Xaverl Nick ... Posted July 16, 2011 (edited) Traditionell von mir wieder die Frage nach dem neuen Torschützenkönig. Hab Roli Linz als Titelverteidiger mal an erster Stelle angeführt, danach absteigend nach meiner persönlichen Einschätzung. Edited July 16, 2011 by Xaverl Nick 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oberkampf ♔ Posted July 16, 2011 wird für alle schwierig an alan vorbeizukommen, ausser salzburg schlägt noch einmal kräftig am transfermarkt zu. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Posted July 16, 2011 Kienast hinter Szabics zu reihen halte ich für kurios. Kienast haut so ziemlich alles rein was er bekommt und Szabics hat nicht ganz zu Unrecht den Beinamen Chancentod. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Posted July 16, 2011 Alan. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Posted July 16, 2011 (edited) Kienast hinter Szabics zu reihen halte ich für kurios. Kienast haut so ziemlich alles rein was er bekommt und Szabics hat nicht ganz zu Unrecht den Beinamen Chancentod. Ich hab in meiner Reihenfolge auch Dinge wie mögliche Transfers (mögl. auch im Winter) und Verletzungsanfälligkeit einberechnet. Außerdem ist für mich Szabics einfach der westentlich bessere Stürmer und Kienast hat erst 1x bewiesen, dass er Tore schießen kann.. Salihi hat auch eine wahnsinns Quote, wird mMn aber trotzdem hinter Alar bleiben.. Edited July 16, 2011 by Xaverl Nick 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axl_ ASB-Gott Posted July 16, 2011 Burgic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Posted July 16, 2011 Da ich davon ausgehe, dass Red bull dieses Jahr wieder dominieren wird, wird der Torschützenkönig der Stürmer werden, der dort Stammspieler ist. Da es so aussieht als würde das Alan sein, tippe ich also auf ihn. Als ersten Konkurrenten sehe ich Linz, der sicher wieder sehr viele Tore schießen wird. Was anderes kann er ja auch nicht. Genauso ist es bei Salihi. Wenn der Stammspieler wird, wird er auch sicher vorne in der Torschützenliste dabei sein. Nur glaube ich nicht daran, dass er jedes Spiel spielen wird.Gerade weil er eben "nur" einen verdammt gutten Torriecher hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Posted July 16, 2011 Burgic Ist eh ziemlich weit hinten. Wollte halt von jedem Verein einen Spieler nenne, nur bei der Admira ist mir keiner eingefallen. Sulimani schätz ich nicht wirklich als Stammspieler dort ein... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schleicha Zündler Posted July 16, 2011 Alan mit mindestens 35 Toren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted July 16, 2011 (edited) wenn sich Alan nicht schwerer verletzt, dann er. eigentlich unglaublich wenn man bedenkt, wie der unter Stevens schon von fast allen abgeschrieben wurde. aber vielleicht machts auch Boghossian Edited July 16, 2011 by OoK_PS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axl_ ASB-Gott Posted July 16, 2011 Ist eh ziemlich weit hinten. und trotzdem noch vor Salihi Wollte halt von jedem Verein einen Spieler nenne, nur bei der Admira ist mir keiner eingefallen. Sulimani schätz ich nicht wirklich als Stammspieler dort ein... wennst schon Lindner und Gregoritsch hast, kannst Sulimani und/oder Hosiner auch noch reinnehmen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Posted July 16, 2011 (edited) und trotzdem noch vor Salihi wennst schon Lindner und Gregoritsch hast, kannst Sulimani und/oder Hosiner auch noch reinnehmen. Stimmt. Hosiner Ja, weil Salihi mMn nur 3 Stürmer hinter Gartler und Alar sein wird. Genauso wie Jun, der auch besser wäre als Burgic.. btw. würd ich Gregoritsch an deiner Stelle nicht unterschätzen... Edited July 16, 2011 by Xaverl Nick 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted July 16, 2011 alan ist im winter weg also wird ers nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
heiko Weltklassecoach Posted July 16, 2011 Alan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Posted July 16, 2011 Alan. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts