Recommended Posts

Postaholic

sensationell so viele zuschauer. mir würde kein spiel mit 10000+ in der zweiten liga einfallen in den letzten jahren. 2006, im jahr vom altacher aufstieg, waren 9600 bei austria - altach in lustenau und beim aufstiegsspiel waren knapp 8000 im schnabelholz, da hätte man warscheinlich auch 10000 weggebracht...

ibk vielleicht in der vorletzten saison mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bei Innsbruck - Admira waren im frühling 2010 an die 12.000

Hab mich auch schon gefragt was da eigentlich die Rekordmarke für ein 2Ligaspiel in Ö ist. Hab auf die schnelle im Netz nix passendes gefunden nur Bundesliga. Anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

weiß wer wie lange die kapazität noch auf 11432 beschränkt ist? heute wären sicher 15000 gekommen - gut 60000 € weniger einnahmen. wär wichtig, dass beim dritten derby schon mehr reingehen. wenns heute eine spannende partie wird ohne ausschreitungen, sollten auch im frühjahr mehr leute kommen als momentan möglich. cool wärs, wenn die tausenden ohne karten aufs nebenfeld gelassen werden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß wer wie lange die kapazität noch auf 11432 beschränkt ist? heute wären sicher 15000 gekommen - gut 60000 € weniger einnahmen. wär wichtig, dass beim dritten derby schon mehr reingehen. wenns heute eine spannende partie wird ohne ausschreitungen, sollten auch im frühjahr mehr leute kommen als momentan möglich. cool wärs, wenn die tausenden ohne karten aufs nebenfeld gelassen werden könnten.

20 ooo ist die Kapazität bei den nächsten Derbys . Aufgrund der Sicherheitsvorschriften wird definitiv keiner aufs Nebenfeld gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

sensationell so viele zuschauer.

:yes:

ich denke auch, dass sich die Quote der LIVE Übertragung durchaus sehen lassen wird. Noch besser wäre es zwar gewesen, dass Spiel auf ORF1 zu bringen als auf sport+, aber naja.

Als neutraler Zuschauer, freue ich mich schon sehr auf das Spiel! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

So, das Linzer Derby ist jetzt auch ausverkauft, eine tolle Sache für Liga 2. Wann waren in dieser eigentlich zuletzt mehr als 10.000 Zuschauer?

austria vs altach waren beim ersten derby nach dem abstieg 9600 aber das heute ist schon eine tolle kulisse. leider entsendet der orf immer die schlechtesten kommentatoren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:yes:

ich denke auch, dass sich die Quote der LIVE Übertragung durchaus sehen lassen wird. Noch besser wäre es zwar gewesen, dass Spiel auf ORF1 zu bringen als auf sport+, aber naja.

Als neutraler Zuschauer, freue ich mich schon sehr auf das Spiel! :v:

Naja, ein Zweitligaspiel auf ORF1 um 18:30 zu senden wär dann doch übertrieben, passt schon so.

LASK tritt stark auf, denke die werden die drei Punkte holen, va wenn sich Aigner mal zamreisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

eine so gerammelt volle Gugl (abzüglich der gesperrten plätze) gabs schon lange nicht, eine tolle sache für die liga.

der LASK aber jetzt schon mit dem zweiten punkteverlust gegen einen "kleinen", so wirds mit dem aufstieg ganz schwer. ich bin aufs zweite derby morgen gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag