Recommended Posts

Ergänzungsspieler
mountain31 schrieb vor 45 Minuten:

Jedenfalls sollte man mit dem VAR zurückhaltender sein. Zuviele falsche Entscheidungen. Und vor allem braucht es neutrale Experten aus dem AUSLAND!

Ein Kassai hat zumindest auch versagt, den Saustall bei uns aufzuräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mountain31 schrieb vor 51 Minuten:

Bezüglich VAR habe ich mich lange zurückgehalten, weils nur noch frustrierend und ärgerlich ist (betrifft verschiedene Spiele und Vereine).

Wir wurden zuletzt 2x benachteiligt:

Gegen Hartberg gab es die Szene, als Diawara nur mit den Händen vom Ball abgedrängt wurde (der Gegner ging nur auf den Mann und versuchte gar nicht, den Ball zu spielen!). Für mich klarer Elfer.

Gegen Wattens wurde das Hände zurückgenommen. Allerdings war es halt Körperverbreiterung und der Ball ging abgefälscht direkt auf das Tor. Normale Regelauslegung war BISHER, daß das ein Elfer ist. Bei Altach natürlich muß da der VAR das zurechtbiegen....:facepalm: Wo käme man sonst hin...

Jedenfalls sollte man mit dem VAR zurückhaltender sein. Zuviele falsche Entscheidungen. Und vor allem braucht es neutrale Experten aus dem AUSLAND!

Vergiss nicht die Situation als der WSG-Spieler nur Ingolitsch trifft und das überhaupt nicht überprüft wurde und Gorgon gegen den GAK nach gelb, durch den VAR doch noch rot bekam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schon bemerkenswert, die Transfererlöse vom WAC aus den letzten Jahren:

Saison 22/23: 1,6 Mio €

Saison 23/24: 6,4 Mio €

Saison 24/25: 3,85 Mio €

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

Morgen gibts die Entscheidung des Protestkomitee's  in Sachen Lizenz für die Austrianer vom Wörthersee! Bin schon gespannt was uns da präsentiert wird?

Wahrscheinlich werden sie die Lizenz eh bekommen. Typisch Österreichische Bundesliga und nächste Saison schaffen sie keine ganze Saison, weil die Champions League doch zu weit weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

Morgen gibts die Entscheidung des Protestkomitee's  in Sachen Lizenz für die Austrianer vom Wörthersee! Bin schon gespannt was uns da präsentiert wird?

Ergebnis kennen wir doch. Lizenzerteilung unter Auflagen bzw. Beobachtung. Der Goldschürfer hat denen sicher einen Goldbarren auf den Tisch gelegt, welcher vorher gründlich poliert wurde. Und alle haben gestrahlt und wurden geblendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

https://kurier.at/sport/fussball/klagenfurt-bundesliga-lizenzentscheidung-rettung-3-liga-jancker/403036724

Denke auch mit hoher Wahrscheinlichkeit das sie die Lizenz bekommen werden. 

Bin auch schon gespannt auf das erste Duell unter Jancker. Der GAK darf als erster ran. Wir wissen dann zumindest welche Spielanlage er hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube auch das die Lizenz erteilt wird. Ändert aber nichts daran das sie sportlich jetzt auch einer der Topabstiegskandidaten sind. Da bringt der recht unterhaltsame Goldschürfer auch nichts wenn sie sportlich absteigen. Hängt alles am seideenen Faden. Kommt der Abstieg ist wohl der Sponsor weg und für den Eigentümer wird diese Investition fast zum Totalschaden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hätte es wirklich nicht gedacht, ich meine eine Bankgarantie wird verlangt und bekommen hat man einen Blankocheck der nichts wert ist.

Wahnsinn, was bei uns in Österreich abgeht. Es ist einen Bananen-Republik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mario 7 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hätte es wirklich nicht gedacht, ich meine eine Bankgarantie wird verlangt und bekommen hat man einen Blankocheck der nichts wert ist.

Wahnsinn, was bei uns in Österreich abgeht. Es ist einen Bananen-Republik.

Wiederbelebung erfolgreich. Auf Dauer wird es nicht gut gehen. @joe280: sorry, Wolfsberg meinte ich nicht.

Lieber absteigen wie mit solchen Typen ins Bett steigen müssen. 

bearbeitet von 1929-1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag