Wer wird österr. Torschützenkönig 11/12?  

167 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Maierhofer ist noch nicht lange dabei und hält trotzdem schon bei 6 Toren. Abschreiben würde ich ihn definitiv nicht, zumal es diesmal keinen Mark Janko gibt, der schon bei 20 Toren hält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

in 3 monaten spielt alan hoffentlich wieder, wenn er es dann noch schafft - größter respekt. also meine riskante wahl fällt auf alan. :feiervinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in 3 monaten spielt alan hoffentlich wieder, wenn er es dann noch schafft - größter respekt. also meine riskante wahl fällt auf alan. :feiervinci:

Ich glaub nicht, dass die anderen (Barazite, Maierhofer, Hosiner) dem Alan jetzt so weit davonziehen werden. Mit einem Lauf im Frühjahr sind für den Brasilianer 12-13 Tore sicher drin. Die hast mit 4-5 Schützenfesten schon herin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube kaum, dass Alan in 3 Monaten wirklich schon spielfit ist, aber eh egal. Da kann ich mir eher vorstellen, dass Barazite im Winter wechselt und dann kann es interessant werden, denn Hosiner hat nicht unbedingt einen Lauf, Bürger spielt halt beim SVM, Linz ist nicht mehr Stammspieler, etc. Deshalb ist Maierhofer, insofern er spielt und RBS halbwegs wieder aus der Krise kommt, schon ein guter Tipp.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Gast

Eigentlich unglaublich, aber mittlerweile ist Maierhofer ist mein Favorit für den Titel...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich glaube übrigens nicht, dass salzburg im frühjahr 4-5 schützenfeste feiern wird.

habens bis jetzt eh auch nicht

ein kleines 6:0 gegen in HZ 2 desolate falken...aber was hat das mit der torjägerkrone zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Maierhofer im Frühjahr nicht von Beginn an Konkurrenz aus den eigenen Reihen bekommt (Alan!), dann ist er mein heißester Tipp auf den Torschützenkönig. KA wie der schon auf 9 Tore kommen kann, aber ein Tor alle ~90 Minuten kann sich sehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Ginger Elvis

Linz fällt endgültig weg, nachdem er am VTK kein Land mehr sieht. Ich rechne mittlerweile eigentlich mit Bodul, da Maierhofers interne Konkurrenz mMn einfach zu stark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
letzter Zehner

gab es schon mal einen torschützenkönig der weniger als 10 treffer hatte?

27 runden und die besten schützen haben 9 tore, dass sagt eh schon viel über die qualität aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gab es schon mal einen torschützenkönig der weniger als 10 treffer hatte?

27 runden und die besten schützen haben 9 tore, dass sagt eh schon viel über die qualität aus.

Ja das ist wirklich unglaublich, vor ein paar Jahren erzielte ein Marc Janko noch 39 Treffer.

Glaub 14 Treffer war bisher der Negativrekord. Ok 1912 warens sogar einmal nur 12 Treffer, also genau vor 100 Jahren

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag