Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ja, vor allem dürfte das der Admira bekannt vorkommen, am letzten Spieltag das Spiel absprechen

Wacker wär mir zwar recht in Liga 2, ein Naumiski Tor in der 95. hätt aber auch was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wacker mit dem 2:2 . Noch ein Tor und plötzlich wäre Mattersburg unten

E: Und da ist das Tor. Mattersburg momentan unten :facepalm: . Die brauch ich gar nicht

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Wow Innsbruck 3:2 auswärts beim WAC!

Mattersburg ist echt mies weit weg von Altach , erstaunlich das die jetzt vielleicht absteigen ähnlich wie bei Ried vor mehr als 10 Jahren als die erst am letzten Spieltag auf den Abstirgsplatz gerutscht sind

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mattersburg ist wohl der Verein mit den höchsten finanziellen Mitteln für nächste Saison von den 4 Abstiegskandidaten und nach Wiener Neustadt der unattraktivste. Wird schwer werden gegen die Burgenländer im Aufstiegskampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Mattersburger Mannschaft wird durch den Abstieg erstmal ordentlich durchgemischt, da werden viele Leistungsträger zu anderen BL-Vereinen wechseln. Und bei Mattersburg sitzt außerdem ein Lederer auf der Bank, der hat seit Jahren nix anderes gemacht als gegen den Abstieg gespielt. Der muss erstmal zeigen, dass er (mit einem schwächeren Kader als jetzt) um den Aufstieg mitspielen kann.

Klar, die anderen 3 Kandidaten hätts noch ärger hergebeutelt und mit Innsbruck wäre ein geographisch interessanter dabeigewesen, aber ein Abstieg hinterlässt bei jedem Verein Spuren. Ich wüsste nicht, was bei denen großartig für einen sofortigen Wiederaufstieg spricht. Aber genau kann man das erst beurteilen, wenn das Transferkarussel so richtig begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mattersburg also ein Konkurrent nächstes Jahr.. find ich in Ordnung..

Die Innsbrucker hätte ich irgendwie unangenehmer empfunden, ausser den zwei Awayfahrten hät ich da nicht viel positives abgewonnen, lieber übernächste Saison wieder Derbys in Innsbruck in der Bundesliga feiern ;)

Wr. Neustadt wäre mir von dieser Perspektive am liebsten gewesen, kann mir vorstellen das Mattersburg jetzt ordentlich mit Spielern von den Amas (Wie Klemen) und der Akademie ausgestattet wird, Spieler wie Naumoski werden wohl eh irgendwo in de Bundesliga bleiben

Direktaufstieg hat glaub noch nie in der Geschichte geklappt ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mattersburg also ein Konkurrent nächstes Jahr.. find ich in Ordnung..

kann mir vorstellen das Mattersburg jetzt ordentlich mit Spielern von den Amas (Wie Klemen) und der Akademie ausgestattet wird, Spieler wie Naumoski werden wohl eh irgendwo in de Bundesliga bleiben

Hat auch Vorteile:

Man wird mit dem nötigen Ernst in die Saison gehen - Mattersburg wird man wohl nicht unterschätzen...

Bei einem Umbau der Mannschaft ... siehe Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Kapfenberg muss anscheinend umbauen --> 1 Million Euro einsparen , sprich da wird sich noch was tun

Bei Mattersburg kann ich mir nicht vorstellen das ein Farkas,Naumoski,Bürger und ein Mõrz (gut ist ein Idol bei den Burgenländer) den Weg in Liga Zwei mitgehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

irgendwie schwer mattersburg einzuschätzen, entweder sie machen garnichts und werden glaub auch lange nicht mehr aufsteigen oder es passiert das was ich glaube sie werden eine top mannschaft haben da mattersburg auch sehr gute jugend spieler hat und davon auch leben kann wenn einige stammspieler gehen

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt mal nicht gut:

transfermarkt.at

Der SV Mattersburg kann wohl auch nach dem Abstieg in die Erste Liga auf einen Großteil des Kaders zurückgreifen. Clubchef Martin Pucher bestätigte in der "Kronen Zeitung", dass alle wichtigen Spieler auch für die zweite Liga gültige Verträge besitzen. Die Zukunft von Trainer Franz Lederer ist weiter offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

transfermarkt.at

Der SV Mattersburg kann wohl auch nach dem Abstieg in die Erste Liga auf einen Großteil des Kaders zurückgreifen. Clubchef Martin Pucher bestätigte in der "Kronen Zeitung", dass alle wichtigen Spieler auch für die zweite Liga gültige Verträge besitzen. Die Zukunft von Trainer Franz Lederer ist weiter offen.

gut damit habe ich gerechnet das wohl nicht viele gehen werden, denke aber trozdem das wir mindestens auf augenhöhe mit ihnen sind und am ende nützt dir die beste mannschaft eh nichts wenn das nötige glück dazu fehlt wie bei uns die letzten 4 jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

transfermarkt.at

das wird nicht besonders hilfreich sein. ich hoffe sie geben doch noch den einen oder anderen wichtigen spieler ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das heißt schlicht und ergreifend nichts. "Der Großteil des Kaders" ist keine Aussage, genauso wenig dass die wichtigen Spieler auch für die zweite Liga gültige Verträge haben - die Schlüsselspieler finden sicher Abnehmer aus der Bundesliga und werden daher auch nicht in die zweite Liga wollen. Ich hoffe nur Naumoski bleibt uns allen erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag