Szekeszfehervar FC - SK Sturm Graz


trabocher

Recommended Posts

1911%

Weiß man schon iwas neues bezüglich den Ordnern? Hoff mal das wird noch alles gscheit geregelt, damits da heut abend nur um fußball geht und nicht wieder ähnliches wie gegen honved passiert..

und holts die punkte für die 5-jahreswertung :super:

Glaub in erster Linie ist es die typische Panikmache unserer Qualitätszeitungen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ... von meiner seite auch noch alles gute für das spiel! werds mir natürlich ansehen ... ich hoffe auf einen aufstieg (am besten mit einem sieg) und dass eure fans wieder gesund retour kommen. solche szenen wie vor ein paar jahren möcht i nimma sehen/hören.

alles gute! ich drück die daumen.

+1

Eigentlich org. Vor einer Woche nachdem das Match abgepfiffen wurde, war ich zu 100% sicher, dass der Drops gelutscht ist. Heute bin ich gar nicht mehr so sicher. Ein frühes Auswärtstor wäre natürlich genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so ... von meiner seite auch noch alles gute für das spiel! werds mir natürlich ansehen ... ich hoffe auf einen aufstieg (am besten mit einem sieg) und dass eure fans wieder gesund retour kommen. solche szenen wie vor ein paar jahren möcht i nimma sehen/hören.

alles gute! ich drück die daumen.

+1 obwohl ich nicht weiß, was damals vorgefallen ist. muss ich mal nachlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Glaub in erster Linie ist es die typische Panikmache unserer Qualitätszeitungen ...

Möglich, stimmung is aber auf beiden seiten sicher dahingehend aufgeheizt.. Könnt mir schon vorstellen das da ein wahrer kern in den aussagen steckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich org. Vor einer Woche nachdem das Match abgepfiffen wurde, war ich zu 100% sicher, dass der Drops gelutscht ist. Heute bin ich gar nicht mehr so sicher. Ein frühes Auswärtstor wäre natürlich genial.

Mir gehts genau gleich. Ein früher Rückstand wäre für Sturm extrem gefährlich, je länger es aber 0:0 bzw. vielleicht sogar 0:1 steht, desto besser. Die Ungarn werden mit der Zeit aufmachen müssen, dann werden sich einige Chancen für eine gute Kontermannschaft wie Sturm ergeben, die man dann auch hoffentlich nutzen kann.

Mein Tipp für heute Abend: Szekeszfehervar 1:1 Sturm Graz - Torschützen: 0:1 Szabics (55. Minute); 1:1 Alves (78. Minute)

Viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die größte Sorge ist, dass man sich auf dem 2:0 ausruht und dadurch sich hinten nur reinstellt und unter Druck gerät.

Aber ich glaube, dass wir das heute souverän runterspielen werden.

Ich werde jetzt nach Ungarn aufbrechen... Mal schaun was uns erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaub nicht, dass sich Sturm hinten reinstellen wird. Videoton wird zwangsläufig offensiver spielen als in Klagenfurt, dadurch entstehen Räume für Konter und mit Patrick Wolf auf rechts ist der nötige Speed vorhanden um in solchen Angriffen dann erfolgreich zu sein. Und mit einem Auswärtstor ist das Ding wohl gegessen. Vier Tore kriegen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Werd' mir das Spiel heute auf M1 ansehen und Euch fest die Daumen drücken. Und wie schon beim letzten Mal - bitte ein Sieg. Sturm ist vielleicht nicht um so viel besser - aber wenn man davon ausgeht, dass Sturm Räume zum Kontern bekommt - dann wünsch ich Videoton schon jetzt viel Spass.

Mein Tipp:

Videoton 1 - 3 Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Drücke Sturm ganz fest die Daumen :super:

Denke, dass sich sicher viele Kontermöglichkeiten ergeben werden und mit etwas Glück könnte man dann mit einem Tor vorsprung in die Pause gehn. Dann hinten um die 0 kämpfen und vielleicht noch ein Kontertor! Bin zuversichtlich, dass man das 2:0 wiederholen kann.

Vom Weiterkommen bin ich fest überzeugt Sturm wird mindestens ein Tor machen und sicher keine 4 bekommen :cool:

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

viel glück für das heutige spiel!!

normalerweise sollte die sache schon gegessen sein, aber was ist im österreichischen fußball schon normal :augenbrauen:

mein tipp: 1:2 (sturm geht in führung, ungarn werfen alles nach vorne und erzielen das 1:1, sturm beginnt zu wackeln und dann aus dem nichts trifft der kinast zum 1:2!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Auf jeden Fall sollten Die Hintermannschaft auf den Brasilianer aufpassen, wenn der einmal in fahr kommt.... Der konnte auch nur die 1.HZ lang gut spielen danach hat er doch ziemlich stark abgebaut... Auf jeden Fall vüü Glück den Grazer Blackies ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Eigentlich sollte das heute zu schaffen sein.

Ich hoffe nur das Pürcher und Foda Junior (falls er denn spielt) keinen schlechten Tag erwischen . Denn schon beim Hinspiel kamen die meisten Angriffe über einen relativ überforderten Pürcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mein Tipp für heute Videoton 2:1 Sturm

Man kann nur hoffen, dass Pürcher halbwegs gut spielt, den Georgier Popkadze(Rechtschreibung?) zu bringen ist wohl noch keine Alternative, da er sicher noch nicht eingespielt mit der Mannschaft ist.

Und hoffentlich gibt es eine Formsteigerung zu den letzten beiden Spielen, sonst wirts denk ich trotzdem noch schwer.

Auch wichtig ist, dass sich die Ungarn "Securitys" benehmen, solche Bilder wie gegen Hoved will ich nicht sehen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.