Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Was hört sich denn kritisch an? 

Waren da nicht mal Zahlungen ausständig? Eine ungeklärte Rechtesituation und ein dubioser Geschäftsführer? 
zugegeben bin ich nicht ganz aktuell was die 2.Liga anbelangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Waren da nicht mal Zahlungen ausständig?

Nein, verwechselst du eventuell mit den Innsbruckern. Oder du meinst die Geschichte damals rund um einen Exfunktionär der wegen angeblich ausstehender Zahlungen einen Insolvenzantrag eingebracht hat, der aber vom Gericht wegen Nichtigkeit abgewiesen wurde. Ist aber auch schon wieder fast zwei Jahre her.

BARON schrieb vor 7 Minuten:

Eine ungeklärte Rechtesituation

Keine Ahnung was du damit meinen könntest, vl aber e die oben beschriebene Geschichte.

BARON schrieb vor 8 Minuten:

und ein dubioser Geschäftsführer?

Nur weil er ein paar sportlich fragwürdige Entscheidungen getroffen hat ist er nicht gleich dubios :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Klar, aber nur solche die leistbar sind ...

...hoffentlich erzählt ihnen niemand das in der Eliteliga fast nur Vorarlberger spielen, nicht das da Illusionen platzen. Also pssst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb Gerade eben:

Leserbrief aus der VN von Heute !

image.png

Ich hätte den heute Abend, wenn ich Zeit habe, abgetippt. Danke fürs abnehmen!

Um es noch zu erwähnen. Der Schreiber kommt aus Dornbirn (nachzulesen in der heutigen VN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 18 Minuten:

Um es noch zu erwähnen. Der Schreiber kommt aus Dornbirn (nachzulesen in der heutigen VN)

Das kann ich gut nachvollziehen, grad aus Dornbirner Sicht ist es eine Sauerei. 

Im Prinzip haben die "Verantwortlichen" der Senfdörfler recht erfolgreich Chicken-Game mit der Politik gespielt. Die Sache ist jetzt halt die, dass der Lerneffekt gewesen sein dürfte, dass man damit durchkommt. Mal sehen, wie sie es nächstes Jahr anpacken - und wie weit sie das Ganze noch treiben. Die Shopping-Tour, auf die man sich jetzt wieder zu begeben scheint, und die im Leserbrief (der übrigens top ist) erwähnten Umstände um die Trainerentlassung scheinen die Richtung ja eh schon vorzugeben...

Wenn man jetzt weniger Skrupel hätte, müsste man es eigentlich gleich anpacken. Die Auflösung der Amateure wäre da auch kein Thema mehr gewesen. 200.000 Euro via Schnorrer-Aktion, 200.000 Euro via Bürgschaften - da kommst schon wieder ein Weilchen über die Runden. Und wenn das Geld nicht zusammenkommt, kann man den Schwarzen Peter immer noch der Öffentlichkeit/der Politik umhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte den heute Abend, wenn ich Zeit habe, abgetippt. Danke fürs abnehmen!

Um es noch zu erwähnen. Der Schreiber kommt aus Dornbirn (nachzulesen in der heutigen VN)

mach ich gerne, keine Ursache:)  den Autor des Leserbriefes hab ich absichtlich weggelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die ganze Sache stinkt bis zum Himmel, jetzt werden, obwohl kein Geld da ist wieder Spieler von unmittelbaren Gegnern abgeworben. Gott sei Dank schreibt den Leserbrief ein Dornbirner, uns wirft man ja immer vor nicht objektiv zu sein. Damals als dem FC Dornbirn knapp 100 K gefehlt haben, hatte man ihn fallen lassen. Aber mit dem Finger auf alle anderen zeigen, da sind sie dann wieder gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Die Partie gegen uns spielts aber schon noch? ;)

Ich hoffe doch, ein gemütliches Spiel ohne Druck für beide, dabei ein Schaulaufen für fixe und mögliche Abgänge. Vor allem vor mehr als die bei uns zugelassenen 100 Zusehern (Auf die Zahlen in der Runde bin ich sehr gespannt). Vielleicht will sich auch noch einer unserer Stürmer die interne Torjägerkrone aufsetzen:laugh:!?! 

Wie wird das Wetter? Ich erwarte mir einen freundschaftlichen Sommerkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Die ganze Sache stinkt bis zum Himmel, jetzt werden, obwohl kein Geld da ist wieder Spieler von unmittelbaren Gegnern abgeworben. Gott sei Dank schreibt den Leserbrief ein Dornbirner, uns wirft man ja immer vor nicht objektiv zu sein.

Ach, irgendwie werden sich das die drei verbliebenen Lustenau-Fans und ihr Tiroler Paladin schon wieder schönreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habs gerade im Rapid Channel von @moerli gefladert:

Gerade im ORF

Holz ist in Aut derzeit 100% Teurer, ungefähr das gleiche bei Stahl und sonstiges beim Bauen.

USA kauft alles weg weils de Staat Renovieren

Also das Lask Stadion wir richtig Teuer:D wegen den Rechner warads

 

Unsere Nachbarn dürfte das auch betreffen. Ich tippe auf ein dauerhaftes Provisorium. Knapp über den Mindestanforderungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten