Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Bokster schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann meint sie eher, dass wir besser im Bett sind, auch wenn wir weniger Geld und ein kleineres Haus haben, und überlegt sich, euch wieder loszuwerden ;)

Eine kurzfristige Phase. Das kann passieren. Auf Dauer sieht man ganz klar, wen sie lieber hat.

Ewige Tabelle der Fußball-Bundesliga (Österreich) – Wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bokster schrieb vor 4 Minuten:

Dann schauen sie nochmals auf Sky die Highlights eines unserer Spiele an, und zählen wieviele Plätze tatsächlich frei sind. Sie können auch gerne eine Screenshot davon posten. Ich schicke ihnen nächstes Mal Fotos direkt aus dem Stadion...

Werde ich machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bokster schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann meint sie eher, dass wir besser im Bett sind, auch wenn wir weniger Geld und ein kleineres Haus haben, und überlegt sich, euch wieder loszuwerden ;)

Aber vielleicht schafft ihr es, dass wir sie beide nicht haben können...

Ewige Bundesliga Tabelle 350 Punkte vor euch, ihr seid selbst hinter Bregenz!

Winterkönig der Bundesliga!

Platz 3 in der Bundesliga!

Immer noch bester Aufsteiger allerzeiten mit über 50 Punkten!

2 Europa League Quali teilnahmen!

Schönes Stadion, Profi und Nachwuchscampus, 10 Millionen Budget, über 3 Millionen am Festgeldkonto! …und mittlerweile über 10 Jahre Bundesliga, mit Unterbrechung.

Ich denke da ist es Offensichtlich wer die Nummer 1 im Land ist!

Da kann eine Momentaufnahme von 3 Derbysiegen und ein vorübergehender Tabellenstand kix dran ändern! Die Frau weiß ganz genau wer die bessere Wahl ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bookster ist einfach traurig das sie nächstes Jahr in Tirol spielen müssen und braucht einen Schuldigen . Darf man nicht mehr ernst nehmen weil er kapiert es so oder so nicht . Wie kann man jahrelang still sein und dann wegen einer Saison so abheben . Altach hat jahrelang Vorarlberg würdig vertreten, sportlich und im Verein wurden sicher Fehler gemacht dennoch muss Lustenau zuerst mal beweisen das sie dermaßen lange sich in der Bundesliga etablieren. Da ändern auch 3 Derbys nichts. Gute Besserung Vl gibts ja zum Klassenerhalt für jeden Lustenau Fan ein wenig Hirn dazu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwabo schrieb vor 5 Minuten:

Bookster ist einfach traurig das sie nächstes Jahr in Tirol spielen müssen und braucht einen Schuldigen . Darf man nicht mehr ernst nehmen weil er kapiert es so oder so nicht . Wie kann man jahrelang still sein und dann wegen einer Saison so abheben . Altach hat jahrelang Vorarlberg würdig vertreten, sportlich und im Verein wurden sicher Fehler gemacht dennoch muss Lustenau zuerst mal beweisen das sie dermaßen lange sich in der Bundesliga etablieren. Da ändern auch 3 Derbys nichts. Gute Besserung Vl gibts ja zum Klassenerhalt für jeden Lustenau Fan ein wenig Hirn dazu 

Und das ist es. Wir wissen alle hier, dass bei uns einiges falsch gelaufen ist. Gerade die letzten Jahre. Wir können uns das aber eingestehen. Ein paar Kilometer weiter, ist die Mentalität so, dass man die Schuld immer bei den anderen sucht. Wir schauen auf uns und Lustenau schaut auf sich. Wieso hat der LASK nicht in Ried gespielt? Und in Altach stehen nicht nur Altacher auf der Süd sondern auch verteilt aus dem Ober und Unterland. Das versteht der grüne halt nicht. Der Senf im Senfdorf wird seit ein paar Jahren halt auch mit Cognac gestreckt. Anders kann ich mir das blöde Verhalten von dieser grünen Kreatur nicht erklären. 

Altacher1929 schrieb vor 20 Minuten:

Schönes Stadion, Profi und Nachwuchscampus, 10 Millionen Budget, über 3 Millionen am Festgeldkonto! …und mittlerweile über 10 Jahre Bundesliga, mit Unterbrechung.

Da kann eine Momentaufnahme von 3 Derbysiegen und ein vorübergehender Tabellenstand kix dran ändern! Die Frau weiß ganz genau wer die bessere Wahl ist!

Jede Frau will halt eine gewisse Sicherheit und ist nicht auf ein kurzfristiges Abenteuer aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb vor 27 Minuten:

Also Rapid ist immer noch der erfolgreichste Verein in Österreich, aber die Nr.1 sind sie schon lange nicht mehr.

Man lebt nun mal in der Gegenwart, und nicht in der Vergangenheit. Derzeit sind wir die bessere Mannschaft, und die Nr.1 in Vorarlberg. Was bei dem Budgetunterschied eine beachtliche Leistung ist. Was die Zukunft bringt, werden wir sehen. Ihr werdet uns sicher auch mal im Derby besiegen, und vor uns auf der Tabelle landen. Dann werdet ihr euch auch freuen, und uns damit aufziehen. Das macht doch für euch auch mehr Spass, als wenn wir in der zweiten Liga spielen. Aber du würdest wahrscheinlich auch bei einem Abstieg, noch aus der zweiten Liga schreien, dass ihr die Nr.1 im Land seid...

Bludazr schrieb vor 8 Minuten:

Jede Frau will halt eine gewisse Sicherheit und ist nicht auf ein kurzfristiges Abenteuer aus. 

Nicht nur keine Ahnung von Fussball, sondern auch keine Ahnung von Frauen. Soöange sie euch die Hand haltet, und zu uns in Bett springt, kann ich damit leben. :p

bearbeitet von Bokster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bokster schrieb vor 2 Minuten:

Also Rapid ist immer noch der erfolgreichste Verein in Österreich, aber die Nr.1 sind sie schon lange nicht mehr.

Man lebt nun mal in der Gegenwart, und nicht in der Vergangenheit. Derzeit sind wir die bessere Mannschaft, und die Nr.1 in Vorarlberg. Was bei dem Budgetunterschied eine beachtliche Leiatung ist. Was die Zukunft bringt, werden wir sehen. Ihr werdet uns sicher auch mal im Derby besiegen, und vor uns auf der Tabelle landen. Dann werdet ihr euch auch freuen, und uns damit aufziehen. Das macht doch für euch auch mehr Spass, als wenn wir in der zweiten Liga spielen. Aber du würdest wahrscheinlich auch bei einem Abstieg, noch aus der zweiten Liga schreien, dass ihr die Nr.1 im Land seid...

Also die anderen von eurem Channel sind schon wild aber du bist wirklich eine Liga für sich. Drei Derbys machen euch lange nicht zur Nummer 1 im Land. Wenn Bochum drei Derbys gegen den BVB gewinnt sind sie dann die Nummer 1 im Ruhrpott? 

Man lebt nun mal in der Gegenwart, und nicht in der Vergangenheit. Derzeit sind wir die bessere Mannschaft, und die Nr.1 in Vorarlberg. Was bei dem Budgetunterschied eine beachtliche Leistung ist. Was die Zukunft bringt, werden wir sehen. Ihr werdet uns sicher auch mal im Derby besiegen, und vor uns auf der Tabelle landen. Dann werdet ihr euch auch freuen, und uns damit aufziehen. Das macht doch für euch auch mehr Spass, als wenn wir in der zweiten Liga spielen. Aber du würdest wahrscheinlich auch bei einem Abstieg, noch aus der zweiten Liga schreien, dass ihr die Nr.1 im Land seid...

Nicht nur keine Ahnung von Fussball, sondern auch keine Ahnung von Frauen. Soöange sie euch die Hand haltet, und zu uns in Bett springt, kann ich damit leben. :p

Dir haben sie echt ins Hirn geschissen 

@n`alexbesteht die Funktion Bokster zu sperren, damit er seinen Blödsinn hier nicht mehr verzapfen kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 5 Stunden:

Wer war noch mal Vize-Bürgermeister und  Vorsitzender des Sportausschusses der Gemeinde Lustenau? Bernd Bösch. Ist doch der Bernd Bösch wo jetzt Vorsitzender bei der Austria ist oder? Warum hat er euch die letzten 20 Jahre nicht geholfen?

Da fehlte es halt nur etwas am guten Willen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bokster schrieb vor 10 Minuten:

Wir sind der Erfolgreichste Verein Vorarlbergs, ihr habt eine für euch schöne Momentaufnahme von 3 Derbysiegen und sonst garnix vorzuweisen!

Ersteres ist mir lieber und zählt für mich eher als Nr 1 als eine Momentaufnahme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

Es muss möglich sein, dass ein Vorarlberger Verein seine Heimspiele in Vorarlberg austrägt, auch wenn das eigene Stadion vorübergehend nicht zur Verfügung steht“, so Bösch abschließend.

Es muss möglich sein. 

Passt zusammenm. Kaum haben sie die Lizenz mit IBK erhalten werden sie wieder Frech und dreist. Auch die Kommentare hier herinnen wirken fast wie bestellt. "Es muss möglich sein" WTF😡

So eine freche Ansage. Das erinnert wirklich nur noch an ein Kind vorm Süßigkeitenregal im supermarkt. Das wild stampft weil es nichts bekommt...

An unsere Funktionäre: keinen mm nachgeben! Jetzt werden sicher wieder neue Anläufe und Mistkübelkampagnen lanciert. Standhaft bleiben! Dann habt ihr unseren Respekt. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bludazr schrieb vor einer Stunde:

Also die anderen von eurem Channel sind schon wild aber du bist wirklich eine Liga für sich. Drei Derbys machen euch lange nicht zur Nummer 1 im Land. Wenn Bochum drei Derbys gegen den BVB gewinnt sind sie dann die Nummer 1 im Ruhrpott?

Klar, wenn Bochum 9. auf der Tabelle ist, und Dortmund auf 17., und sie beide Spiele gewonnen haben, dann ist Bochum die Nr.1 im Ruhrpott.

Wenn Dortmund dieses Jahr Meister wird, dann sind sie die Nr.1 in Deutschland, auch wenn Bayern die letzten 10 Jahre Meister war. So funktioniert Sport, deswegen spielt man Fussball. Sonst könnte man ja einfach sagen, die Nr.1 ist immer der reichste Verein mit dem schönsten Stadion. Zum Glück ist das nicht so, sonst müsste man gar nicht mehr Fussball spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Klar, wenn Bochum 9. auf der Tabelle ist, und Dortmund auf 17., und sie beide Spiele gewonnen haben, dann ist Bochum die Nr.1 im Ruhrpott.

Wenn Dortmund dieses Jahr Meister wird, dann sind sie die Nr.1 in Deutschland, auch wenn Bayern die letzten 10 Jahre Meister war. So funktioniert Sport, deswegen spielt man Fussball. Sonst könnte man ja einfach sagen, die Nr.1 ist immer der reichste Verein mit dem schönsten Stadion. Zum Glück ist das nicht so, sonst müsste man gar nicht mehr Fussball spielen...

Okey 😂😂😂 alles was davor war ist dann egal. Sorry aber ich wünsche mir hier schon den Fremden weil das was du rauslässt kannst du nicht ernst meinen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Espanyol ist die Nummer eins in Barcelona wenn sie beide Derbys gewinnen und vor dem FC Barcelona in der Tabelle sind. Hab wieder was gelernt. Athletico hat Real damals auch die Vormachtstellung mit einer Saison genommen. 😂😂😂 wieso gib ich mir das hier.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bludazr schrieb vor 10 Minuten:

Okey 😂😂😂 alles was davor war ist dann egal. Sorry aber ich wünsche mir hier schon den Fremden weil das was du rauslässt kannst du nicht ernst meinen 😂

Nach deiner Logik, würdet ihr auch bei einem Abstieg, immer noch die Nr.1 im Land sein. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bokster schrieb vor 3 Minuten:

Nach deiner Logik, würdet ihr auch bei einem Abstieg, immer noch die Nr.1 im Land sein. 🤣

Schaut auf euch wir auf uns und verschwinde wieder in deinen Senfdörfler Channel. Scheinbar reimst du dir wieder Sachen zusammen wo niemand geschrieben hat. Gratuliere zu den drei Derbysiegen und viel Spaß in Innsbruck. Hochmut kommt vor dem Fall. Ihr kommt auch noch auf die Welt. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag