GoodGod Austriaholic Geschrieben 19. Juli 2023 Bludazr schrieb Gerade eben: Eher nicht. Gustavo eher schon Natürlich gehört bei jedem Spieler in jeder Saison Glück dazu. Darüber müssen wir dann hoffentlich jetzt nicht ernsthaft unterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2023 GoodGod schrieb vor 1 Minute: Diaby kennt die Mannschaft seit über einem Jahr — eure Zugänge? Zudem kommen bei euch ebenfalls noch Zugänge die dann nicht die Vorbereitung mitgemacht haben. Somit….. Ich rede nicht von Diaby. Aber von dem ganzen Rest der noch kommt. Wir brauchen noch 1-2 Spieler. Haben aber auch so schon eine fertige Mannschaft . Und, die 1-2 die jetzt noch kommen, müssen sich "nur" dem System anpassen. Ihr müsst zuerst eines finden, dass auch zum Kader passt. Der jedoch noch nicht fix ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2023 GoodGod schrieb vor 3 Minuten: Diaby kennt die Mannschaft seit über einem Jahr — eure Zugänge? Zudem kommen bei euch ebenfalls noch Zugänge die dann nicht die Vorbereitung mitgemacht haben. Somit….. Bei allem nötigen Respekt, bei Diaby kann man dir vlt Recht geben, nur unsere (2) wo noch kommen sollten, mit eurem 13 Mann Rumpfkader zu vergleichen find ich hart, Fakt ist das ( dieses Jahr ) unser Verein fast vollzählig die Vorbereitung mitgemacht hat, und ihr dieses Jahr erst 1,5 Wochen vor Ligastart die Franzosen antanzen lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 19. Juli 2023 Nahezu unsere gesamter Stamm ist geblieben. Viel mehr eingespielt geht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 12 Minuten: Mehrfach Einsätze 😂 sechs mal gespielt. Davon wie oft eingewechselt ? E viel in einer Saison sorry Viel Ahnung scheinst Du aber nicht zu haben? Die dritte Liga in Frankreich ist weit über unsere zweite Liga zu stellen. Ein bisschen kann man das nach den letzten Jahren schon einschätzen. Ein Hugonet ist zb. aus der vierten Liga gekommen. Schlussendlich geht es um das Mannschaftsgefüge und ob ein Spieler rein passt. Um es schon vorweg zu nehmen Cisse wird eine Wundertüte sein weil der noch gar nirgends gespielt hat. AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten: Ich rede nicht von Diaby. Aber von dem ganzen Rest der noch kommt. Wir brauchen noch 1-2 Spieler. Haben aber auch so schon eine fertige Mannschaft . Und, die 1-2 die jetzt noch kommen, müssen sich "nur" dem System anpassen. Ihr müsst zuerst eines finden, dass auch zum Kader passt. Der jedoch noch nicht fix ist. Unser Stammformation von der letzten Spielen der letzten Saison steht bis auf Hugenet? Die neuen können sich in die Mannschaft spielen. bearbeitet 19. Juli 2023 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2023 GoodGod schrieb vor 1 Minute: Nahezu unsere gesamter Stamm ist geblieben. Viel mehr eingespielt geht nicht? das ist eure Devise? einen Stamm halten von denen ( meiner Meinung nach ) eure 2 wichtigsten Spieler gegangen sind und dann 1,5 Wochen vor Ligastart paar Franzosen antanzen zu lassen, das ist für dich eingespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2023 SCA 1914 schrieb vor 2 Minuten: Viel Ahnung scheinst Du aber nicht zu haben? Die dritte Liga in Frankreich ist weit über unsere zweite Liga zu stellen. Ein bisschen können wir nach den letzten Jahren schon einschätzen. Ein Hugonet ist zb. aus der vierten Liga gekommen. Um es schon vorweg zu nehmen eine Wudertüte dagegen wird Cisse sein. Unser Stammformation von der letzten Spielen der letzten Saison steht bis auf Hugenet? Die neuen können sich in die Mannschaft spielen. Mit Hugenot hattet ihr Glück. Kommt mal vor. Ja dann gratuliere zum Linksverteidiger wo mit viel Spielpraxis kommt du Schlaumeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 19. Juli 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute: das ist eure Devise? einen Stamm halten von denen ( meiner Meinung nach ) eure 2 wichtigsten Spieler gegangen sind und dann 1,5 Wochen vor Ligastart paar Franzosen antanzen zu lassen, das ist für dich eingespielt? Ja, Stamm halten ist für mich eingespielt. Die Zugänge werden sich im eingespielten und funktionierendem System rasch zurechtfinden und funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2023 Freu mich schon auf nächstes Jahr wenn Surdanovic Fridrikas etc den Verein endgültig verlassen (so wie sie es dieses Jahr schon wollten) dann gehts Bergabwärts mit euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute: das ist eure Devise? einen Stamm halten von denen ( meiner Meinung nach ) eure 2 wichtigsten Spieler gegangen sind und dann 1,5 Wochen vor Ligastart paar Franzosen antanzen zu lassen, das ist für dich eingespielt? Den Stamm halten kennt man in Altach nicht da jedes Jahr 8 neue Stammspieler gebraucht werden... Auch wenn 2 gegangen sind dann sind 9 noch da und das mit dem die besten Spielern verlassen den Verein hatten wir schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 SCR_Altach schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon auf nächstes Jahr wenn Surdanovic Fridrikas etc den Verein endgültig verlassen (so wie sie es dieses Jahr schon wollten) dann gehts Bergabwärts mit euch. Sogar noch ablösefrei 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2023 GoodGod schrieb vor 2 Minuten: Ja, Stamm halten ist für mich eingespielt. Die Zugänge werden sich im eingespielten und funktionierendem System rasch zurechtfinden und funktionieren dann ist ja alles super im clermont-projekt 👌🏽 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 SCR_Altach schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon auf nächstes Jahr wenn Surdanovic Fridrikas etc den Verein endgültig verlassen (so wie sie es dieses Jahr schon wollten) dann gehts Bergabwärts mit euch. So wie nach Ronivaldo, Cham, Tabakovic, Baiye, Texeira? Lasst euch mal was neues einfallen. Habediehre ich lasse es wieder hat eh keinen Sinn hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 SCA 1914 schrieb Gerade eben: ich lasse es wieder Ich bitte darum. Es wird leider nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 19. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Sogar noch ablösefrei 😆 Weil man im Winter ja nicht verkaufen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts