SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:1


Recommended Posts

Posting-Pate

Am Dienstag geht es weiter...und ich kann leider nicht dabei sein.

Eder rückt zurück in die Mannschaft.....einen Brecher brauchen wir ja, um den Boller zu stoppen :-)))

Und Erbek müsste auch spielberechtigt sein.

Höffentlich hat sich Schöpf nicht all zu sehr verletzt......ansonsten ist man mit Hörmann auch gut aufgestellt.

Das Spiel ist wichtig und wir müssen gewinnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erbek ist noch gesperrt, könnte beim LASK sein Debüt feiern.

Ich hoffe auf die Rückkehr von Schöpf, sonst ist mir die Aufstellung von gestern auch recht.

Vier Punkte wären ganz recht aus der kommenden Woche, wobei ich auch mit zwei Unentschieden leben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Sieg ist einfach Pflicht schon wegen der Konkurrenz der beiden Klubs. Aber man spürt schon das sich bei unserem Klub was tut während die Lustenauer stagnieren.

OFF Topic: Zugfahrt nach Linz

Erste Liga, 4. Runde

Fr, 22.07.2011

LASK Linz - SC Rheindorf Altach

Spielbeginn 20.30 Uhr

Das SPITZENSPIEL der 4. Runde - Der Bundesligaabsteiger aus Linz trifft auf unsern Sportclub aus Altach.

Neben einem spannenden Duell auf dem Rasen ist auch die Athmosphäre auf der Linzer Gugl immer eine Reise wert.

Die Fanclubs des SCR Altach veranstalten zu diesem Spiel eine gemeinsame Zugfahrt.

______________

Für Schüler und Studenten bietet sich das ÖBB Sommerticket an, das es bereits ab 39 Euro gibt und den ganzen Sommer lang seine Gültigkeit für GANZ Österreich hat!

Für Personen >26 Jahre gibt es mit dem Bahn City Hit eine tolle Alternative - Zugfahrt Linz hin- und retour inkl. Übernachtung in einem 4-Sterne Hotel (+ Frühstück) ab 79 Euro!

(Mehr Infos unter: http://www.railtours.at/ba​hncity-hit-classic/oesterr​eich.html )

_______________

Infos zur Ab- bzw. Rückfahrt gibts unter [email protected] oder unter +43 (0)664 9970001 (Fanclubhandy)

Zwecks gemeinsamer Abfahrt bitten wir daher alle Mitreisenden, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Alle auf nach Linz - für UNSER Altach!

FORZA SCRA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg ist einfach Pflicht schon wegen der Konkurrenz der beiden Klubs. Aber man spürt schon das sich bei unserem Klub was tut während die Lustenauer stagnieren.

nur weil ihr einen einkaufsbummel quer durchs land macht tut sich bei euch was....... :D die letzten 2 jahre habt ihr genau gar nichts erreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ihr die letzten 10 Jahre??

wir geben auch nicht mehr dezitiert das ziel aufstieg aus und ich prahle auch nicht mit dem war wir erreicht oder nicht erreicht haben. mit der kommerzmaschinerie die eurer klub vorlebt können wir finanziell seit jahren auch gar nicht mehr mithalten. ihr habt seit jahren das doppelte budget wie wir dafür ist das erreichte noch weniger einzustufen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir geben auch nicht mehr dezitiert das ziel aufstieg aus und ich prahle auch nicht mit dem war wir erreicht oder nicht erreicht haben. mit der kommerzmaschinerie die eurer klub vorlebt können wir finanziell seit jahren auch gar nicht mehr mithalten. ihr habt seit jahren das doppelte budget wie wir dafür ist das erreichte noch weniger einzustufen.

Lieber Antihero....Fussball ist kommerzialisiert...schon seit langen....es ist eben so.....

Ich finde schon, dass man viel erreicht hat, wenn man bedenkt, dass man 2004 noch RLW gespielt hat. Des Weiteren kannst du nicht von der Hand weisen, dass sehr gut von den Verantworlichen gearbeitet wurde. Aber das hast du ja auch nicht angeprangert.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wir geben auch nicht mehr dezitiert das ziel aufstieg aus und ich prahle auch nicht mit dem war wir erreicht oder nicht erreicht haben. mit der kommerzmaschinerie die eurer klub vorlebt können wir finanziell seit jahren auch gar nicht mehr mithalten. ihr habt seit jahren das doppelte budget wie wir dafür ist das erreichte noch weniger einzustufen.

Wird das nicht langweilig? 4x pro Saison die gleiche Leier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

+1

Was habt ihr denn so tolles erreicht in den letzten zwei Jahren?

Steigende Zuschauerzahlen? Nein.

Zählbare Erfolge? Nein.

Tolle Choreos? Nein.

Unsere Zuseherzahlen entsprechen wenigsten der Wahrheit, in Lustenau werden sie geschätzt, darum habt ihr ja auch kein BL-taugliches Stadion :finger2:

Wir sind 2 und 3 geworden....vielleicht dieses Jahr 1

Boa...die alte Fan-Geschichte....das ist wohl alles was su zu bieten hast...ich finde die Fan-Gemeinde in Lustenau ist in etwa gleich gross wie in Altach.

Aber wenn du ehrlich zu dir selber bist, musst du eingestehen, dass die Austria in den 90`er Jhren hängen geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

+1

Was habt ihr denn so tolles erreicht in den letzten zwei Jahren?

Steigende Zuschauerzahlen? Nein.

Zählbare Erfolge? Nein.

Tolle Choreos? Nein.

Und nochmals meine Frage: Was habt ihr den so tolles in den letzten 10 Jahre erreicht?

wir geben auch nicht mehr dezitiert das ziel aufstieg aus und ich prahle auch nicht mit dem war wir erreicht oder nicht erreicht haben. mit der kommerzmaschinerie die eurer klub vorlebt können wir finanziell seit jahren auch gar nicht mehr mithalten. ihr habt seit jahren das doppelte budget wie wir dafür ist das erreichte noch weniger einzustufen.

Sag mal, lebst du in Jahre Schnee? Was ist daran falsch, als Ziel "Aufstieg" zu verkünden? Und was ist daran falsch mit dem zu "prahlen" was man erreicht oder nicht erreicht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Antihero....Fussball ist kommerzialisiert...schon seit langen....es ist eben so.....

Ich finde schon, dass man viel erreicht hat, wenn man bedenkt, dass man 2004 noch RLW gespielt hat. Des Weiteren kannst du nicht von der Hand weisen, dass sehr gut von den Verantworlichen gearbeitet wurde. Aber das hast du ja auch nicht angeprangert.......

ich habe nur gegenargumetiert als wieder mal der stagnationsvorwurf gekommen ist. wenn wir stagnieren dann auf einem hohen niveau. diese stagnation soll uns nach 11 jahren zweiter liga mal einer nachmachen, mit zuschauerzahlen positiver bilanz etc... wenn ich unsere nachwuchsarbeit anschaue wo die strukturen nun professionell aufgebaut wurden und auch viel geld investiert wird kann ich nicht von stagnation sprechen sondern von einem umdenken im verein. das fruchtet aber natürlich erst in ein paar jahren.

ihr habt seit dem abstieg bis jetzt noch gar nichts erreicht. wenn ihr mit dem 2 oder 3 platz zufrieden seid dürft ihr nicht mit dem finger auf uns zeigen! das mit der kommerzialisierung soll eurer problem sein ich will damit nur sagen das wenn wir unser wappen etc... verkaufen wir uns dann wahrscheinlich auch eine solche spieler leisten könnten wie ihr. unser weg ist aber zum glück ein etwas anderer umso schöner ist es euch wieder mal hinter uns in der tabelle zu sehen auch wenn es vielleicht nur kurz ist..... :D

eigentlich ist die situation im moment genau umgekehrt wie in der saison wo ihr aufgestiegen seid. jetzt seid ihr der ligakrösus der lauter ligastars zusammengekauft hat und wir ganz klarer aussenseiter. der druck liegt auf eurer seite! ich bin der meinung das meistens nicht die beste oder die mannschaft mit den besten einzelspielern aufsteigt sondern jene die am besten miteinander harmoniert was man ja bei eurem aufstieg gesehen hat.

Sag mal, lebst du in Jahre Schnee? Was ist daran falsch, als Ziel "Aufstieg" zu verkünden? Und was ist daran falsch mit dem zu "prahlen" was man erreicht oder nicht erreicht hat?

dann müsste ich ja das cupfinale hernehmen! das ist immerhin der grösste erfolg eines vorarlberger vereins!! will ich aber nicht!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Antihero....Fussball ist kommerzialisiert...schon seit langen....es ist eben so.....

da du das sponsorwappen und nicht das traditionelle in deinem avatar trägst merkt man auch das dir die kommerziallierung egal ist. mir ist sie nicht ganz egal. ich kann auch damit leben wenn wir wieder mal einen sponsor im vereinsnamen tragen auch der stadionname wäre mir nicht so wichtig. alles andere sollte aber nicht angetastet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.