Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juli 2011 Schad, dass Villa und Silva nimmer bei denen spielen.Falls es sich irgendwie machen lässt: [X] Dubai Übrigens von deren Website: Coach:Zoran Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2011 MMn ein sehr interessanter Gegner. Das wird sehr schwer für uns werden. Auch wenn das für uns gegen Valencia immer gilt, muss man in dem Fall auch dazu sagen, dass bei denen die Meisterschaft erst am 21.8. anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juli 2011 Auch wenn das für uns gegen Valencia immer gilt, muss man in dem Fall auch dazu sagen, dass bei denen die Meisterschaft erst am 21.8. anfängt. Unser größter Vorteil denen gegenüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Juli 2011 ist doch scheiß egal wie das match im endeffekt endet, die leistung zählt hier und nicht das ergebnis und ein weiterer aufwärtstrend sollte einfach zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. Juli 2011 und welche starteams bleiben für den cup dort über, wenn sich valencia und rapid im direkten duell messen? bayern, barcelona, ac milan und porto alegra. Ich glaub bei den teams kann ich es verkraften das rapid match nicht zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 18. Juli 2011 hehe google rules So ist es. Add.: Gibts wo nen Livestream?? Dannyo, Laola1, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2011 pffff 15 euro dafür dass ma wahrscheinlich paniert werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 Valencia wird auch schon einiges verlangen und ich nehme an ein minus Geschäft will man nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2011 Stream i rgendwo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Juli 2011 Stream i rgendwo?? bitte nicht jetzt schon. das spiel ist in 8 tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2011 wohl dabei, mal den kader von valencia anschaun ;> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Juli 2011 Valencia wird auch schon einiges verlangen und ich nehme an ein minus Geschäft will man nicht machen. ich kann kir nicht vorstellen, dass die soviel verlangen- denen kommt das doch entgegen. für die ist es ein testspiel, in einem richtigen stadion vor mehreren zuschauern. was könnte denen besseres in der vorbereitung passieren? mit dem 15 €usen macht man schon ein gutes geschäft, davon bin ich überzeugt, für mitglieder oder abo besitzer hätte man auch 10€ machen können. aber gut ich will jetzt nicht wegen den 5€ herum flennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 Vielleicht kann einer der Insider eine Info geben, aber ich denke dass Rapid doch etwas bezahlen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. Juli 2011 Feine Gschicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 [x] Dubai... Wsl zur Abwechslung mal auf der Süd ... Wenn eh kein Support ist will ich wenigstens das Spiel gut sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts