41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

also ich finde schon, das man solche fehlpassorgien als spielerischen rückschritt bezeichnen kann. normal würde man ja sagen, wenn die gegner nun stärker sind, soll man halt den einfachen ball veruschen. das problem ist aber, das oftmals nicht einmal der einfache paß ankommt.

die 1 HZ war spielerisch bitte das beste seit Ewigkeiten, da haben wir tlw. die Kärntner gg die Wand gespielt. Der Rückfall in der 2 HZ ist einfach damit zu erklären das die Spieler konditionell noch nicht ganz auf der Höhe sind und der Trainer darauf nicht reagiert hat, und man auch gegen keine Nudltruppe gespielt hat ,die wirklichen Gegner bleiben FC Lustenau und Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bringt EINE gute halbzeit? 2 gute HZ haben wir noch gar nie gesehen, diese saison. bis jetzt hat es eher so gewirkt, als seinen wir konditionell gut drauf, wenn man sich die anderen spiele so ansieht. ich bleibe schon bei meiner meinung, das diese unnötigen fehlpässe uns das leben schwer machen. vielleicht liegts ja auch an einer gewissen nervösität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was bringt EINE gute halbzeit? 2 gute HZ haben wir noch gar nie gesehen, diese saison. bis jetzt hat es eher so gewirkt, als seinen wir konditionell gut drauf, wenn man sich die anderen spiele so ansieht. ich bleibe schon bei meiner meinung, das diese unnötigen fehlpässe uns das leben schwer machen. vielleicht liegts ja auch an einer gewissen nervösität...

sehe ich auch so und wenn ich ohne störung ständig nur fehlpässe produziere hat das wenig mit dem gegner zu tun, sondern in erster linie mit mir selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Update von David Wimleitner: Der blau weiße Stammkeeper wurde gleich nach seiner Auswechslung in das Krankenhaus gebraucht. Dort wurde ihm der Schleimbeutel aus dem Knie entfernt und die offene Wunde behandelt. Sollte es bei der Wundheilung keine Probleme geben, könnte der wichtige Rückhalt in 2-3 Wochen wieder im BW-Kasten stehen.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich find überhaupt das der Trainer die Aufstiegsmannschaft auseinander gerissen hat.

5 neue sind ohne goalie das halbe Team.

Wenn er das schon macht, und es läuft nicht rund, dann muss er früher reagieren, nicht erst in Minute 82 und 88.

Gegen Poelten wünsche ich mir die Aufstiegshelden Boris, miks und niko in der Startelf.

Alles erdenklich Gute, David!!!!!

bearbeitet von Herrmann Schellmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sorry jungs aber ihr habt es geschafft, dass ich mich nach 10 jahren still mitlesen hier anmelden muss. vorab mal die schleimerei das ich eure beitäge bis dato als fast perfekt empfunden habe - aber nun ist es soweit meine meinung abzugeben.

he ist euch überhaupt bewusst das wir diese partie in fucking wolfsberg dominiert haben - klar die 3 punkte fehlen uns- aber so auf die mannschaft plus den besten coach den wir jemals hatten in Frage zustellen - wohlbemerkt nach geilen 4 Runden finde ich mehr als dumm - ich finds einfach nur scheisse.

wir sind auf einen perfekten weg und wir haben Andräe wie gesagt 70 min. an die wand gespielt und da gibt leute die kritisieren ohne wenn und aber.

bleibt mal am boden wir sind der Aufsteiger und wir sind der SKV und wir halten die Liga ohne wenn und aber mit einem geilen team und vorallem mit einem geilen Trainergespann,

Auf schicke titten und auf blau weiss man sieht sich am Freitag denn die lächerlichen 1500 beim sogenannten Spitzenspiel rauchen wir in einem zug einer puren Tüte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sorry jungs aber ihr habt es geschafft, dass ich mich nach 10 jahren still mitlesen hier anmelden muss. vorab mal die schleimerei das ich eure beitäge bis dato als fast perfekt empfunden habe - aber nun ist es soweit meine meinung abzugeben.

he ist euch überhaupt bewusst das wir diese partie in fucking wolfsberg dominiert haben - klar die 3 punkte fehlen uns- aber so auf die mannschaft plus den besten coach den wir jemals hatten in Frage zustellen - wohlbemerkt nach geilen 4 Runden finde ich mehr als dumm - ich finds einfach nur scheisse.

wir sind auf einen perfekten weg und wir haben Andräe wie gesagt 70 min. an die wand gespielt und da gibt leute die kritisieren ohne wenn und aber.

bleibt mal am boden wir sind der Aufsteiger und wir sind der SKV und wir halten die Liga ohne wenn und aber, mit einem geilen team und vorallem mit einem geilen Trainergespann,

Auf schicke titten und auf blau weiss man sieht sich am Freitag denn die lächerlichen 1500 beim sogenannten Spitzenspiel rauchen wir in einem zug in einer puren Tüte

sorry wollte meine rechtschreibfehler ausbessern ist mir aber nicht so gelungen - habt nachsicht ggg

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na bumm, das hat gesessen, da muss ich erst einmal eine Nacht drüber schlafen.

[/quote

sarkasmus ist was geiles ich weiß - aber egal wir haben heute die besten 70 min im Profigeschäft unseres heißgeliebten verein gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Diese Niederlage tut weh. Erstens tuts mir mal für den David unheimlich leid, dass er sich doch so schwer verletzt hat. Ohne jetzt das Spiel auseinander zu nehmen oder einzelne Spieler zu kritisieren: Bis zum Pölten - Spiel MUSS an unserer Abwehr gehörig gefeilt werden. Nach 4 Runden ist augenscheinlich, dass wir hier am meisten Aufholbedarf haben. (Groß)teils stimmt die Zuordnung hier noch nicht bzw. begleitet man die Gegner bis in den 16er rein bzw legt sich viel zu bald vor ihnen nieder. Wenns von hinten raus geht, dann wird zu umständlich gespielt, Passes kommen nicht an bzw. spür ich die Nervosität einiger Defensivspieler bis in mein Wohnzimmer rein. Da muss sich einfach noch einiges ändern. Eventuell noch einmal nachbessern und einen erfahrenen Abwehrmann kaufen. Bekommt man dieses "Problem" bald in den Griff, dann haben wir mit dem Aufstieg wirklich nix zu tun.

Groß ist der V, jaja.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

neuorientierung hin oder her.für mich stellt sich jetzt die frage wie lange denn die schonzeit dauert.mein motto jetzt am anfang-redlich ernährt sich das eichhörnchen.nur so hauts net hin.auch wenn da einige zzt vom derby eine verbesserung in der defensife gesehen haben.denkste.für mich gleichbeideutend die baustelle beim koellner dom.eine verstärkung? was i net.glaub aber dass die gschicht so wie sie jetzt prktiziert wierd net funktioniert.und auf schiris auseden is eh oh.fallt für mich unter lehrgeld tahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

bleibt mal am boden wir sind der Aufsteiger und wir sind der SKV und wir halten die Liga ohne wenn und aber mit einem geilen team und vorallem mit einem geilen Trainergespann,

Auf schicke titten und auf blau weiss man sieht sich am Freitag denn die lächerlichen 1500 beim sogenannten Spitzenspiel rauchen wir in einem zug einer puren Tüte

Herr Weissenböck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

gut, in st. andrä einen dreier zu fordern wäre von vornherein vermessen gewesen, ein punkt das höchste der gefühle. jetzt nach dem spiel tun die 0 punkte besonders weh, viel schmerzlicher ist allerdings die verletzung von wimleitner, der uns wohl sicher die nächsten 2, 3 partien fehlen wird. ihr habts recht, in der abwehr gibts gehörigen aufholbedarf, aber jetzt gleich so schwarz zu malen, wie es einige nach 4 runden tun, finde ich auch ein bissl überzogen. uns fehlen nur 3 punkte auf den 4. platz, und hartberg spielt auch runde für runde für uns. was die wechselstrategie vom weissenböck betrifft, die kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, dass er sie nicht ausschöpft. aber ich hoffe, er hat da einen masterplan.

in diesem sinne alles gute david, und komm bald zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tja, erhofft hab ich mir 1 Punkt vor dem Match.

Aber wenn du 2 mal führst, gegen WAC auswärts 2 Tore schießt, und trotzdem keine Punkte mitnimmst, dann schmerzt das natürlich doppelt.

Was mich ein wenig beruhigt ist, dass wir den WAC in der 1. Halbzeit an die Wand gespielt haben. Die Chance vom Huspek MUSS drinnen sein. Dann steht 3:1 und alles läuft anders.

So ist es leider anders gekommen. Besonders bitter ist natürlich die Verletzung vom Wimleitner. ALLES NUR ERDENKLICH GUTE

Jetzt muß der Bartosch cool bleiben, und die nächsten 2 Partien kann er sein Talent zeigen. War gestern sicher schwer in so ein Match reinzukommen. Dann dieses blöde abgefälschte Tor....naja.

Was ich schon noch sagen muß ist, dass wir uns in der Verteidigung echt noch gewaltig steigern müssen.

Und ich mein da nicht die Innenverteidigung, denn das läuft wieder gut. Aber Bubenik ist für mich bis dato echt eine Enttäuschung. Hab mir da viel mehr erwartet bzw. erhofft.

Auch die vielen unnötigen Fehlpässe kann ich mir nicht erklären.

Jetzt haben wir wenigstens mal 1 Woche Zeit zum trainieren, und mit den besten Trainer den wir je hatten, wird das schon klappen.

Hab vollstes Vertrauen in ThoWe, auch wenn er echt öfter ein wenig mehr und früher wechseln könnt.

3 Punkte gegen St. Pölten wären enorm wichtig, aber das wird verdammt hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag