Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2024 n`alex schrieb vor 5 Stunden: Und das alles für läppische 1.5 Millionen…..😂 Ja, für 1,5 Millionen, da musste ich auch lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2024 lustenauer schrieb vor 7 Stunden: Nur so am Rande… ein Löwenmaskottchen hatten wir tatsächlich schon in den 90ern ;-) Der Löwe gehört ja zu Lustenau und das die Altacher ein Symbol aus unserem Wappen als Maskottchen nehmen finde ich eh ganz witzig. sw29 schrieb vor 8 Stunden: Also ich will ja nichts sagen - aber die neu ausgerufene Vision 2030 von Lustenau klingt wie ein Altach 2.0? Wo hat den Altach ein Austria Dorf.... Wäre mir zudem neu das wir jetzt kein Büro, VIP, Nachwuchsheim und Fanstand hätten. Wahrscheinlich hast Du übersehen das man in Lustenau schon seit den 90ern über dieses leidige Thema diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2024 SCA 1914 schrieb vor 5 Minuten: Der Löwe gehört ja zu Lustenau und das die Altacher ein Symbol aus unserem Wappen als Maskottchen nehmen finde ich eh ganz witzig. Wo hat den Altach ein Austria Dorf.... Wäre mir zudem neu das wir jetzt kein Büro, VIP, Nachwuchsheim und Fanstand hätten. Wahrscheinlich hast Du übersehen das man in Lustenau schon seit den 90ern über dieses leidige Thema diskutiert. Ich finde witzig das nach meinem Beitrag gestern gleich mehrere Lustenauer ausrücken um ihr Projekt zu verteidigen Und bitte keine Ablenkung (Frauen-NLP) - vom Austria Dorf habe ich nichts geschrieben (Was ich nebenbei gut finde das beibehalten wird 👍 ). Ich rieche nur ein "G'schmäckle", wenn Lustenau selbst in der Aussendung schreibt - "sie wollen sich mit der Vision von der direkten Konkurrenz abheben" - und dann sucht man das "Wie" und findet nur Nachbauten..... 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Abheben von uns? Ja nach unten, wissen eh alle. Um 700k Baukosten kriegst ein Einfamilienhaus, aber ok, guter Wille, dann geht sich ein Center dafür aus. Und Logen auf einer Hauottribüne gehen sich bei 7 oder 8 Reihen gar nicht aus, vielleicht nehmen sie Schigondeln, die man nicht mehr braucht bearbeitet 16. Februar 2024 von 1929-1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 1929-1929 schrieb vor 7 Minuten: Abheben von uns? Ja nach unten, wissen eh alle. Um 700k Baukosten kriegst ein Einfamilienhaus, aber ok, guter Wille, dann geht sich ein Center dafür aus. Und Logen auf einer Hauottribüne gehen sich bei 7 oder 8 Reihen gar nicht aus, vielleicht nehmen sie Schigondeln, die man nicht mehr braucht Im Lustenau Channel wird ja erklärt das Muxel das Ganze (zum gossen Teil sicher von Muxel gebaut/umgebaut da kann man sich schon viel Geld ersparen) zur Verfügung stellt . Ich kenne Muxel weder selber noch dessen Firma näher, aber das muss man sich dann schon leisten können. (Grundsätzlich sind Infrastrukturmaßnahmen immer wünschenswert.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2024 Hier wird es wieder gleich ablaufen. Zuerst wird es über die Medien verbreitet, dann Druck auf die Gemeinde aufgebaut, dass ohne diese Vision die Austria nicht konkurrenzfähig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 9 Stunden: 🤣🤣🤣 Die Kopieren ja besser wie die Chinesen! Man kopiert nur von den Besten - und was das Stadion betrifft ist Altach eindeutig der beste Verein in Vorarlberg. EDIT: Mannschaft durch Verein ausgebessert! Danke Baron für den Hinweis! bearbeitet 16. Februar 2024 von Anywish 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 Anywish schrieb vor 2 Minuten: Man kopiert nur von den Besten - und was das Stadion betrifft ist Altach eindeutig die beste Mannschaft in Vorarlberg. Ich hätte statt Mannschaft das Wort Verein gewählt, aber zum derzeitigen Stand ist zum Glück beides korrekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 Hab es gestern Abend schon gelesen und musste nur Schmunzeln, aber wie es so ist im Leben es gibt Vorreiter und Nachzügler, war in Wien mit SK Rapid und den Violetten auch so, das Ergebnis ist bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Ich dachte immer, die Gemeinde will das nicht? Auch das der Bürgermeister sich hier noch nicht dazu geäußert hat, ist schon etwas skurril. Vielleicht weiß er es noch nicht. bearbeitet 16. Februar 2024 von Mario 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Februar 2024 Mario 7 schrieb vor 6 Stunden: Ich dachte immer, die Gemeinde will das nicht? Auch das der Bürgermeister sich hier noch nicht dazu geäußert hat, ist schon etwas skurril. Vielleicht weiß er es noch nicht. Das variiert von Zeit zu Zeit ;-) Bin immer noch Baff wegen den 1.5 Millionen. Da müssen die ganzen Häuslebauer mal nachfragen wie das geht. Büroneubau, Campus, Austriadorf, Logen. Die Rechnung würd ich gern im Detail sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Halt eine Billigvariante: Büro=Homeoffice Campus=Zelte zum Kampieren Logen=Freimaurer (kosten nix) gehen sich somit 3 Dorfhäuser zu je 500.000 aus bearbeitet 16. Februar 2024 von mountain31 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 lustenauer schrieb am 15.2.2024 um 23:46 : Nur so am Rande… ein Löwenmaskottchen hatten wir tatsächlich schon in den 90ern ;-) ziert auch das ortswappen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Hoffentlich wird die aufkommende Euphorie in Lustenau heute im Keim erstickt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2024 1929einLebenLang schrieb vor 28 Minuten: Hoffentlich wird die aufkommende Euphorie in Lustenau heute im Keim erstickt. Das ist schon wieder so ein Graus zum Anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts