Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

schobinho schrieb vor 6 Stunden:

selber schon lange nicht mehr als am Stagnieren bestenfalls, aber eine meinung von sich als wäre man eine mischung aus bayern und leipzig.

aber schön, wenn ein amateurverein, wie ihr es nennt, als konkurrenz betrachtet wird.

schön dass wacker kommt, hoffentlich bleibt auch wattens und der FCD voll cool! auf die matches freu ich mich.

Ach immer dieser Neid :laugh:

Lange nicht mehr als am Stagnieren? Allein der Satz zeigt was für einen Blödsinn ihr Luschen immer Redet. 

Denn die Wahrheit schaut natürlich(bis auf die kurzfristige Sportlichekrise) GANZ ANDERS aus! Wir haben uns im Verein, in denn letzten Jahren/Monaten in allen Bereichen weiterentwickelt und sind Finanziell, infrastrukturel, ect. Gleich mehrere Schritte vor euch. Und das wisst ihr auch! Deshalb ja der Neid....

Und 2. Wer betrachtet euch als Konkurrenz? Die einzige Konkurrenz die ihr seid, ist vllt. Nächste Saison wenn unsere Amateure gegen eure Spielen! Ansonsten seid ihr nicht mal ansatzweise eine Konkurrenz für uns! 

Und zu deiner dritten Aussage; Das typische schönreden das man  normal nur von Hubsi kennt. Sich etwas schönzureden, was ja eigentlich so bitter mit anzusehen ist! :laugh:

schobinho schrieb vor 6 Stunden:

https://www.vol.at/ich-sehe-sw-bregenz-immer-noch-als-nr-1-im-lande/6232216

bald müssen sich alle drei keine sorgen mehr machen, wer die nr. 1 im ländle ist :facepalm:

 

Lächerliche Träumerei! Wirkt fast schon wie ein schlechter Aprilscherz wenn man sich denn Text mal so durchliest. :laugh: Langfristige Erfolglosigkeit macht offenbar Dumm, wie man ja auch an denn Senfdörflern sieht. ;)

Bregenz ist ein Verein der bei fast jedem Vorarlberger nicht mehr als ein Schulterzucken auslöst, völlig uninteressant! Selbst die Luschen sind weit attraktiver als Bregenz! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schobinho schrieb vor 12 Stunden:

https://www.vol.at/ich-sehe-sw-bregenz-immer-noch-als-nr-1-im-lande/6232216

bald müssen sich alle drei keine sorgen mehr machen, wer die nr. 1 im ländle ist :facepalm:

 

Er behauptet Bregenz sei in der Bundesligs Tabelle immer noch die Nummer 1 (vor Altach). 

Wir sind in der ewigen Bundesligatabelle 99 Punkte vor Bregenz! (Und 248 Punkte vor denn Luschen!) ...(Ohne Punkteteilung sogar 108 bzw. 257 vor beiden.)

Das Interview war wohl "a bsoffene gschicht"! ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Kann der was? Der hat sich ja nicht mal bei euch durchgesetzt.

Hatte immer auf und abs. Unter Canadi hat er mir nicht schlecht gefallen. Hat sich bei Atromitos dann auch durchgesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Kann der was? Der hat sich ja nicht mal bei euch durchgesetzt.

Er war Backup hinter Lienhart der zu der Zeit im erweiterten Nationalteamkader war. Er besticht hauptsächlich durch seine Kampfkraft. Um so überraschender sind dann seine vereinzelten Hacken die ich ihm gar nicht zugetraut hätte. Bei Sturm sehe ich ihn mehr als Ergänzungsspieler sollte er in Griechenland nicht einen Schritt nach vorne gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AltachFan1929 schrieb vor 15 Minuten:

Unter Canadi war er Stammspieler in Griechenland. Canadi hat den kleinen Verein Atromitos bis ganz nach oben geführt.

den hät ich gerne bei uns gesehen!!! 

der hätte uns heuer sehr weiter geholfen mit seiner 2 Kampfstärke.

 

schade das er zu Sturm geht und ned zu uns ins Ländle kut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Also ist er hauptsächlich defensiv stark und offensiv eher weniger wenn ich das richtig herauslese?

Ihn nach 3 Jahren zu beurteilen ist natürlich nicht fair, aber im großen und ganzen sag ich mal: das trifft es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe Freunde des österreichischen Fussballs

 

Bitte unterstützt uns bei dieser Aktion. Für uns als WAC ist es eine Riesensache und eine einmalige Chance im EC zu spielen

Vielleicht schaffen wir es noch und können in unserer Heimat die Spiele austragen

 

LG aus Wolfsberg

 

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/die-europa-league-muss-in-kaernten-gespielt-werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

Liebe Freunde des österreichischen Fussballs

 

Bitte unterstützt uns bei dieser Aktion. Für uns als WAC ist es eine Riesensache und eine einmalige Chance im EC zu spielen

Vielleicht schaffen wir es noch und können in unserer Heimat die Spiele austragen

 

LG aus Wolfsberg

 

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/die-europa-league-muss-in-kaernten-gespielt-werden

Wir wollten damals auch nach SG oder Vaduz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online