Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 Bokster schrieb am 13.4.2023 um 16:50 : Dann schauen sie nochmals auf Sky die Highlights eines unserer Spiele an, und zählen wieviele Plätze tatsächlich frei sind. Sie können auch gerne eine Screenshot davon posten. Ich schicke ihnen nächstes Mal Fotos direkt aus dem Stadion... ja, ich denke es ist wirklich scjon offensichtlich, dass es wieder ausverkauft sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: ja, ich denke es ist wirklich scjon offensichtlich, dass es wieder ausverkauft sein wird! jaaa offensichtlich wieder ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bokster Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) 3700, und das kommt gut hin! Du machst natürlich einen Screenshot von der Süd, und vom Gästesektor... bearbeitet 15. April 2023 von Bokster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. April 2023 Was? 3700 bei der Nummer 1 in Vorarlberg, nach 4 Siegen in Folge. Lol!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2023 Bokster schrieb vor 9 Minuten: 3700, und das kommt gut hin! Du machst natürlich einen Screenshot von der Süd, und vom Gästesektor... Ich dachte wir hören von dir nix mehr. Du Lügner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bokster Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2023 Bludazr schrieb vor 5 Minuten: Ich dachte wir hören von dir nix mehr. Du Lügner!!! Ich bekomme halt die ganze Zeit Meldungen, dass ihr mich zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. April 2023 Schön auch das kein Altacher im Channel 12 provozieren geht!! Das kann dort keiner, ned mal der Moderator. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Durchaus auch nicht ganz unwichtig für uns das Clermont verloren hat und nicht davonzieht. Könnte mir gut vorstellen das falls sie In den letzten Runden Vorsprung hätten und fix 7er wären das man gegen uns spielen würde un aufeinmal zufälligerweise gegen Hartberg die B-11 spielt und man verliert wenns uns schadet. Wäre zwar unsportlich und ich will jetzt auch nichts unterstellen. Aber ausschließen würde ich es auch nichts. Gut das die Duelle von ihnen mit Ried relativ früh kommen Aber denke nicht das sowas die Tabellekonstellation zulassen wird. Wird vorne wohl ähnlich eng mit WSG, Clermont 2 und dem WAC... bearbeitet 15. April 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 Wahnsinn, wieder mal ein leeres Stadion, aber 4000 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heilo Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinn, wieder mal ein leeres Stadion, aber 4000 Zuschauer! Ein Skandal ist das!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2023 Witzig, eure "Probleme" hätte ich gerne 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2023 Bokster schrieb vor 17 Stunden: Ich bekomme halt die ganze Zeit Meldungen, dass ihr mich zitiert. Lügner!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. April 2023 Kurjak1988 schrieb vor 12 Minuten: Witzig, eure "Probleme" hätte ich gerne 🤣 Ich hätte auch gerne wenn ihr unsere Sorgen hättet (vor allem die Sorge Abstiegskampf), euere hingen brauche ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. April 2023 Ich würde mir ja keine anderen Probleme wünschen, wenn ich weiss das ich bald im 2 wochen takt nach Innsbruck pendeln muss um meine Heimspiele dort zu bestreiten. Aber da tickt jeder anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Ist schon richtig stark, wie sich der österreichische Fußball u. die Liga insgesamt entwickelt. War schon vom Cup-Halbfinale Sturm - LASK ziemlich geflasht, aber auch die Partie heute in Salzburg macht richtig Bock auf mehr. Schon top, auch wenn ich annehme, dass sich da bereits mehrere Akteure der drei genannten Clubs dick angestrichen in den Notizbüchern diverser Scouts befinden (Für Salzburg wahrsch. eher ein geringeres Problem). bearbeitet 16. April 2023 von Ländle-Fußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts