SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 https://www.skysportaustria.at/transfercoup-lask-verpflichtet-jerome-boateng/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAabKqEf2hXpcOACfa7acrQGKOKuJOnotgSKOeSYf5FW0n5DoIHk8jEiz298_aem_AYZpswrcFKB1BsmGjKK__IyxqdF0IiuUnu8i9ZE_njl8XVpT_AnmGCqm4qM5KpO97QxYX4HUTDUg_PGuLaTNHdnT Wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/transfercoup-lask-verpflichtet-jerome-boateng/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAabKqEf2hXpcOACfa7acrQGKOKuJOnotgSKOeSYf5FW0n5DoIHk8jEiz298_aem_AYZpswrcFKB1BsmGjKK__IyxqdF0IiuUnu8i9ZE_njl8XVpT_AnmGCqm4qM5KpO97QxYX4HUTDUg_PGuLaTNHdnT Wtf Macht den Lask ziemlich unsympatisch. Ich bräuchte den Typen nicht geschenkt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten: https://www.skysportaustria.at/transfercoup-lask-verpflichtet-jerome-boateng/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAabKqEf2hXpcOACfa7acrQGKOKuJOnotgSKOeSYf5FW0n5DoIHk8jEiz298_aem_AYZpswrcFKB1BsmGjKK__IyxqdF0IiuUnu8i9ZE_njl8XVpT_AnmGCqm4qM5KpO97QxYX4HUTDUg_PGuLaTNHdnT Wtf MMn ziemlich unnötiger Transfer.. Zu alt, kaum gespielt und wird richtig Kohle kosten (Wimmer als Linzer hätten die bestimmt um viel weniger bekommen) Seine Logen + Limousine usw. wird er bei ihnen aber bekommen Ob er eine Bereicherung für die Buli wird glaube ich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 War das nicht Boateng, der auch bei uns gerüchteweise ein Thema war? Ich hätte ihn sofort genommen - mit seiner Erfahrung ein echter Qualitätsspieler, der im Spiel den Unterschied ausmachen kann. Was er sich abseits des Rasen geleistet hat, sollte sekundär sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2024 Anywish schrieb vor 1 Minute: War das nicht Boateng, der auch bei uns gerüchteweise ein Thema war? Ich hätte ihn sofort genommen - mit seiner Erfahrung ein echter Qualitätsspieler, der im Spiel den Unterschied ausmachen kann. Was er sich abseits des Rasen geleistet hat, sollte sekundär sein. Ich weiß nicht. Ist ein Name im Fußball, aber ob er dem Verein wirklich etwas bringt außer Erfahrung ist ungewiss. Lieber ein hungriger junger Spieler mit großem Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Ich denke, Boateng ist einer, der die Jungen in der Verteidigung mit seiner Erfahrung anleiten wird. Das wird die Jungen pushen und so im Wert steigern. In der Herbstsaison hatten wir ja eine löchrige Verteidigung mit einem Gegentorschnitt von über 2 pro Spiel. Da hätten wir einen Abwehrchef wie Boateng händeringend gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 Anywish schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, Boateng ist einer, der die Jungen in der Verteidigung mit seiner Erfahrung anleiten wird. Das wird die Jungen pushen und so im Wert steigern. In der Herbstsaison hatten wir ja eine löchrige Verteidigung mit einem Gegentorschnitt von über 2 pro Spiel. Da hätten wir einen Abwehrchef wie Boateng händeringend gebraucht. Wechsel mal die Platte oder bleib beim Handball 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 1 Minute: Wechsel mal die Platte oder bleib beim Handball Bitte diesen Kerl nicht mehr zitieren, da bringt die ganze Ignorfunktion nichts. Das Anywish den Transfer feiert war eh klar. Frauenschläger scheinen im zu gefallen, da war doch letztens schon so ein Spanier den er verpflichten wollte auf den das auch zutraf. Wieso der LASK den Transfer getätigt hat erschließt sich mir nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 1 Minute: Wieso der LASK den Transfer getätigt hat erschließt sich mir nicht. Weil man sich halt vom großen Namen blenden lässt. Dürfte übrigens noch interessant werden: https://www.zeit.de/sport/2024-03/jerome-boateng-ex-fussballnationalspieler-prozess-koerperverletzung-ex-freundin bearbeitet 31. Mai 2024 von Ländle-Fußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 26 Minuten: War das nicht Boateng, der auch bei uns gerüchteweise ein Thema war? Ich hätte ihn sofort genommen - mit seiner Erfahrung ein echter Qualitätsspieler, der im Spiel den Unterschied ausmachen kann. Was er sich abseits des Rasen geleistet hat, sollte sekundär sein. Ich brauch diesen Rüpel nie im leben und bin froh das dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist bzw. Das Gerücht nur ein Hirngespinnst von einem Journalisten war. Umso schockierender und unverständlicher das der LASK sich so jemand ins Haus holt. Der hat sich bei uns und überall sonst in der Liga ein ärgeres Pfeiffkonzert verdient als alle Lustenauer bisher zusammen. bearbeitet 31. Mai 2024 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten: Umso schockierender und unverständlicher das der LASK sich so jemand ins Haus holt. Passt aber zum Gesamtbild, das der Verein seit längerem abgibt. Da stimmt so einiges nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 Erwartbar. Unverständlich, so was würde man vielleicht von Leoben erwarten, aber nicht von einem EC Teilnehmer aus AT LASK kassiert Shitstorm für Verpflichtung des umstrittenen Ex-Weltmeisters Jerome Boateng https://www.derstandard.at/story/3000000222415/lask-verpflichtet-ex-weltmeister-jerome-boateng 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 3 Minuten: Unverständlich, so was würde man vielleicht von Leoben erwarten, aber nicht von einem EC Teilnehmer aus AT Unverständlich auch, wie viele österreichische Medien da noch Starthilfe brauchen. Die meisten haben nämlich erstmal mit "Sensationstransfer", "Spektakulär" und "Coup" aufgemacht. Kurier hat zumindest seine Headline schon abgeändert (in der URL sieht man die ursprüngliche Überschrift noch: https://kurier.at/sport/fussball/sensationstransfer-weltmeister-boateng-unterschreibt-beim-lask/402907023). Laola1.at ist aber z.b. immer noch sehr entzückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 Es gilt die Unschuldsvermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Ich kann mir nicht vorstellen das JB beim LASK eisnchlägt.... Und seien wir mal ehrlich - wäre die Ente bei uns aufgegangen - wäre er es bei uns auch nicht. JB ist ein Typ der vor allem mit den Leadern in der Mannschaft aneckt. Nicht sofort, aber es wird passieren. Was denkt irh wie ein Horvarth oder Zujl auf den reagieren? So groß kann die Ehrfucht nicht sein. Auch wenn das Sportlerleben mit dem privaten nichts zu tun hat - bei ihm ist es leider anders. Der Typ hat im Sommer noch ein Prozess vor sich. Den medialen Rummel sind wir in Österreich nicht gewohnt, und er pusht "unseren" Fussball auch nicht. Ein Blick auf die Leistungsdaten lässt einen aber klar werden, warum der LASK selbst von ihrem COUP überrascht sind (man liest es überall)..... Lyon - 9 Spiele verletzte, 14 Spiele nicht mal im Kader Salernitana - ewig verletzt, oft nur eingewechselt "Durfte" nur Gasttraining bei den Bayern machen, war nie Thema Ist dann bei FC Heidenheim abgeblitzt er ist 35, lange Verletzungshistorie Also niemand soll ihm seine Erfolge madig reden, aber kein Wunder ist sein Marktwert im Keller..... So und jetzt spielt er auf einmal in Österreich, findet die Philisophie vom LASK grandios und verzichtet aufs Große Geld? Klingt für mich nach Flucht... Lassen wir dem LASK die Freude - ich gebe dem Typen nicht mal eine ganze Saison. 🙄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts