Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Ems 1923 schrieb vor 50 Minuten:

Deine persönliche Abneigung gegen die Austria ist doch auch nicht normal. Jetzt wirfst ein Gerücht in den Topf und rührst einfach mal kräftig um. Naja ist doch immer schon so gewesen das Spieler zw. den Vereinen wechseln. Stefanon gerade von uns Oliveira und viele andere damals vom FC zur Austria und Katnik trotz Vertagsangebot letzte Saison von der Austria zu Dornbirn. Ist doch ganz normal. Wenn ein gestandener Spieler früher von der Austria zu Altach gewechselt ist hatte das eine ganz andere Brisanz als das heute wäre. 

 

Ist schon gut Senf Lusche. Zuerst vom Land retten lassen und dann die Schnauze aufreissen und Dornbirn Soieler abwerben, weil man plötzlich wieder 6 Cent am Konto hat und der Franzose eine reine Legionärstruppe wahrscheinlich geil findet und man jetzt mehr als Dornbirn zahlen kann.

Nach zwei Siegen nächste Saison wird man dann wieder vom Aufstieg reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ems 1923 schrieb vor 56 Minuten:

Deine persönliche Abneigung gegen die Austria ist doch auch nicht normal. Jetzt wirfst ein Gerücht in den Topf und rührst einfach mal kräftig um. Naja ist doch immer schon so gewesen das Spieler zw. den Vereinen wechseln. Stefanon gerade von uns Oliveira und viele andere damals vom FC zur Austria und Katnik trotz Vertagsangebot letzte Saison von der Austria zu Dornbirn. Ist doch ganz normal. Wenn ein gestandener Spieler früher von der Austria zu Altach gewechselt ist hatte das eine ganz andere Brisanz als das heute wäre. 

 

Was heißt da persönliche Abneigung gegen die Austria? Jeder Altach Fan, der zu mir sagt er hat keine Abneigung gegen die Austria, ist auch kein Altach Fan.. Die Austria ist so unnötig wie Senf auf einer St. Galler Bratwurst 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
n`alex schrieb vor 17 Minuten:

??? Sie haben die Gespräche ja bestätigt. Also zusammen gefasst, die dummen Kommentare aus dem Senfdorf darf man nicht kommentieren, den Spiess umdrehen auch nicht (ist ja was gaaaaanz anderes) also einfach immer alles unkommentiert stehen lassen. Warum? Keine Ahnung was du mir sagen willst.

 

Das sie auf den Österreichertopf verzichtet haben um ein paar Wochen später betteln zu gehen bei den Fans und beim Land, ist ein Fakt. Wenn dann 3 Legionäre von einem direkten Gegner abgeworben werden sollen bedeutet das, sollte sich Ahmet Schäfer nicht zurück ziehen, das wieder darauf verzichtet werden wird, oder sehe ich das falsch. 
 

die Gerüchte habe ich auch nicht in die Welt gesetzt, das steht heute so in der Zeitung.

Schneider in den VN Gespräche bestätigt aber nicht mit drei Spielern zudem sollen bis jetzt keine Angebote unterbreitet worden sein. Weisst Du wieviel Gespäche ein Sportdirektor zu dieser Zeit führt? Vielleicht haben auch die Berater der Spieler angerufen die checken doch auch alles durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ems 1923 schrieb vor 1 Stunde:

Schneider in den VN Gespräche bestätigt aber nicht mit drei Spielern zudem sollen bis jetzt keine Angebote unterbreitet worden sein. Weisst Du wieviel Gespäche ein Sportdirektor zu dieser Zeit führt? Vielleicht haben auch die Berater der Spieler angerufen die checken doch auch alles durch. 

Etwas wahres wird schon dran sein. Das er dementiert ist ja logisch. Und darum machst mich hier an? Kein Altachfan hat eine Zuneigung zu Lustenau, und umgekehrt ist es gleich. Schön das du meine Fragen beantwortet hast, da sieht man auch gleich woher der Wind weht. Dein Heimatchannel wäre dann ein paaar Stöcke weiter unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

16. Niederlage vom Pleiteverein. Beim Duell der beiden Teams die auf den Österreichertopf verzichten hat sich dann die Klasse der Jungbullen durchgesetzt. Heute nur 6 Ausländer eingesetzt, sie sind auf dem richtigen Weg. 
 

