Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schad, dass Villa und Silva nimmer bei denen spielen.Falls es sich irgendwie machen lässt: [X] Dubai

Übrigens von deren Website:

Coach:

Zoran Barisic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

MMn ein sehr interessanter Gegner. Das wird sehr schwer für uns werden.

Auch wenn das für uns gegen Valencia immer gilt, muss man in dem Fall auch dazu sagen, dass bei denen die Meisterschaft erst am 21.8. anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch scheiß egal wie das match im endeffekt endet, die leistung zählt hier und nicht das ergebnis und ein weiterer aufwärtstrend sollte einfach zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

und welche starteams bleiben für den cup dort über, wenn sich valencia und rapid im direkten duell messen? :D

bayern, barcelona, ac milan und porto alegra. Ich glaub bei den teams kann ich es verkraften das rapid match nicht zu sehen. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Valencia wird auch schon einiges verlangen und ich nehme an ein minus Geschäft will man nicht machen.

ich kann kir nicht vorstellen, dass die soviel verlangen- denen kommt das doch entgegen. für die ist es ein testspiel, in einem richtigen stadion vor mehreren zuschauern. was könnte denen besseres in der vorbereitung passieren? mit dem 15 €usen macht man schon ein gutes geschäft, davon bin ich überzeugt, für mitglieder oder abo besitzer hätte man auch 10€ machen können. aber gut ich will jetzt nicht wegen den 5€ herum flennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag