1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2024 Zusammenfassung der letzten Postings: Wir machen weiter wie bisher, Längle hat einen super Trainer Exit Klauselvertrag verhandelt. Toll. Das man ihn eingestellt hat und er damit nur seinen eigenen Fehler korrigieren musste, wurscht. Ist ja nicht alles schlecht. Auch sportlich, viel viel Pech, nicht alles schlecht. Den eigentlichen Fehler, die Trainerbestellung, ignoriert man wieder in braver ich liebe Längle Manier. Weil er hat einen tollen Job gemacht wirtschaftlich. Supi, alles toll, Ingolitisch hat dann vielliecht auch so eine Klausel, nach Runde 22? Dann könnt ihr Längle wieder loben. Wobei. Siehe Fehler 1. Aber ja, brav klatschen, für mich war das die letzte Saisonkarte heuer. Interessiert keinen, ich weiss, kommt ja der Business Club, der Weg in die Seelenlosigkeit geht somit weiter, vielliecht ja nochmal in Liga 1, aber es ist eine Frage der Zeit, der Abstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2024 1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten: Für mich ist Ingolitsch die größte Fehlbesetzung und in einer Liga mit der Bestellung von Werner Grabherr. Mein Wunschtrainer wäre Barisic gewesen. Bei Ingolitsch warte ich mit einer Beurteilung halt noch ab, da -Motivation und Kampfgeist des Teams -taktische Einstellung der Mannschaft auf den jeweiligen Gegner -neue und vor allem für den Gegner überraschende Offensivvarianten entscheidende Upgrades sein sollten! Ob Ingolitsch das bis zum Frühjahr herbringt, weiß ich auch nicht! Hoffe es aber und gestehe ihm die Zeit zu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2024 1929-1929 schrieb vor 2 Minuten: Zusammenfassung der letzten Postings: Wir machen weiter wie bisher, Längle hat einen super Trainer Exit Klauselvertrag verhandelt. Toll. Das man ihn eingestellt hat und er damit nur seinen eigenen Fehler korrigieren musste, wurscht. Ist ja nicht alles schlecht. Auch sportlich, viel viel Pech, nicht alles schlecht. Den eigentlichen Fehler, die Trainerbestellung, ignoriert man wieder in braver ich liebe Längle Manier. Weil er hat einen tollen Job gemacht wirtschaftlich. Supi, alles toll, Ingolitisch hat dann vielliecht auch so eine Klausel, nach Runde 22? Dann könnt ihr Längle wieder loben. Wobei. Siehe Fehler 1. Aber ja, brav klatschen, für mich war das die letzte Saisonkarte heuer. Interessiert keinen, ich weiss, kommt ja der Business Club, der Weg in die Seelenlosigkeit geht somit weiter, vielliecht ja nochmal in Liga 1, aber es ist eine Frage der Zeit, der Abstieg. Die Kritik kann man so formulieren, ich respektiere Deine Meinung. Auch an dich meine Wette um 5 Kisten Bier : Wir steigen 2024/2025 nicht ab. (Weil die Mannschaft gut ist). Bisher stieg noch niemand auf meine Wette ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. November 2024 Und schon wieder sind wir im falschen Thread gelandet! Was macht eigentlich der MOD so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Scheiblehner wird nicht GC Coach https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-verweigert-scheiblehner-freigabe/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR01tfxZKn9fFv6D40yB4aR0L8xxBstTOKZz_ma_GKW3dYcUIQD6xCeTkPk_aem_JUJeqyriRhGstLQOhCidww bearbeitet 16. November 2024 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 56 Minuten: Scheiblehner wird nicht GC Coach https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-verweigert-scheiblehner-freigabe/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR01tfxZKn9fFv6D40yB4aR0L8xxBstTOKZz_ma_GKW3dYcUIQD6xCeTkPk_aem_JUJeqyriRhGstLQOhCidww Da schreibt der Blick aber was anderes und zwar dass Er für eine niedrige dreistellige Summe gehen könnte, aber der Knackpunkt sei eigentlich eine Ausstiegs Klausel für einen Steirischen Verein das anscheinend vertraglich festgehalten ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. November 2024 Also zu GC würde ich nicht wechseln. Ist quasi das schweizer Pendant zu Altach. Da kannst du als Trainer nur verlieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2024 Vielleicht will Scheibi auch zu Sturm machen Ilzer weg ist. Hat BWL seinen Vertrag überhaupt verlängert? Ist ja ein ziemlicher Eiertanz was man so hört. Und auf Sky ist er auch zynisch darüber geworden .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2024 Denkfabrik schrieb vor 17 Stunden: Lasst den Trainer jetzt einmal etwas arbeiten. Auch du benötigst Einarbeitszeit wenn du deinen Job wechselst. Zudem kann auch Ingolitsch nicht zaubern bei dieser Mannschaft. Die einen wollen nicht und die anderen können nicht. Was tun? Als Fußballtrainer einer Bundesliga Mannschaft gibt es doch keine Einarbeitszeit! Das kann ich bei Jungen Spielern machen, aber doch nicht bei Trainern! Ein Trainer muss sofort funktionieren oder ernist der Falsche! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. November 2024 Altacher1929 schrieb vor 10 Stunden: Als Fußballtrainer einer Bundesliga Mannschaft gibt es doch keine Einarbeitszeit! Das kann ich bei Jungen Spielern machen, aber doch nicht bei Trainern! Ein Trainer muss sofort funktionieren oder ernist der Falsche! Das sehe ich anders. Der Trainer muss ein Gefühl entwickeln, welche Spieler am Besten zu seinem Spielsystem passen. Ecken und Kanten kennenlernen. Der eine Spieler könnte aufblühen, der Andere wird auf dem Abstellgleis geparkt. Das Gefühl muss kommen im Training, aber dann auch im Ligaspiel. Der Trainer kann Glück haben und der Trainereffekt kann gleich eintreten, aber es kann sich auch schleichend entwickeln. Dann kommt noch dazu, dass der Trainer Spieler hat, welche nicht wollen und andere welche es nicht können. Somit keine einfache Sache. Aber es muss jetzt bald etwas Greifbares kommen und nicht nur groß sprudeln. Für mich ist der Zeitpunkt des liefern jetzt nach der Länderspielpause. Egal welcher Gegner kommt. Aber auch Längle sowie Kirchler müssen bei Versagen zusammen mit dem Trainer die Konsequenz tragen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 17. November 2024 Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Das sehe ich anders. Der Trainer muss ein Gefühl entwickeln, welche Spieler am Besten zu seinem Spielsystem passen. Ecken und Kanten kennenlernen. Der eine Spieler könnte aufblühen, der Andere wird auf dem Abstellgleis geparkt. Das Gefühl muss kommen im Training, aber dann auch im Ligaspiel. Und: Ein neues Spielsystem muß mit dem Team eingeübt werden, die Laufwege automatisiert. Der Trainer muß auch je nach Spielverlauf, bei Verletzungen, Tagesform etc. etc. korrigierend eingreifen. Sofort funktionieren tun Maschinen; Menschen ticken halt anders. ZB Motivation kann bei einem Menschen funktionieren, bei Maschinen ist das nicht der Fall... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. November 2024 mountain31 schrieb vor 33 Minuten: Und: Ein neues Spielsystem muß mit dem Team eingeübt werden, die Laufwege automatisiert. Der Trainer muß auch je nach Spielverlauf, bei Verletzungen, Tagesform etc. etc. korrigierend eingreifen. Sofort funktionieren tun Maschinen; Menschen ticken halt anders. ZB Motivation kann bei einem Menschen funktionieren, bei Maschinen ist das nicht der Fall... Mal sehen wie lange die Brasilos brauchen um das System zu verstehen. Man hatte am Donnerstag auch das Gefühl Ingolitsch hat sich richtig in die 2 reingesteigert und nur ihnen Anweisungen gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 18. November 2024 strandjunge schrieb am 16.11.2024 um 14:33 : Da schreibt der Blick aber was anderes und zwar dass Er für eine niedrige dreistellige Summe gehen könnte, aber der Knackpunkt sei eigentlich eine Ausstiegs Klausel für einen Steirischen Verein das anscheinend vertraglich festgehalten ist! also 200€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. November 2024 nAUTilus schrieb vor 27 Minuten: also 200€ 6 Stellig "Asche über mein Haupt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 18. November 2024 Altiga schrieb vor 22 Stunden: Mal sehen wie lange die Brasilos brauchen um das System zu verstehen. Man hatte am Donnerstag auch das Gefühl Ingolitsch hat sich richtig in die 2 reingesteigert und nur ihnen Anweisungen gegeben. Das würde aber zumindest bedeuten, dass sich Ingolitsch mit unseren Brasilianern beschäftigt und mit ihnen plant. Vielleicht ist es bei Lincoln echt noch die mangelnde Spielpraxis - er hat ja mindestens seit Februar praktisch kein Bundesliga-Match gespielt. Bei Santos bin ich ratlos, weil er zu Beginn der Saison nach Belieben getroffen hat. Momentan vielleicht ein Hänger, der mit dem nächsten Tor vorüber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts