flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Juli 2011 wenn du das weißt, dann kann ich dem nichts entgegenhalten. wenn du das vermutest ist es genauso kaffeesudleserei wie ich es betreibe. schöttel wird wissen was er tut. hey er muss es ja wissen, es ist ja nicht so als ob man keinen zugang zu den trainings mehr hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Juli 2011 Finde es fahrlässig Schimpelsberger zu einer Nachwuchs-WM fahren zu lassen, vor allem weil sein Ersatz Thonhofer verletzt ist. Verstehe nicht wie man es dem Spieler dennoch erlauben kann .. 2-3 Niederlagen in Folge und schon ist die Stimmung wieder im Keller und das u.U. nur weil man die gg. Admira relativ solide agierende Abwehr unnötig schwächt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Juli 2011 Und viele Andere hätten es nicht verstanden, wenn man ihn nicht mitfahren hätt' lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Juli 2011 Und viele Andere hätten es nicht verstanden, wenn man ihn nicht mitfahren hätt' lassen. Ist auch legitim dass man anderer Meinung ist als ich, dennoch sehe ICH es so und bin der Meinung dass der Verein ( der sein Gehalt zahlt, bei einer Verletzung zu ihm steht, er sich jetzt immer mehr der Start-11 annähert usw.) vorgehen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 23. Juli 2011 hey er muss es ja wissen, es ist ja nicht so als ob man keinen zugang zu den trainings mehr hat. ein fachmann wie der zuseher wird doch wohl zu ner sonderakkreditierung gekommen sein. is doch sicher einer der jahrelangen trainingsgäste, die trotzdem reinkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2011 Finde es fahrlässig Schimpelsberger zu einer Nachwuchs-WM fahren zu lassen, vor allem weil sein Ersatz Thonhofer verletzt ist. Verstehe nicht wie man es dem Spieler dennoch erlauben kann .. 2-3 Niederlagen in Folge und schon ist die Stimmung wieder im Keller und das u.U. nur weil man die gg. Admira relativ solide agierende Abwehr unnötig schwächt .. schöttel hat in talk und tore gesagt, dass er nie auch nur einen gedanken daran verschwendet hätte, schimpelsberger nicht nach kolumbien fahren zu lassen. nur zur info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn wir es nicht schaffen, Schimpelsberger für 4 Wochen zu ersetzen, dann wäre das ein Armutszeugnis! Keine Ahnung, was mit Thonhofer ist, aber Sonnleitner und Kulo können rechts aussen spielen! Bevor ich Katzer dort draussen herumschleichen lasse, stell ich sogar Trimmel nach hinten. Naja PS wird das schon richtig machen. Die Aufstellung von laola1 gefällt mir da wesentlich besser: Payer Sonnleitner - Soma - Pichler - Schrammel Trimmel - Heikinnen/Kulovits - Hofmann - Prokopic Salihi - Alar bearbeitet 23. Juli 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Wie sieht es eigentlich mit stream aus? Hatte wer letzte Woche einen funktionierenden stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 so sitz im zug, und freu mich schon auf die nächsten 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Wenn wir es nicht schaffen, Schimpelsberger für 4 Wochen zu ersetzen, dann wäre das ein Armutszeugnis! Keine Ahnung, was mit Thonhofer ist, aber Sonnleitner und Kulo können rechts aussen spielen! Bevor ich Katzer dort draussen herumschleichen lasse, stell ich sogar Trimmel nach hinten. Naja PS wird das schon richtig machen. Die Aufstellung von laola1 gefällt mir da wesentlich besser: Payer Sonnleitner - Soma - Pichler - Schrammel Trimmel - Heikinnen/Kulovits - Hofmann - Prokopic Saurer Salihi - Alar Saurer statt Prokopic und i bin bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Juli 2011 PayerKulovits- Soma - Pichler - Schrammel Saurer - Heikinnen - Hofmann - Drazan Salihi - Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus_champ Tribünenzierde Geschrieben 23. Juli 2011 Wie sieht es eigentlich mit stream aus? Hatte wer letzte Woche einen funktionierenden stream? ja, also letzte woche gabs einen obs heute einen gibt werden wir sehen, wenn der wird er sowieso erst frühestens eine halbe stunde vor spiel beginn freigegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hoffe: +Alar spielt +die Fans machen wieder Support +Rapid gewinnt +spielerisch wird überzeugt +viele Chancen werden verwertet Bald gehts los!!!!!!!!!! bearbeitet 23. Juli 2011 von Young Boyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid75 Anfänger Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Wie sieht es eigentlich mit stream aus? Hatte wer letzte Woche einen funktionierenden stream? Wie bereits gesagt wurde, 30 min vor Beginn wissen wir mehr ;-) http://livetv.ru/de/eventinfo/80413_wiener_neustadt_rapid_wien/ bearbeitet 23. Juli 2011 von Rapid75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hoffe: +Alar spielt +die Fans machen wieder Support +Rapid gewinnt +spielerisch wird überzeugt +viele Chancen werden verwertet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts