SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:1


Recommended Posts

ihr habt seit dem abstieg bis jetzt noch gar nichts erreicht.

Kommt drauf an, rein sportlich vielleicht nicht, aber ins Stadion wird weiter investiert, es wird weiter ausgebaut, man hat junge Spieler aufgebaut und verkaufen können und es kommen vielversprechende Junge nach, die man wieder verkaufen wird können. Ich seh da schon eine Weiterentwicklung.

Und das man versucht die besten Spieler des Bundeslands zu verpflichten ist wohl absolut legitim und hat nix mit blindem Zusammenkaufen a la Magna zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

dann müsste ich ja das cupfinale hernehmen! das ist immerhin der grösste erfolg eines vorarlberger vereins!! will ich aber nicht!

der EINZIGE erfolg ;) (siehe GoodGod-Beitrag)

bearbeitet von Knaggls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aufstieg und ein halbwegs ordentliches Stadion. Die drei Jahre Buli und die jetzige Infrastruktur sind wohl etwas nachhaltiger als ein einziges Spiel...

Ist eh Sinnlos, dass mit dem Cup-Finale ist DAS Argument für die nächsten 10 Jahre in der die Luschen 1. Liga spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aufstieg und ein halbwegs ordentliches Stadion. Die drei Jahre Buli und die jetzige Infrastruktur sind wohl etwas nachhaltiger als ein einziges Spiel...

Wohl wahr. Ein x Faches nachhaltiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja, im Cupfinale zu stehen finde ich nicht schlecht, schade das ihr die Sensation nicht geschafft habt. Wegen der Kommerzielisierung von Altach: ohne einbischen geht das hald auch nicht, schau zB auch Rapid an, wer spricht dort sehr von Kommerzielisierung, niemand, denn einbischen gehört es auch dazu. Natürlich nicht so wie bei den Dosen, das ist nämlich nicht gut für den Fussball. Wie ich schon so oft beschrieben habe sitzt euer grösstes Problem auf dem Präsidentenstuhl und wenn ihr das nicht kapiert dann tuts mir leid. Nicht das ich über unseren Vorstand voller Lobes wäre, da wird sicher auch einiges gepfuscht. Aber Nagel regiert schon so ähnlich wie Reichel bei LASK und diese Fans protestieren ja schon Jahre gegen IHN. Vielleicht schafft ihr wirklich den Aufstieg :), allerdings glaube ich nicht wirklich daran.

Aber jetzt zurück zum Derby, ich denke das Altach gewinnen wird. Oder besser gesagt ich hoffe es. Würde mit der gleichen Aufstellung spielen wie gestern, ausser vlt Schöpf wenn er fit ist zurück in die Startformation. Vielleicht könnte Hütter ja Ademi von Anfang an bringen. Hoffe auf eine gute Derbystimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Nagel regiert schon so ähnlich wie Reichel bei LASK und diese Fans protestieren ja schon Jahre gegen IHN. Vielleicht schafft ihr wirklich den Aufstieg :), allerdings glaube ich nicht wirklich daran.

zum unterschied das man mit hubi reden kann und er sich auch mit fans an den tisch sitzt! ich glaube wir haben genug leute im vorstand die mitreden und mitbestimmen. diese saison hat man jedenfalls bei der kaderzusammenstellung gute arbeit geleistet.

Und das man versucht die besten Spieler des Bundeslands zu verpflichten ist wohl absolut legitim und hat nix mit blindem Zusammenkaufen a la Magna zu tun.

welche vorarlberger spieler ausser erbek und seeger?

schöpf vorisek schösswendter hörmann eder etc...... also das ist ein fadenscheiniges argument!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstieg und ein halbwegs ordentliches Stadion. Die drei Jahre Buli und die jetzige Infrastruktur sind wohl etwas nachhaltiger als ein einziges Spiel...

wir sprechen auch von der zeit seit dem abstieg!

wir sprechen bei uns ja auch immer von der zeit seit dem abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

zum unterschied das man mit hubi reden kann und er sich auch mit fans an den tisch sitzt! ich glaube wir haben genug leute im vorstand die mitreden und mitbestimmen. diese saison hat man jedenfalls bei der kaderzusammenstellung gute arbeit geleistet.

welche vorarlberger spieler ausser erbek und seeger?

kobras,guem , scherrer , erhart ademi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist doch immer das gleiche....die austria verkauft lose und verschenkt jahreskarten und bekommt keinen hauptsponsor. das stadion ist veraltet und nicht bl-tauglich, wodurch bei einem etwaigen aufstieg, viel geld in die hand genommen werden müsste.

altach hat sich wirklich weiterentwickelt.....hat auch einen guten nachwuchs mit glaube ich 3 meistertitel....kunstrasenplatz...trainingsplätze neu gestaltet...die kabinen werden noch umgebaut...installation einer videowall.....und die überdachungen für nord/süd sind bereits geplant....haben eine amateurmannschaft in der rlw, wo vielversprechende, junge talente entwickelt werden......aber das ist alles rein gar nichts........

zum derby......jedenfalls muss man dieses mal den boller im griff haben, wenn der keinen akzente setzen kann, dann hat man die austria bestimmt im griff....ich denke da an eine dopplete deckung...netzer und dann eder :-)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ademi ist doch kein vorarlberger?

die anderen habt ihr nicht heuer verpflichtet! ihr seid heuer auf einkaufstour gegeangen?

mein gott ja....wir sind halt in der lage gute vorarlberger zu verpflichten...und dann muss man halt den einen oder anderen einkaufen....die lustenauer holen alle aus dem nachwuchs, oder was? ach ja...ihr holt sie von altach...honneck, zwischenbrugger usw.

wie bereits erwähnt, haben wir 10 von 20 profi-spieler mit vorarlberger wurzeln.

gestern waren z.b.: kobras; guem; netzer; erhart; domig; seeger auf dem platz und haben gespielt........eigentlich sollten wir uns das "wir vorarlberger" auf die stirn tackern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum derby......jedenfalls muss man dieses mal den boller im griff haben, wenn der keinen akzente setzen kann, dann hat man die austria bestimmt im griff....ich denke da an eine dopplete deckung...netzer und dann eder :-)))))

das finde ich gut dann spielt ihr ab der 30min zu 9.

ich habt euch zeitgemäss weiterentwickelt wie wir uns zu unserer bundeligazeit strukturmässig weiterentwickelt haben wie es die anforderungen von uns verlangt haben genauso wie danach bei bregenz. ihr wart auch zu einer zeit in der buli als die anforungen höher waren das ist natürlich ein grosser pluspunkt für euch. aber das ist noch lange keine garantie für den aufstieg? einen weiterausbau der infrastruktur vom schnabelholz wird es wohl erst bei einem aufstieg geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Also ich hoffe auf ein tolles Derby bei schönem Wetter und vielen Zuschauern. Sieg sollte eigentlich möglich sein , unsere Mannschaft kommt immer besser in Fahrt daher bin ich gespannt wie sich die unsrigen Spieler gegen die Lustenauer schlagen werden. Auf die Choreos der beiden Teams bin ich auch sehr gespannt auf das Drum-Herum auch kurz gesagt ich freu mich schon wahnsinnig aufs Derby :augenbrauen:

Hab ich mal zusammengesucht:

Die Austria aus Lustenau ist insgesamt bereits 15 Jahre in der Erste Liga. Altach 6 und der FCL 9.

Austria Lustenau führt nun auch die Ewige Tabelle der Erste Liga an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.