Torschützenkönig 2011/2012


Xaverl Nick

Wer wird österr. Torschützenkönig 11/12?  

167 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kienast hinter Szabics zu reihen halte ich für kurios. Kienast haut so ziemlich alles rein was er bekommt und Szabics hat nicht ganz zu Unrecht den Beinamen Chancentod.

Ich hab in meiner Reihenfolge auch Dinge wie mögliche Transfers (mögl. auch im Winter) und Verletzungsanfälligkeit einberechnet. Außerdem ist für mich Szabics einfach der westentlich bessere Stürmer und Kienast hat erst 1x bewiesen, dass er Tore schießen kann..

Salihi hat auch eine wahnsinns Quote, wird mMn aber trotzdem hinter Alar bleiben..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da ich davon ausgehe, dass Red bull dieses Jahr wieder dominieren wird, wird der Torschützenkönig der Stürmer werden, der dort Stammspieler ist. Da es so aussieht als würde das Alan sein, tippe ich also auf ihn.

Als ersten Konkurrenten sehe ich Linz, der sicher wieder sehr viele Tore schießen wird. Was anderes kann er ja auch nicht.

Genauso ist es bei Salihi. Wenn der Stammspieler wird, wird er auch sicher vorne in der Torschützenliste dabei sein. Nur glaube ich nicht daran, dass er jedes Spiel spielen wird.Gerade weil er eben "nur" einen verdammt gutten Torriecher hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn sich Alan nicht schwerer verletzt, dann er.

eigentlich unglaublich wenn man bedenkt, wie der unter Stevens schon von fast allen abgeschrieben wurde. aber vielleicht machts auch Boghossian :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist eh ziemlich weit hinten.

und trotzdem noch vor Salihi :lol:

Wollte halt von jedem Verein einen Spieler nenne, nur bei der Admira ist mir keiner eingefallen. Sulimani schätz ich nicht wirklich als Stammspieler dort ein...

wennst schon Lindner und Gregoritsch hast, kannst Sulimani und/oder Hosiner auch noch reinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und trotzdem noch vor Salihi :lol:

wennst schon Lindner und Gregoritsch hast, kannst Sulimani und/oder Hosiner auch noch reinnehmen.

Stimmt. Hosiner :super:

Ja, weil Salihi mMn nur 3 Stürmer hinter Gartler und Alar sein wird. Genauso wie Jun, der auch besser wäre als Burgic..

btw. würd ich Gregoritsch an deiner Stelle nicht unterschätzen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.