Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

[x] Dubai...

Wsl zur Abwechslung mal auf der Süd ... Wenn eh kein Support ist will ich wenigstens das Spiel gut sehen :D

sitzplatzschwein :nein:

Ist es jetzt morgen oder nächste woche??

ich hoffe du bist soweit orientiert um mit datumangaben klar zu kommen, falls nicht es ist nächste woche nicht morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Schad, dass Villa und Silva nimmer bei denen spielen.Falls es sich irgendwie machen lässt: [X] Dubai

Übrigens von deren Website:

Mata, Soldado, Banega und Mathieu machens für meine sicht dennoch Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nachdem es heuer extrem schwer war einen richtig großen happelgegner an land zu ziehen, ist valencia ein super testgegner.

die 15€ find ich auch ok, solche mannschaften haben ihren preis wenn man gegen sie ein testspiel machen will. da ärgere ich mich viel mehr über testspielpreise wenn rapid in irgendeinen dorf spielt und gegen eine landesligatruppe testet. über 10€ ist da standard.

natürlich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

15€ finde ich ein bisschen happig aber

[x] dubai

seh ich auch so und ist bei mir auch so.

also da sind 15€ wenigstens mal angemessen gegen einen gegner der valencia heißt.

retz gegen rapid durfte man auch 15 € zahlen und da liegen mMn welten dazwischen.

die 15€ find ich auch ok, solche mannschaften haben ihren preis wenn man gegen sie ein testspiel machen will. da ärgere ich mich viel mehr über testspielpreise wenn rapid in irgendeinen dorf spielt und gegen eine landesligatruppe testet. über 10€ ist da standard.

meine rede!

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ist es jetzt morgen oder nächste woche??

Morgen in einer Woche, also am 26. Juli. Wenn´s morgen wär, wär´s doch a bissl gar knapp angekündigt :D.

Find´s auf alle Fälle eine coole Sache, dass Rapid gegen so einen Gegner spielt, auch wenn es nur ein Testspiel ist. Den Dritten der letzten Saison aus Spanien hat man nicht jeden Tag im Hanappi-Stadion zu Gast, also sofern ich Zeit hab, werd ich mir das geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mata, Soldado, Banega und Mathieu machens für meine sicht dennoch Wert.

Schlechte Kicker sinds natürlich ned, aber die beiden sind halt zwei meiner absoluten Lieblingsspieler.

Edit: Mein Nick hat dennoch nicht direkt was mit dem Spieler Silva zu tun.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

die 15€ find ich auch ok, solche mannschaften haben ihren preis wenn man gegen sie ein testspiel machen will.

Finde ich nicht...

Da Valencia ja sowieso in AT ist und sicher auch nicht ungern ein "halbwegs" normales Testmatch macht.

Auch, weil es eben "nur" ein Test ist wo (wie üblich) wild gewechselt werden kann/darf - sprich keiner weis wie lange wer spielen wird (bei Valencia).

Und je nach Temperatur bzw. Trainingsstand von Valencia wird es event. auch noch eine recht "uninspiriert" Partie werden.

Dafür von Rapid-Seite auch noch 15 € verlangen ist schon recht frech !

(Da sehe ich es eher bei den "kleinen" Vereinen ein die 10-15 € nehmen wenn Rapid kommt, die holen sich damit 2 Jahre Spielbetrieb rein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich find's interessant. da heisst es immer, dass rapid-fans so finanzschwach sind, und dann sind die meisten in dubai auf sommerfrische?!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Schlechte Kicker sinds natürlich ned, aber die beiden sind halt zwei meiner absoluten Lieblingsspieler.

Edit: Mein Nick hat dennoch nicht direkt was mit dem Spieler Silva zu tun.

logisch in Punkto Villa stimme ich dir zu. War lange einer der Spieler die mir sehr taugten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also dieses ewige Geraunze ist ja nicht auszuhalten. Einerseits werden immer starke (internationale) Gegner für die Testspiele gefordert, anderseits wärs am besten, wenns nix kostet und am Eingang am besten noch den HotDog in die Hand bekommt :aaarrrggghhh:

Edit: Dabei, und ich zahl gern 2x 15 EUR und 1x5 (Familienausflug) :winke:

bearbeitet von Rapid-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich find's interessant. da heisst es immer, dass rapid-fans so finanzschwach sind, und dann sind die meisten in dubai auf sommerfrische?!? :ratlos:

jo da gibts so ein rapid village in dubai, da sind die meisten aus dem asb immer anzutreffen. dort wird eigentlich jedes match gezeigt. alles bonzenkinder miteinand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mich interessiert die spanische Liga ab Platz 3 eigentlich gar nicht. Mir wäre ein Testspielgegner aus England , Deutschland oder Italien lieber gewesen, wo man (ich) die Spieler gut kennt und welche dabei sind, die man gerne mal live sehen möchte. Villa wäre früher noch so ein Kandidat gewesen, der Valencia für mich attraktiv gemacht hätte, aber die jetzige Mannschaft reizt mich nicht so, obwohl da natürlich sehr gute Kicker dabei sind.

So ist das halt für mich ein normales Testmatch und hat keinen außergewöhnlichen Reiz. Das soll jetzt nicht allzu negativ klingen und ich überlege es mir auch das Spiel anzuschauen, aber ein Highlight, bei dem ich jetzt schon ein ungeduldiges Kribbeln hätte, ist es halt überhaupt nicht.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag