kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden AlexPastoor schrieb vor 11 Minuten: Horvat von Sturm zu Brightob und Leverkusen holt Oermann zurück. Horvat wechselt zu Bristol City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Horvat wechselt zu Bristol City. Stimmt. Mein Fehler 🙈. Zu Struber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Horvat von Sturm zu Brightob und Leverkusen holt Oermann zurück. Santa Ingo bekommt also gleich zwei Ausreden wenns mal wieder nicht läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Bei sturm Graz hat man schon etwas das Gefühl, dass vieles nicht mehr stimmt im Moment. Bin ja gespannt...das Experiment Ingolitsch, könnte sauber in die Hose gehen bei Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Altach schrieb vor einer Stunde: Bei sturm Graz hat man schon etwas das Gefühl, dass vieles nicht mehr stimmt im Moment. Bin ja gespannt...das Experiment Ingolitsch, könnte sauber in die Hose gehen bei Sturm. Das oder der Phönix aus der Asche. Für Ingolitsch eine gar nicht so schlechte Situation, derzeit bzw. zuletzt geht alles in die Hose. Da kann es nur aufwärts gehen und Sturm hat die Mittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Altach schrieb vor einer Stunde: Bei sturm Graz hat man schon etwas das Gefühl, dass vieles nicht mehr stimmt im Moment. Bin ja gespannt...das Experiment Ingolitsch, könnte sauber in die Hose gehen bei Sturm. Ingo sagte ja er muss schauen welche Spieler mitziehen. Wies aussieht nimmt man ihm diese Entscheidung ab BARON schrieb vor 11 Minuten: Das oder der Phönix aus der Asche. Für Ingolitsch eine gar nicht so schlechte Situation, derzeit bzw. zuletzt geht alles in die Hose. Da kann es nur aufwärts gehen und Sturm hat die Mittel. Sehe ich nicht so. Sieh dir die Kommentare im Forum an. Er hat keine Vorschusslorbeeren und muss gleich liefern. Und der Benchmark ist und bleibt 2 Meisterschaten in Folge und nicht ein paar schlechte Runden die ihm erst den Job ermöglicht haben... bei uns ist eine Dankbare Situation für einen Trainer aber siche nicht bei Sturm. bearbeitet vor 8 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Sehe ich nicht so. Sieh dir die Kommentare im Forum an. Er hat keine Vorschusslorbeeren und muss gleich liefern. Und der Benchmark ist und bleibt 2 Meisterschaten in Folge und nicht ein paar schlechte Runden die ihm erst den Job ermöglicht haben... bei uns ist eine Dankbare Situation für einen Trainer aber siche nicht bei Sturm. Das kannst du auf beide Seiten auslegen. Das in einem Fussballforum auch oder gerade über den eigenen Staff gejammert wird kennst du doch von hier sehr gut. Im Zweifel draufhauen, man könnte mir ja etwas als positiv oder optimistisch auslegen (und von 3 Spielen 2 zu verlieren ist hinter dem eigenen Anspruch)... Das mit den Meisterschaften war zwar eine Benchmark aber für Säumel, Ingolitsch muss die Top 3 und das traue ich ihm locker zu. Der Kader ist nach den Abgängen im Sommer nicht mehr so stark wie davor. Wenn Ingolitsch es schafft die Jungen erfolgreich einzubauen (Top3) ist das Cup-Aus schnell verziehen. Wenn er die, wie bei uns, versauern lässt, wird es aber ungemütlich für den Sportdirektor und den Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden BARON schrieb vor einer Stunde: Das kannst du auf beide Seiten auslegen. Das in einem Fussballforum auch oder gerade über den eigenen Staff gejammert wird kennst du doch von hier sehr gut. Im Zweifel draufhauen, man könnte mir ja etwas als positiv oder optimistisch auslegen (und von 3 Spielen 2 zu verlieren ist hinter dem eigenen Anspruch)... Das mit den Meisterschaften war zwar eine Benchmark aber für Säumel, Ingolitsch muss die Top 3 und das traue ich ihm locker zu. Der Kader ist nach den Abgängen im Sommer nicht mehr so stark wie davor. Wenn Ingolitsch es schafft die Jungen erfolgreich einzubauen (Top3) ist das Cup-Aus schnell verziehen. Wenn er die, wie bei uns, versauern lässt, wird es aber ungemütlich für den Sportdirektor und den Trainer. Innerhalb der Mannschaft hat er sich mit seinen Aussagen nach dem Cup Aus keine Freunde gemacht. Und auch nicht die Situation mit Koller. Verpflichten und ein paar Stunden sofort im Stamm auflaufen lassen. Da freuen sich die bisherigen Stammspieler aber mit ihm.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Denkfabrik schrieb vor 26 Minuten: Innerhalb der Mannschaft hat er sich mit seinen Aussagen nach dem Cup Aus keine Freunde gemacht. Und auch nicht die Situation mit Koller. Verpflichten und ein paar Stunden sofort im Stamm auflaufen lassen. Da freuen sich die bisherigen Stammspieler aber mit ihm.... Alles richtig, aber solch eine Ansprache kannst du auch als psychologisches Stilmittel verwenden. Wir wissen nicht wie er in der Kabine agiert. Kann der Schuss nach hinten los gehen? Ja klar! Aber seine Aussage ist unproblematischer als jene von Koller, der ins selbe Horn bläst ohne sich das Recht dazu erworben zu haben (mMn). Ingolitsch hat sich Gehör verschafft, muss nun aber seine Mannschaft wieder hinter sich bringen um gemeinsam erfolgreich zu sein. Aber als Altach-Fan finde ich es nur interessant es aus der Ferne zu beobachten. Einfach wird es nicht für FI. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Sturm mehrere Woche ohne den russischen Tormann der sich eine Muskelverletzung im spiel gegen uns zugezogen hat . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Sturm mehrere Woche ohne den russischen Tormann der sich eine Muskelverletzung im spiel gegen uns zugezogen hat . Brutal, dem klebt aber schon die Scheisse am Schuh seit er bei Sturm ist. Gute Besserung !!! Aber warum hat er sich gegen Ende immer den Hals/Hinterkopf gehalten? bearbeitet vor 3 Stunden von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 3 Stunden BARON schrieb vor 1 Minute: Brutal, dem klebt aber schon die Scheisse am Schuh seit er bei Sturm ist. Gute Besserung !!! Aber warum hat er sich gegen Ende immer den Hals/Hinterkopf gehalten? Weil bei einer Aktion ein eigener Spieler mit dem Knie gegen seinen Kopf geprallt ist. er war am Sonntag meiner Ansicht nach der stärkste Spieler von Sturm. Hat wirklich gut gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Gestern war Senft bei "Der Audiobeweis" zu Gast... Auf die natürlich wichtigste Frage, warum Nein zu Sturm weicht er aus. Hat nicht gepasst. Bla bla. Denke jeder kann sich seinen Teil denken (Trainerteam). Auch bei Fiala merkte man sichtlich, dass der totfroh war dass Senft geblieben ist. https://www.skysportaustria.at/mediathek/dab-der-audiobeweis-271-mit-maximilian-senft/ Viel interessanter fand ich Pacult, der Senft Rosen streute, das er "clever" genug gewesen sei nicht zu Sturm Graz zu gehen. Die Aufgabe wäre zu schwierig bzw. hohes Risiko. Und schlussendlich sei er froh dass: Zitat "Bei ihm die Verknunft gesiegt hat". Habediehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 3 Stunden n`alex schrieb vor 43 Minuten: Weil bei einer Aktion ein eigener Spieler mit dem Knie gegen seinen Kopf geprallt ist. er war am Sonntag meiner Ansicht nach der stärkste Spieler von Sturm. Hat wirklich gut gehalten. Korrekt, aber eine Muskelverletzung ist bei Fussballern eher in den Beinen, aber bei Torhütern vielleicht nochmal was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 2 Stunden BARON schrieb vor 2 Minuten: Korrekt, aber eine Muskelverletzung ist bei Fussballern eher in den Beinen, aber bei Torhütern vielleicht nochmal was anderes. Das passierte in Min. 106 als Er vor Oswald einen Rückpass abwehrt, da hat er sich verdreht oder was weiß ich was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts