SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:1


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Beide Mannschaften sind für mich sympathisch denke es wird ein spannendes Spiel gespannt bin ich auch wer die besseren Fans hat, ein Kollege meinte die Austria hat die besseren das möchte ich aber selber wissen. :winke::laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn ihr zwei spieler auf boller ansetzen müsst haben die anderen mehr platz! auch gut..... :D

Er prophezeit Rot für Eder auf seiner für jedermann einsehbaren Pinnwand. Auch sehr sportlich, hoffe Ouschan weiß mittlerweile wie federleicht er abhebt, find sowas letztllassig

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Er prophezeit Rot für Eder auf seiner für jedermann einsehbaren Pinnwand. Auch sehr sportlich, hoffe Ouschan weiß mittlerweile wie federleicht er abhebt, find sowas letztllassig

Und warum macht er das ? Weil der Eder bekannt ist für seine Unsportlichkeiten ..

bearbeitet von Speedmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Er prophezeit Rot für Eder auf seiner für jedermann einsehbaren Pinnwand.

Nein sowas! Rot für Eder? Wie kommt der nur auf solche Ideen?! Sooooo unsportlich. Gaaaanz gaaanz schlimm! :( Dabei hat der diese Saison erst einmal rot gesehen!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hier riecht es ganz stark nach Derby in diesem Thread - freu mich schon auf das Spiel!!! Tippen trau ich mich nach den bissherigen Leistungen nicht - meiner Meinung nach kann es nur ganz toll laufen oder ganz schlecht!:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Boller ist sicher einer der ein Spiel manchmal alleine entscheiden kann, solche Spieler haben wir aber auch und in Summe sollten wir schon die grössere Qualität besitzen, wobei es halt an der Eingespieltheit mangelt und Schöpf und Scherrer halt leider noch immer verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also Boller ist sicher einer der ein Spiel manchmal alleine entscheiden kann, solche Spieler haben wir aber auch und in Summe sollten wir schon die grössere Qualität besitzen, wobei es halt an der Eingespieltheit mangelt und Schöpf und Scherrer halt leider noch immer verletzt sind.

bei uns fallen dafür 2 innenverteidiger aus..

soviel unterschied gibts eh nicht.. die mannschaft die den besseren tag hat gewinnt... und sonst gibts ein unentschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Liga ist er sicher ein sehr guter, bewiesen hat er sonst noch gar nix und in eine bessere Liga kommt er anscheinend auch nicht. Im Gegensatz zu unseren Spielern

es gab genug mannschaften die ihn wollten nur sein pech ist halt das die ablöse zu hoch war. somit bleibt er in lustenau und in dieser liga halt der star weil er genau das macht was die leute sehen wollen. in der bundesliga kann man natürlich sehr schnell nur zu einer nummer werden. er ist sicher der beste spieler in unseren reihen und wahrscheilich der beste der liga, der wichtigste spieler für uns ist aber der felix roth.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.