Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
n`alex schrieb vor 5 Stunden:

Und das alles für läppische 1.5 Millionen…..😂

Ja, für 1,5 Millionen, da musste ich auch lachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lustenauer schrieb vor 7 Stunden:

Nur so am Rande… ein Löwenmaskottchen hatten wir tatsächlich schon in den 90ern ;-)

Der Löwe gehört ja zu Lustenau und das die Altacher ein Symbol aus unserem Wappen als Maskottchen nehmen finde ich eh ganz witzig.  

sw29 schrieb vor 8 Stunden:

Also ich will ja nichts sagen - aber die neu ausgerufene Vision 2030 von Lustenau klingt wie ein Altach 2.0?

Wo hat den Altach ein Austria Dorf.... :lol: Wäre mir zudem neu das wir jetzt kein Büro, VIP, Nachwuchsheim und Fanstand hätten. Wahrscheinlich hast Du übersehen das man in Lustenau schon seit den 90ern über dieses leidige Thema diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCA 1914 schrieb vor 5 Minuten:

Der Löwe gehört ja zu Lustenau und das die Altacher ein Symbol aus unserem Wappen als Maskottchen nehmen finde ich eh ganz witzig.  

Wo hat den Altach ein Austria Dorf.... :lol: Wäre mir zudem neu das wir jetzt kein Büro, VIP, Nachwuchsheim und Fanstand hätten. Wahrscheinlich hast Du übersehen das man in Lustenau schon seit den 90ern über dieses leidige Thema diskutiert. 

Ich finde witzig das nach meinem Beitrag gestern gleich mehrere Lustenauer ausrücken um ihr Projekt zu verteidigen ;)

Und bitte keine Ablenkung (Frauen-NLP) - vom Austria Dorf habe ich nichts geschrieben (Was ich nebenbei gut finde das beibehalten wird 👍 ).

Ich rieche nur ein "G'schmäckle", wenn Lustenau selbst in der Aussendung schreibt - "sie wollen sich mit der Vision von der direkten Konkurrenz abheben" - und dann sucht man das "Wie" und findet nur Nachbauten..... 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Abheben von uns? Ja nach unten, wissen eh alle. Um 700k Baukosten kriegst ein Einfamilienhaus, aber ok, guter Wille, dann geht sich ein Center dafür aus. Und Logen auf einer Hauottribüne gehen sich bei 7 oder 8 Reihen gar nicht aus, vielleicht nehmen sie Schigondeln, die man nicht mehr braucht 

bearbeitet von 1929-1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929-1929 schrieb vor 7 Minuten:

Abheben von uns? Ja nach unten, wissen eh alle. Um 700k Baukosten kriegst ein Einfamilienhaus, aber ok, guter Wille, dann geht sich ein Center dafür aus. Und Logen auf einer Hauottribüne gehen sich bei 7 oder 8 Reihen gar nicht aus, vielleicht nehmen sie Schigondeln, die man nicht mehr braucht 

Im Lustenau Channel wird ja erklärt das Muxel das Ganze (zum gossen Teil sicher von Muxel gebaut/umgebaut da kann man sich schon viel Geld ersparen) zur Verfügung stellt :vogelzeigen:.

Ich kenne Muxel weder selber noch dessen Firma näher, aber das muss man sich dann schon leisten können.

(Grundsätzlich sind Infrastrukturmaßnahmen immer wünschenswert.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hier wird es wieder gleich ablaufen. Zuerst wird es über die Medien verbreitet, dann Druck auf die Gemeinde aufgebaut, dass ohne diese Vision die Austria nicht konkurrenzfähig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb vor 9 Stunden:

🤣🤣🤣 Die Kopieren ja besser wie die Chinesen!

Man kopiert nur von den Besten - und was das Stadion betrifft ist Altach eindeutig der beste Verein in Vorarlberg.

EDIT: Mannschaft durch Verein ausgebessert! Danke Baron für den Hinweis!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 2 Minuten:

Man kopiert nur von den Besten - und was das Stadion betrifft ist Altach eindeutig die beste Mannschaft in Vorarlberg.

Ich hätte statt Mannschaft das Wort Verein gewählt, aber zum derzeitigen Stand ist zum Glück beides korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab es gestern Abend schon gelesen und musste nur Schmunzeln, aber wie es so ist im Leben es gibt Vorreiter und Nachzügler, war in Wien mit SK Rapid und den Violetten auch so, das Ergebnis ist bekannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich dachte immer, die Gemeinde will das nicht? 

Auch das der Bürgermeister sich hier noch nicht dazu geäußert hat, ist schon etwas skurril. Vielleicht weiß er es noch nicht.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Mario 7 schrieb vor 6 Stunden:

Ich dachte immer, die Gemeinde will das nicht? 

Auch das der Bürgermeister sich hier noch nicht dazu geäußert hat, ist schon etwas skurril. Vielleicht weiß er es noch nicht.

Das variiert von Zeit zu Zeit ;-)

Bin immer noch Baff wegen den 1.5 Millionen. Da müssen die ganzen Häuslebauer mal nachfragen wie das geht. 
Büroneubau, Campus, Austriadorf, Logen. Die Rechnung würd ich gern im Detail sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Halt eine Billigvariante:

Büro=Homeoffice
Campus=Zelte zum Kampieren
Logen=Freimaurer (kosten nix)
gehen sich somit 3 Dorfhäuser zu je 500.000 aus

:ironie:

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lustenauer schrieb am 15.2.2024 um 23:46 :

Nur so am Rande… ein Löwenmaskottchen hatten wir tatsächlich schon in den 90ern ;-)

ziert auch das ortswappen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag