Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten:

MMn ziemlich unnötiger Transfer.. 

Zu alt, kaum gespielt und wird richtig Kohle kosten (Wimmer als Linzer hätten die bestimmt um viel weniger bekommen) 

Seine Logen + Limousine usw. wird er bei ihnen aber bekommen :laugh:

Ob er eine Bereicherung für die Buli wird glaube ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War das nicht Boateng, der auch bei uns gerüchteweise ein Thema war? Ich hätte ihn sofort genommen - mit seiner Erfahrung ein echter Qualitätsspieler, der im Spiel den Unterschied ausmachen kann.

Was er sich abseits des Rasen geleistet hat, sollte sekundär sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 1 Minute:

War das nicht Boateng, der auch bei uns gerüchteweise ein Thema war? Ich hätte ihn sofort genommen - mit seiner Erfahrung ein echter Qualitätsspieler, der im Spiel den Unterschied ausmachen kann.

Ich weiß nicht. Ist ein Name im Fußball, aber ob er dem Verein wirklich etwas bringt außer Erfahrung ist ungewiss. Lieber ein hungriger junger Spieler mit großem Talent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke, Boateng ist einer, der die Jungen in der Verteidigung mit seiner Erfahrung anleiten wird. Das wird die Jungen pushen und so im Wert steigern.

In der Herbstsaison hatten wir ja eine löchrige Verteidigung  mit einem Gegentorschnitt von über 2 pro Spiel. Da hätten wir einen Abwehrchef wie Boateng händeringend gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Anywish schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, Boateng ist einer, der die Jungen in der Verteidigung mit seiner Erfahrung anleiten wird. Das wird die Jungen pushen und so im Wert steigern.

In der Herbstsaison hatten wir ja eine löchrige Verteidigung  mit einem Gegentorschnitt von über 2 pro Spiel. Da hätten wir einen Abwehrchef wie Boateng händeringend gebraucht.

Wechsel mal die Platte oder bleib beim Handball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929-1929 schrieb vor 1 Minute:

Wechsel mal die Platte oder bleib beim Handball

Bitte diesen Kerl nicht mehr zitieren, da bringt die ganze Ignorfunktion nichts. Das Anywish den Transfer feiert war eh klar. Frauenschläger scheinen im zu gefallen, da war doch letztens schon so ein Spanier den er verpflichten wollte auf den das auch zutraf. 

Wieso der LASK den Transfer getätigt hat erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Wieso der LASK den Transfer getätigt hat erschließt sich mir nicht.

Weil man sich halt vom großen Namen blenden lässt. 

Dürfte übrigens noch interessant werden:

https://www.zeit.de/sport/2024-03/jerome-boateng-ex-fussballnationalspieler-prozess-koerperverletzung-ex-freundin

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 26 Minuten:

Ich brauch diesen Rüpel nie im leben und bin froh das dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist bzw. Das Gerücht nur ein Hirngespinnst von einem Journalisten war. Umso schockierender und unverständlicher das der LASK sich so jemand ins Haus holt. Der hat sich bei uns und überall sonst in der Liga ein ärgeres Pfeiffkonzert verdient als alle Lustenauer bisher zusammen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Erwartbar. Unverständlich, so was würde man vielleicht von Leoben erwarten, aber nicht von einem EC Teilnehmer aus AT

LASK kassiert Shitstorm für Verpflichtung des umstrittenen Ex-Weltmeisters Jerome Boateng

https://www.derstandard.at/story/3000000222415/lask-verpflichtet-ex-weltmeister-jerome-boateng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1929-1929 schrieb vor 3 Minuten:

Unverständlich, so was würde man vielleicht von Leoben erwarten, aber nicht von einem EC Teilnehmer aus AT

Unverständlich auch, wie viele österreichische Medien da noch Starthilfe brauchen. Die meisten haben nämlich erstmal mit "Sensationstransfer", "Spektakulär" und "Coup" aufgemacht. 

Kurier hat zumindest seine Headline schon abgeändert (in der URL sieht man die ursprüngliche Überschrift noch: https://kurier.at/sport/fussball/sensationstransfer-weltmeister-boateng-unterschreibt-beim-lask/402907023).

Laola1.at ist aber z.b. immer noch sehr entzückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich kann mir nicht vorstellen das JB beim LASK eisnchlägt....
Und seien wir mal ehrlich - wäre die Ente bei uns aufgegangen - wäre er es bei uns auch nicht.

JB ist ein Typ der vor allem mit den Leadern in der Mannschaft aneckt. Nicht sofort, aber es wird passieren. Was denkt irh wie ein Horvarth oder Zujl auf den reagieren? So groß kann die Ehrfucht nicht sein.

Auch wenn das Sportlerleben mit dem privaten nichts zu tun hat - bei ihm ist es leider anders. Der Typ hat im Sommer noch ein Prozess vor sich. Den medialen Rummel sind wir in Österreich nicht gewohnt, und er pusht "unseren" Fussball auch nicht.

Ein Blick auf die Leistungsdaten lässt einen aber klar werden, warum der LASK selbst von ihrem COUP überrascht sind (man liest es überall)..... 

• Lyon - 9 Spiele verletzte, 14 Spiele nicht mal im Kader
  • Salernitana - ewig verletzt, oft nur eingewechselt
  • "Durfte" nur Gasttraining bei den Bayern machen, war nie Thema
  • Ist dann bei FC Heidenheim abgeblitzt
  • er ist 35, lange Verletzungshistorie

Also niemand soll ihm seine Erfolge madig reden, aber kein Wunder ist sein Marktwert im Keller.....

So und jetzt spielt er auf einmal in Österreich, findet die Philisophie vom LASK grandios und verzichtet aufs Große Geld?
Klingt für mich nach Flucht...

Lassen wir dem LASK die Freude - ich gebe dem Typen nicht mal eine ganze Saison. 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag