeitet 18. Mai 2021 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Mai 2021 Zitat Bericht: Auch die FIFA ermittelt gegen den LASK via Sky Sport Austria 19.05.2021, 10:44 https://www.skysportaustria.at/medien-auch-die-fifa-ermittelt-gegen-den-lask/ Wahnsinn, was beim LASK seit einem Jahr abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Mai 2021 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/medien-auch-die-fifa-ermittelt-gegen-den-lask/ Wahnsinn, was beim LASK seit einem Jahr abgeht. Die Fifa wird da, im gegensatz zur zahnlosen Bundesliga, ein Exempel statuieren. Das wird den Lask sehr viel kosten. Denke 2 Jahr Ausschluss aus dem EC mit Transferverbot. Dazu der Imageschaden, der BASK wie er leibt und lebt. Die Fans tun mir aber leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2021 Admira trennt sich von Schmidt Das ist mit und ohne Magath einfach nur a Kasperlverein.. Da rettest die Mannschaft und dann sowas.. Das wäre das Gleiche, wenn wir den Damir jetzt rausschmeißen würden.. https://mobil.krone.at/2419037 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Mai 2021 SCR1929 schrieb vor 5 Minuten: Admira trennt sich von Schmidt Das ist mit und ohne Magath einfach nur a Kasperlverein.. Da rettest die Mannschaft und dann sowas.. Das wäre das Gleiche, wenn wir den Damir jetzt rausschmeißen würden.. https://mobil.krone.at/2419037 Absolut unverständlich. Klaus Schmidt tut mir leid. Er wird irgendwie durch alle Vereine verheizt und hätte eigentlich Potential ein Langzeittrainer bei einem Verein zu sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2021 n`alex schrieb vor 9 Minuten: Absolut unverständlich. Klaus Schmidt tut mir leid. Er wird irgendwie durch alle Vereine verheizt und hätte eigentlich Potential ein Langzeittrainer bei einem Verein zu sein. So ist es.. Ein echt armer Hund. Er hätte es eigentlich echt drauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2021 Die Admira ist so lachhaft, Hauptsache den Klaus zurückholen das er nicht zu St. Pölten konnte wo er im Gespräch war, und dann wie einen nassen Hund vor die Tür jagen. Frechheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2021 Ich erinner nur daran, wie Schmidt bei uns gegangen wurde - da gibt es jetzt rein von der Perspektive her betrachtet wenig Berechtigung zur Kritik an der Admira. Persönlich tut mir das natürlich extrem leid. Rein menschlich für mich ein Top-Typ, und hat sich - wie von anderen schon geschrieben - diesen Umgang sicher nicht verdient. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 21. Mai 2021 Ländle-Fußballfan schrieb vor 7 Stunden: Ich erinner nur daran, wie Schmidt bei uns gegangen wurde - da gibt es jetzt rein von der Perspektive her betrachtet wenig Berechtigung zur Kritik an der Admira. Persönlich tut mir das natürlich extrem leid. Rein menschlich für mich ein Top-Typ, und hat sich - wie von anderen schon geschrieben - diesen Umgang sicher nicht verdient. Das war wirklich sehr schwach vom Verein damals. Und wenn man sich anschaut was danach so kam, kann man sich wirklich nur noch an den Kopf greifen. Ich könnte mir vorstellen, dass Schmidt bei einem wahrscheinlichen Abgang von Schopp ein heißer Kandidat in Hartberg sein könnte. Und dieser familiäre Verein - und noch dazu in der Steiermark - könnte für ihn genau perfekt sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2021 Unique schrieb vor 12 Stunden: Das war wirklich sehr schwach vom Verein damals. Und wenn man sich anschaut was danach so kam, kann man sich wirklich nur noch an den Kopf greifen. Ich könnte mir vorstellen, dass Schmidt bei einem wahrscheinlichen Abgang von Schopp ein heißer Kandidat in Hartberg sein könnte. Und dieser familiäre Verein - und noch dazu in der Steiermark - könnte für ihn genau perfekt sein. Er war eigentlich auch perfekt für uns. Trotz Doppelbelastung eine solide Saison hingelegt. Nicht immer schön anzuschauen, aber für unsere Möglichkeiten durchaus iO. Also aus unserer Sicht sollte man diesbezüglich nicht auf andere Vereine zeigen, da bin ich bei euch. Unglaublich was man mit ihm überall macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2021 I hald schrieb vor 20 Minuten: Er war eigentlich auch perfekt für uns. Trotz Doppelbelastung eine solide Saison hingelegt. Nicht immer schön anzuschauen, aber für unsere Möglichkeiten durchaus iO. Also aus unserer Sicht sollte man diesbezüglich nicht auf andere Vereine zeigen, da bin ich bei euch. Unglaublich was man mit ihm überall macht. Es ging mir jetzt nicht nur um Schmidt. Ja so wie bei uns mit ihm umgegangen worden ist, war eine Frechheit. Aber das ist mehr, oder weniger ein Einzelfall bei uns. Bei der Admira passiert das alle paar Monate mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 22. Mai 2021 n`alex schrieb am 20.5.2021 um 20:15 : Absolut unverständlich. Klaus Schmidt tut mir leid. Er wird irgendwie durch alle Vereine verheizt und hätte eigentlich Potential ein Langzeittrainer bei einem Verein zu sein. Sehe ich auch so. Klaus Schmidt ist sehr sympathisch und eigentlich kein schlechter Trainer. Ich hoffe er findet einen neuen Verein, der langfristig auf ihn setzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts