6844 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2022 da fällt mir nix ein zum dagegenhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) 6844 schrieb vor 41 Minuten: Lustenau kriegt anscheinend auch noch einen Stürmer von der Mama Edit bearbeitet 1. September 2022 von n`alex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2022 6844 schrieb vor einer Stunde: Lustenau kriegt anscheinend auch noch einen Stürmer von der Mama Ist das Transferfenster jetzt zu oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. September 2022 I hald schrieb vor 1 Minute: Ist das Transferfenster jetzt zu oder doch nicht? Es zählt wohl eher nicht der Zeitpunkt der Verkündung eines Transfers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2022 I hald schrieb vor 3 Minuten: Ist das Transferfenster jetzt zu oder doch nicht? Abgänge in Ligen die noch offen haben sind noch möglich. Zugänge nur von vereinslosen Spielern oder halt bis gestern 23;59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. September 2022 bin gespannt ob der WAC auf den Oesterreichertopf verzichtet. Dann wären es nur noch 6 vereine die, die Kohle aufgeteilt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. September 2022 n`alex schrieb Gerade eben: bin gespannt ob der WAC auf den Oesterreichertopf verzichtet. Dann wären es nur noch 6 vereine die, die Kohle aufgeteilt bekommen. Die können wir gut für die 2 Liga brauchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. September 2022 Wir brauchen jeden Euro aus dem Ösi Topf für den Wiederaufstieg nächstes Jahr. Heuer trifft es uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. September 2022 Altiga schrieb vor 17 Minuten: Wir brauchen jeden Euro aus dem Ösi Topf für den Wiederaufstieg nächstes Jahr. Heuer trifft es uns! Ich bin auch nicht zufrieden mit der Performance von Grabherr, aber so schwarz male ich JETZT schon noch nicht. Jetzt mal die Hinrunde fertig spielen und dann mal schauen wo wir stehen. Ein guter IV wäre schon wichtig gewesen, aber uns jetzt deswegen fix als Absteiger zu sehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. September 2022 n`alex schrieb vor 18 Minuten: Ich bin auch nicht zufrieden mit der Performance von Grabherr, aber so schwarz male ich JETZT schon noch nicht. Jetzt mal die Hinrunde fertig spielen und dann mal schauen wo wir stehen. Ein guter IV wäre schon wichtig gewesen, aber uns jetzt deswegen fix als Absteiger zu sehen? Ja sehe uns Offensiv stärker als letztes Jahr aber dafür haben wir Defensiv noch größere Lücken. Denke wir werden entweder, demnächst anfangen zu Punkten oder wir werden abgeschlagen als letzter in die Winterpause gehen. Dann wird Klose gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 1. September 2022 n`alex schrieb vor 19 Minuten: Ich bin auch nicht zufrieden mit der Performance von Grabherr, aber so schwarz male ich JETZT schon noch nicht. Jetzt mal die Hinrunde fertig spielen und dann mal schauen wo wir stehen. Ein guter IV wäre schon wichtig gewesen, aber uns jetzt deswegen fix als Absteiger zu sehen? Ich gehöre ja auch eher zur think Positiv Fraktion, Wenn aber nichts präsentiert wird außer der LEIHE von bumberger bin ich schwer enttäuscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. September 2022 BARON schrieb vor 3 Minuten: Ich gehöre ja auch eher zur think Positiv Fraktion, Wenn aber nichts präsentiert wird außer der LEIHE von bumberger bin ich schwer enttäuscht Ja klar, wer ist da nicht enttäuscht. Die Enttäuschung über die Perfomance unseres SD ist ja nicht erst seid heute, das zieht sich schon eine ganze Weile. Trotzdem das alle enttäuscht sind, trotzdem das WG eine Welle des Unmuts entgegenschlägt, hält das Präsidium an ihn als SD fest und ich frage ich die ganze Zeit warum das so ist. Wir haben schon Trainer vertschüsst unter fadenscheinigsten Gründen, wir haben schon (zumindest einen) SD gehabt, der im Vergleich überragend war, den wir auch nicht mehr verlängert haben, weil halt der andere Werner nicht mit im konnte, oder er ihm ned sympatisch war, oder er sich einfach zu wenig gebückt hat. Als Fan kann man am Sonntag lautstark seine Meinung sagen und hoffen das, das was nützt und wenn das nicht passiert, fühlt sich das Präsidium bestätigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 Altiga schrieb vor 13 Minuten: Denke wir werden entweder, demnächst anfangen zu Punkten oder wir werden abgeschlagen als letzter in die Winterpause gehen. Dann wird Klose gehen müssen. Genau das wäre der volle Topfen. Dann können wir 2 Trainer zahlen und haben dafür immer noch keine echte Verstärkung in der IV !!!! Besser einen IV kaufen (muß halt ein Vertragsloser her!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. September 2022 n`alex schrieb vor 7 Minuten: Ja klar, wer ist da nicht enttäuscht. Die Enttäuschung über die Perfomance unseres SD ist ja nicht erst seid heute, das zieht sich schon eine ganze Weile. Trotzdem das alle enttäuscht sind, trotzdem das WG eine Welle des Unmuts entgegenschlägt, hält das Präsidium an ihn als SD fest und ich frage ich die ganze Zeit warum das so ist. Wir haben schon Trainer vertschüsst unter fadenscheinigsten Gründen, wir haben schon (zumindest einen) SD gehabt, der im Vergleich überragend war, den wir auch nicht mehr verlängert haben, weil halt der andere Werner nicht mit im konnte, oder er ihm ned sympatisch war, oder er sich einfach zu wenig gebückt hat. Als Fan kann man am Sonntag lautstark seine Meinung sagen und hoffen das, das was nützt und wenn das nicht passiert, fühlt sich das Präsidium bestätigt. Ich glaube es müsste schon auf Ost oder West oder gar im Business Club rund gehen. Sonst ändert das nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. September 2022 mountain31 schrieb vor 46 Minuten: Genau das wäre der volle Topfen. Dann können wir 2 Trainer zahlen und haben dafür immer noch keine echte Verstärkung in der IV !!!! Besser einen IV kaufen (muß halt ein Vertragsloser her!!!!) Finde das natürlich nicht gut, glaube nur dass es so kommen wird. Gibt immer noch gute Vertragslose IV‘s muss man eben mehr Geld in die Hand nehmen. Erinnere hier gerne an Sam der auch Vertragslos und zuvor länger ohne Verein war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts