SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1747-hakim-guenouche-verlässt-den-sc-austria-lustenau.html Der Spieler scheint auch einen tollen Charakter zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) In diesem Fall fahren wir nächste Saison mindestens 2x nach Linz. Schade, GAK wäre schon geil gewesen. Einen Vorteil hats das der GAK nicht aufsteigt. So müssen wir nur einmal nach Graz. Das ist ja für uns wie wenn der BVB in die Allianz Arena muss. bearbeitet 4. Juni 2023 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1747-hakim-guenouche-verlässt-den-sc-austria-lustenau.html Der Spieler scheint auch einen tollen Charakter zu haben. Einen zweifelhaften Charakter haben nur die Altacher . @falcomitdemkoks: das die lustenauer Saison gut war ist offensichtlich. Du hast recht für so eine Saison nochmal zu unterschreiben zu wollen. Ich glaub aber nächste Saison wird es viel schwerer. Unabhängig ob wir uns steigern, was ich allerdings hoffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 36 Minuten: Einen zweifelhaften Charakter haben nur die Altacher . @falcomitdemkoks: das die lustenauer Saison gut war ist offensichtlich. Du hast recht für so eine Saison nochmal zu unterschreiben zu wollen. Ich glaub aber nächste Saison wird es viel schwerer. Unabhängig ob wir uns steigern, was ich allerdings hoffe! Mich stört es aber auch. In Vol.at Kommentaren etc sieht man immer wieder Leute die die Fakenews verbeeiten das sie bester Aufsteiger aller Zeiten seien. Wir waren dritt und das in einer Meisterschaft wo man sich dann gegen Salzburg, Rapid, Sturm etc über die ganze Saison behaupten musste. Dann auch Klagenfurt war besser WAC, Grödig auch. Und wenn man das anspricht heißts aber vom Spielstil her sind wird die besten Die denken auch sie sind Barcelona oder Manchestercity vom Spielstil. Der Spielstil ist Mauern und schnell nach vorn Kontern. Genau das was fast jeder Aufsteiger so betrieben hat auch wir in unseren ersten Saisonen. Da fehlt ein wenig der Bezug zur Realität und es herrscht schönfärberei... bearbeitet 4. Juni 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 21 Minuten: Mich stört es aber auch. In Vol.at Kommentaren etc sieht man immer wieder Leute die die Fakenews verbeeiten das sie bester Aufsteiger aller Zeiten seien. Wir waren dritt und das in einer Meisterschaft wo man sich dann gegen Salzburg, Rapid, Sturm etc über die ganze Saison behaupten musste. Dann auch Klagenfurt war besser WAC, Grödig auch. Und wenn man das anspricht heißts aber vom Spielstil her sind wird die besten Die denken auch sie sind Barcelona oder Manchestercity vom Spielstil. Der Spielstil ist Mauern und schnell nach vorn Kontern. Genau das was fast jeder Aufsteiger so betrieben hat auch wir in unseren ersten Saisonen. Da fehlt ein wenig der Bezug zur Realität und es herrscht schönfärberei... Das ist doch komplett egal. Ich lass lustenau im Glauben, der Fall wird dann ein hoher. natürlich nur wenn wir es schaffen endlich vernünftig zu liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. Juni 2023 Linz hat eine viel bessere Zuganbindung in den Westen daher passt das für mich schon sehr gut. 🚄 Zudem neues Stadion, sehr attraktiver Fussball in Liga Zwa gezeigt und mit Reiter einen fähigen Manager. Bin gespannt wie sie die Abgänge Seidl (?) und Mayulu kompensieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto B. Amateur Geschrieben 5. Juni 2023 BARON schrieb vor 15 Stunden: Unabhängig ob wir uns steigern, was ich allerdings hoffe! gehts sportlich noch schlechter? 1929einLebenLang schrieb vor 15 Stunden: In Vol.at Kommentaren etc sieht man immer wieder Leute die die Fakenews verbeeiten das sie bester Aufsteiger aller Zeiten seien voll.at ernst zu nehmen, spricht aber auch für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Otto B. schrieb vor 11 Minuten: gehts sportlich noch schlechter? Ist Altach abgestiegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto B. Amateur Geschrieben 5. Juni 2023 BARON schrieb vor 5 Minuten: Ist Altach abgestiegen? nein, aber lag das an der eigenen "leistung"? stark gespielt und pech gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Otto B. schrieb vor 1 Minute: nein, aber lag das an der eigenen "leistung"? stark gespielt und pech gehabt? Also geht es noch schlechter, zumindest das Resultat ganz sicher. Hat aber im Konkurrenz Channel nichts verloren nur weil du dich als Konkurrent über Altach unterhalten willst. Freu dich lieber auf den Abend. Bist schon unterwegs nach Kärnten, oder lieber daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 21 Stunden: Linz hat eine viel bessere Zuganbindung in den Westen daher passt das für mich schon sehr gut. 🚄 Zudem neues Stadion, sehr attraktiver Fussball in Liga Zwa gezeigt und mit Reiter einen fähigen Manager. Bin gespannt wie sie die Abgänge Seidl (?) und Mayulu kompensieren Reiter ist im Winter in Pension gegangen. Für ihn hat C. Peschek (Rapid) übernommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Mit dieser Leistung werden weder WAC noch Lustenau eine Chance haben gegen Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten: Mit dieser Leistung werden weder WAC noch Lustenau eine Chance haben gegen Austria Wien An Graus nicht zu überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben 5. Juni 2023 Maak ist im Herzen immer noch Altacher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Juni 2023 Mei, da werdens wieder die Schuld beim VAR die nächsten 4 Monate suchen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts