MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juli 2011 heikkinen rein, meinen 2:0 tipp beim tippspiel kann ich auch vergessen. hoffentlich retten wir das 1:0 über die zeit!!! #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juli 2011 Sky Kommentator: Markus Heikkinen den die Rapid Fans lieben is doch so ... spielen muss ich ihn zur zeit aber ned unbedingt sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) ufff... bitte machts ein Tor, ich vertraue noch nicht ganz darauf das wir die Null halten können. bearbeitet 16. Juli 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Wie lang gehts noch genau, mein Handy-Internet is zu langsam für einen Ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 Der Kapitalbock war vom Schimplsperger imho. Schimpi hat das noch gerettet also kann er es net gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juli 2011 gelb für den admiraner bitte für versuchten elfer schinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2011 89. minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) ok mi scusi xD bearbeitet 16. Juli 2011 von kEvson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 Mahh Schimpi auch mit einem tollen Spiel heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Ich werd irgendwie .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2011 Mahh Schimpi auch mit einem tollen Spiel heute! Jo bester Mann heute finde ich, schade das er bald zur U-WM muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Juli 2011 Pichler gefällt. Der redet viel mit seinen Nebenleuten und mit Payer. Oder bilde ich mir das nur ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Juli 2011 Pichler, Schimpelsberger und Schrammel souverän .. Aber auch Soma durchaus o.k, Admira eher kein Abstiegskandidat.. Rapid klar besser als letzte Saison .. dynamischer lebendiger nur noch etwas Abschlusschwach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 TOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juli 2011 nutschiiiiiiiiiiiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts