lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2011 Dachte kurz da spielt Barca vs. Real. Nach der ersten Ballberührung (der Weißen) war diese Illusion dahin... Die Fehlpässe in der eigenen Hälfte müssen dringend abgestellt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 "viel zu viel platz jetzt für sekeschfhghfhes" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 orf ist vertraglich verpflichtet die klubs bei ihren offiziell gemeldeten namen (inklusive sponsoren) zu nennen... Im Europacup? Da habens wieder einen super Kommentator ausgegraben Also ich hab mich gefreut als ich den Oli P. im Studio gesehen habe. Denn dann ist klar, dass er nicht kommentiert. Mah. Da gibt's so ein tolles Video auf youtube, wo in Holland der ganze Sektor zu so einem Dutch-Techno-Lied aufs Übelste abgeht. Nur eins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juli 2011 einer wird schon reingehen und dann schaut's gleich ganz anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2011 über unsere linke seite geht für die ungarn ja alles unsere abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Juli 2011 Patrick Wolf - Neuzugeng aus Wr. Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2011 ja der Wolf der Neuzugang ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2011 über unsere linke seite geht für die ungarn ja alles unsere abwehr Rechts eh auch. Standfest irrt irgendwo umher und das auch noch zu weit weg vom Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Juli 2011 Soviel mehr Qualität als Sturm .. Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2011 Wir schwimmen hinten wieder enorm, ich versteh es nict wieso er nicht popkhadze spielen lässt viel schlechter als Pürcher kann der ned sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2011 Soviel mehr Qualität als Sturm .. Sorry Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2011 auch wenns as nicht gerne lesen werdets, aber die sturm-dressen sind hässlichst.... sorry jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2011 Rechts sind wir ja einigermaßen standfest aber Pürcher fängt schon wieder katastrophal an. Wird hoffentlich nicht allzu spannend auch wenns as nicht gerne lesen werdets, aber die sturm-dressen sind hässlichst.... sorry jungs die Austriadressen gefallen mir auch nicht wirklich... ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Juli 2011 Szabics wird uns schon rausreißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 Im Europacup? stimmt, kann sein, dass es da anders is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts