Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Ich frag mich warum wir uns eigentlich noch so viel mit diesem Amateurverein beschäftigen.

Die luschen sind in allen belangen längst weit hinter uns und nicht im ansatz eine Konkurrenz für uns. Kann uns doch egal sein was die machen und Träumen. ;)

Und den Blödsinn der da bzgl. Steuergeld ect. Behauptet wird muss man doch auch gar nicht ernst nehmen. Da spricht doch nur der pure Neid, weil man mit ansehen muss wie wir uns entwickeln und man selbst kriegt gar nichts auf die Reihe. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 9 Stunden:

Mission Aufstieg ohne Hubi # 1 :gruen:

Sorry aber bei uns beginnt ab der neuen Saison eine neue Zeitrechnung und das weisst auch Du. 

Jedes Jahr beginnt eine neue Zeitrechnung bei euch, erzähl uns mal was Neues. Am Ende ist dann wieder Ried oder ein No-Name wie Wattens vor euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mario 7 schrieb vor 45 Minuten:

Jedes Jahr beginnt eine neue Zeitrechnung bei euch, erzähl uns mal was Neues. Am Ende ist dann wieder Ried oder ein No-Name wie Wattens vor euch.

oder wie aktuell sogar beide :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 10 Stunden:

Ich frag mich warum wir uns eigentlich noch so viel mit diesem Amateurverein beschäftigen.

 

This! Ein kleiner, unbedeutender Amateurverein, der leider Gottes nervige "Fans" mit Hang zu Wahnvorstellungen hat. 

Da bin ich auf jeden Fall froh, dass der FCD nun aufgestiegen ist und hoffe, dass die Rothosen mittelfristig die Nummer 2 hinter Altach im Ländle werden.

Außerdem glaube ich nicht, dass die Franzosen 5000 Euro bezahlen wollen, die dieser Verein wert ist.

Altacher1929 schrieb vor 52 Minuten:

Ich? Nein.

Aber wenn die Luschis was sagen, ist es doch immer wahr.

Seien es Fakten wie unser Stadion finanziert wurde oder ihre Zuschauerzahlen. Wie kannst du es wagen, einer Lusche die Wahrheit anzuzweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie langweilig kann einem eigentlich sein? wenn mal länger nix läuft, irgendwelche dinge reinstellen ohne quellenangabe, hauptsache man hat wieder was um den andern schlecht zu machen bzw. meint man den andern dadurch schlecht zu machen.

selber schon lange nicht mehr als am Stagnieren bestenfalls, aber eine meinung von sich als wäre man eine mischung aus bayern und leipzig.

aber schön, wenn ein amateurverein, wie ihr es nennt, als konkurrenz betrachtet wird.

schön dass wacker kommt, hoffentlich bleibt auch wattens und der FCD voll cool! auf die matches freu ich mich.

weiterhin viel spaß mit irgendwelchen gerüchten! bei dem wetter würd ich zuerst draußen suchen gehen.:winke:

Mario 7 schrieb vor 49 Minuten:

Und für diese Saison machen sie mal mindestens T300 € Minus.

hast schon ausgerechnet? du musst ja enormes insiderwissen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schobinho schrieb vor 4 Minuten:

wie langweilig kann einem eigentlich sein? wenn mal länger nix läuft, irgendwelche dinge reinstellen ohne quellenangabe, hauptsache man hat wieder was um den andern schlecht zu machen bzw. meint man den andern dadurch schlecht zu machen.

selber schon lange nicht mehr als am Stagnieren bestenfalls, aber eine meinung von sich als wäre man eine mischung aus bayern und leipzig.

aber schön, wenn ein amateurverein, wie ihr es nennt, als konkurrenz betrachtet wird.

schön dass wacker kommt, hoffentlich bleibt auch wattens und der FCD voll cool! auf die matches freu ich mich.

weiterhin viel spaß mit irgendwelchen gerüchten! bei dem wetter würd ich zuerst draußen suchen gehen.:winke:

hast schon ausgerechnet? du musst ja enormes insiderwissen haben!

Die Information mit dem Defizit kommt von dem neuen, viel gepriesenen Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schobinho schrieb vor 13 Minuten:

https://www.vol.at/ich-sehe-sw-bregenz-immer-noch-als-nr-1-im-lande/6232216

bald müssen sich alle drei keine sorgen mehr machen, wer die nr. 1 im ländle ist :facepalm:

Komisch, SW Bregenz löst bei mir in etwa soviele Emotionen aus wie Langenegg. Wenn man sich ansieht wieviele Vereine inzwischen sportlich vorbeigezogen sind, kann man über solche Aussagen nur lächeln und belustigt den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Komisch, SW Bregenz löst bei mir in etwa soviele Emotionen aus wie Langenegg. Wenn man sich ansieht wieviele Vereine inzwischen sportlich vorbeigezogen sind, kann man über solche Aussagen nur lächeln und belustigt den Kopf schütteln.


Hochmut kommt vor dem Fall oder wie bei dieser Sache nach dem Fall [emoji1787][emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

SW Bregenz ist so eine Art FC Bayern München Vorarlbergs.

:lol: :lol::lol:

BARON schrieb vor 4 Stunden:

Komisch, SW Bregenz löst bei mir in etwa soviele Emotionen aus wie Langenegg.

Dann hast du die Zeit rund um den Bundesligauf- und Abstieg von Lustenau und Bregenz nicht miterlebt. Was da los war, da ist alles, was zwischen Altach und der Austria so passiert, Kindergeburtstag. 

Auf meiner Ignorlist stehen bis heute zwei Schwarzweiße.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Dann hast du die Zeit rund um den Bundesligauf- und Abstieg von Lustenau und Bregenz nicht miterlebt. Was da los war, da ist alles, was zwischen Altach und der Austria so passiert, Kindergeburtstag. 

Auf meiner Ignorlist stehen bis heute zwei Schwarzweiße.  

Ich bin hier herinnen erst seit ca. 2014 am mitlesen und seit 2016 registriert. Jedenfalls war ich zu der Zeit auf weit über 40 Lustenau Spielen und nur 2 mal in Bregenz. Was ich sagen will, Bregenz ist mir einfach durch und durch egal

Die Diskussionskultur zwischen den Fans ist abgesehen von Lokalrivalitäten und einzelnen Spezialisten in den letzten Jahren besser geworden und wird weit weniger vergiftet (gefühlt) geführt.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.