Die Relegation ist auch fix, Innsbruck in der Poleposition. Denke das sich St. Pölten in 2 Spielen durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
n`alex schrieb vor 13 Minuten:

16. Niederlage vom Pleiteverein. Beim Duell der beiden Teams die auf den Österreichertopf verzichten hat sich dann die Klasse der Jungbullen durchgesetzt. Heute nur 6 Ausländer eingesetzt, sie sind auf dem richtigen Weg. 
 

Die Relegation ist auch fix, Innsbruck in der Poleposition. Denke das sich St. Pölten in 2 Spielen durchsetzen wird.

Ich hoffe ja das Innsbruck aufsteigt, eine Reise aufs Tivoli ist immer eine coole Sache wenns die Gegebenheiten zulassen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe ja das Innsbruck aufsteigt, eine Reise aufs Tivoli ist immer eine coole Sache wenns die Gegebenheiten zulassen!?

Ja, von dem her wäre es gut, wattens, innsbruck und salzburg, gleich 3 Teams auswärtstechnisch attraktiv. Sie sind mir halt einfach nicht sympatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ja das Innsbruck aufsteigt, eine Reise aufs Tivoli ist immer eine coole Sache wenns die Gegebenheiten zulassen!?

Man könnte lange drüber philosophieren wer den Platz in der Bundesliga mehr verdient hat. Ich bin der Meinung, dass der Dritte keinerlei Berechtigung hat aufzusteigen. Schon gar nicht wenn dies eine Mannschaft ist, die sowieso bald wieder pleite ist. Außer Seilbahnen bauen können’s nix hinterm Arlberg

n`alex schrieb vor 20 Minuten:

16. Niederlage vom Pleiteverein. Beim Duell der beiden Teams die auf den Österreichertopf verzichten hat sich dann die Klasse der Jungbullen durchgesetzt. Heute nur 6 Ausländer eingesetzt, sie sind auf dem richtigen Weg. 
 

Die Relegation ist auch fix, Innsbruck in der Poleposition. Denke das sich St. Pölten in 2 Spielen durchsetzen wird.

Ja da freut sich der Steuerzahler, gut investiertes Geld. Bald betteln sie wieder und außer den drei verwirrten aus dem Luschenchannel ist keiner überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Innsbruck wäre aus logistischer Sicht sicher zu bevorzugen und aus Zuschauersicht sicherlich auch. Allerdings punkten wir gegen St.Pölten gefühlt auch sehr, sehr gut und gerne :)

Lass mich überraschen und bin gespannt auf den Vergleich BuLi vs. Liga2. Ist der Niveauunterschied wirklich so eklatant wie von einigen immer wieder gesagt wird? Kann St.Pölten die Negativspirale hinter sich lassen und befreit aufspielen? 

Solche Spiele möchte ich für den SCRA niemals haben - nach dem Win or Die Prinzip - außer natürlich international ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe St.Pölten in der besseren Position. Zum einen kann sich St.Pölten einspielen während Innsbruck und Klagenfurt noch bis zum Schluss müssen. Aber eine totale Schnittpartie. Aus Altacher Sicht ist Innsbruck sicher besser, wegen der näheren Auswärtsfahrt für Mannschaft und Fans. Bei allen 3.Mannschaften ist es so das Investoren (bei St.Pölten die Kooperation) im Boot was ich kritisch empfinde. Innsbruck wirkt nicht stabil, Klagenfurt hört sich auch öfter kritisch an. Persönlich drücke ist den St.Pöltnern die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Austria ist auf einem Abstiegsplatz, obschon sie ein Profiverein sind ?

Extrem peinlich was der von ihnen genannte „in der Region“ verwurzelte Verein in diesem Jahr geleistet hat.

Noch geiler finde ich, dass Dornbirn sie abgehängt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Mario 7 schrieb vor 20 Minuten:

Die Austria ist auf einem Abstiegsplatz, obschon sie ein Profiverein sind ?

Extrem peinlich was der von ihnen genannte „in der Region“ verwurzelte Verein in diesem Jahr geleistet hat.

Noch geiler finde ich, dass Dornbirn sie abgehängt hat.

Aber sie haben 4 Vorarlberger eingesetzt!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten