SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:1


Recommended Posts

Posting-Pate

das finde ich gut dann spielt ihr ab der 30min zu 9.

ich habt euch zeitgemäss weiterentwickelt wie wir uns zu unserer bundeligazeit strukturmässig weiterentwickelt haben wie es die anforderungen von uns verlangt haben genauso wie danach bei bregenz. ihr wart auch zu einer zeit in der buli als die anforungen höher waren das ist natürlich ein grosser pluspunkt für euch. aber das ist noch lange keine garantie für den aufstieg? einen weiterausbau der infrastruktur vom schnabelholz wird es wohl erst bei einem aufstieg geben.

....ja....aber dann spiel boller dia ganze saison nicht mehr....verletzungsbedingt (joke)

klar, ist die infrastruktur kein aufstiegsgarant!! aber wir haben pläne und visionen....das ist das was man bei der austria vermisst....oder gibt es im falle eines aufstiegs der austria pläne??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott ja....wir sind halt in der lage gute vorarlberger zu verpflichten...und dann muss man halt den einen oder anderen einkaufen....die lustenauer holen alle aus dem nachwuchs, oder was? ach ja...ihr holt sie von altach...honneck, zwischenbrugger usw.

hier ist es auch nicht darum gegangen wer mehr vorarlberger einsetzt hat (das kann man dann ende der saison bewerten) sondern das wir mit eurer kommerzialisierung nicht mithalten können/wollen und deshalb auch nicht soviel geld zur verfügung haben wie ihr. deshalb könnten wir uns auch solche spieler leisten wie ihr. dann kam das argument das ihr halt die besten vorarlberger halt zusammenkauft. von jenen hab ich aber gar nicht gesprochen.

....ja....aber dann spiel boller dia ganze saison nicht mehr....verletzungsbedingt (joke)

klar, ist die infrastruktur kein aufstiegsgarant!! aber wir haben pläne und visionen....das ist das was man bei der austria vermisst....oder gibt es im falle eines aufstiegs der austria pläne??

ja sicher die infrastrukuranpassung für die bundesliga kostet 2,3 millionen das hat man natürlich schon einen kostenvoranschlag machen lassen. das wir aber erst bei einem aufstieg umgesetzt. das wir 2014 aufsteigen wollen ist schon seit 4 jahren bekannt und darauf wird auch hingearbeitet.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mein gott na, 4x pro saison immer derselbe schwanzvergleich - habt ihr kein leben? :D

:super:

lustenau ist ein, für vorarlberger verhältnisse, erfolgreicher verein mit einer guten mannschaft.

altach ist am aufsteigenden ast, auch trotz des abstiegs, investiert viel in infrastruktur und hat ebenfalls eine gute mannschaft.

so weit kann mans glaub stehen lassen, beim rest wird man sich nie einig - nona :ratlos:

zum spiel:

tipp ist sehr schwer. der sieg gestern war wichtig, hoffentlich kann der schwung mitgenommen werden. tippe auf ein knappes 2:1, seeger und vorisek.

kobras

lienhart - sereinig - schösswendter - schick

hörmann - guem - erhart

vorisek

tomi - seeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber er kann gut provozieren....und das ist nicht gut für eder/netzer :-))).......ein glück, dass der schelli nicht mehr spielt :augenbrauen:

Netzer hatte sich super im Griff gegen Hartberg, und viel mehr provoziert werden kann er gar nicht. Eder macht mir mehr Sorgen, sollte er überhaupt in der Startelf stehen.

Die nächsten drei Spiele wird man aber sehen wo wir wirklich stehen, hätte diese drei Gegner lieber erst in den Runden 7-9 gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaube wird schwer den Boller völlig auszuschalten der Junge scheint gut drauf zu sein!

Als Problem für Altach sehe ich auch das bei Tomi derzeit nicht viel läuft also ich tippe mal auf ein Unentschieden vor hoffentlich vielen Zuschauern wenn das Wetter mitspielt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich glaube wird schwer den Boller völlig auszuschalten der Junge scheint gut drauf zu sein!

Als Problem für Altach sehe ich auch das bei Tomi derzeit nicht viel läuft also ich tippe mal auf ein Unentschieden vor hoffentlich vielen Zuschauern wenn das Wetter mitspielt !!!

Ich denke Boller werden wir schon in Griff kriegen. Stimmt bei Tomi läufts leider nicht mehr so aber dafür haben wir mit Orhan Ademi einen Topmann der fast immer trifft. Gott sei dank konnte man den halten und mit patrick seeger haben wir auch noch einen Superstürmer insgesamt denke ich ist in unserem Sturm jeder austauschbar das macht uns so gefährlich.

Bin gespannt wie sich der junge Hörmann schlägt hat ja gegen Hartberg schon aufgezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.