FC Blau-Weiß Linz - LASK Linz


der

Derbytime!  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Typische bürgerliche Einstellung eines Land-OÖ-Fans.:sperm: Angst gepaart mit Vogelstrauß.

Warum gehst nicht auf den Sitzer? Achnein, da haben deine Ultra-Skunkies gestern wohl DEN Burner des Jahres als Transparent gebracht: "Sitzplätze blau. Seids jetzt alle deppat?" (oder so ähnlich) LaskLinz: Absteiger der Herzen.

:mimimi:

. . . was du für einen schas schreibst . . . is a nimma normal !!!!!

. . . euer lauwarmes * himmelblaues lüfterl * wir bald wieder vergangenheit sein !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

. . . was du für einen schas schreibst . . . is a nimma normal !!!!!

. . . euer lauwarmes * himmelblaues lüfterl * wir bald wieder vergangenheit sein !!!

aber er schreibt wenigstens in unserem channel schas und will uns net blauweiss erklären wie eure davidlangs, gerys und andere wichtigtuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bin auch für eine doppelspitze. wenn manuel für 90 minuten fit ist, wär er mir neben polja-netz am liebsten. falls wir in rückstand geraten, könnte hustler als zweite spitze kommen und manuel auf om wechseln. magic miksitis zusätzlich für die "vöest-viertelstunde".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bin auch für eine doppelspitze. wenn manuel für 90 minuten fit ist, wär er mir neben polja-netz am liebsten. falls wir in rückstand geraten, könnte hustler als zweite spitze kommen und manuel auf om wechseln. magic miksitis zusätzlich für die "vöest-viertelstunde".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

egal wie das spiel ausgeht - wir haben mit diesem aufeinandertreffen nach 14 jahren warten schon vor anpfiff gewonnen...

nicht ganz richtig.

im prinzip haben ALLE linzer fussballfans seit eurem wiederaufstieg gewonnen. es wird traumhaft werden, die gugl seit dem FAK-match (4:5) wieder so richtig brodeln zu sehn.

ach ja, lask_fan1908: mach doch was du willst, aber mit deinen aussagen/ ausreden hier bist du fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

merkt ihr eigentlich nicht wie den Lasklern der Krapfn in der Hose sitzt .... Seit der Fusionierung wiederfährt den Skunks e nur schlechtes , Abstiege , wenig Fans ... Dazu der Präsident ... Cup Spiel verloren und dann sieht man sich nach 14 Jahren wieder in der selben Liga ...das muss doch einer der schwärzesten Momente sein für unsere Erzfeinde ...schmücken sich noch mit Jungen Spielern , die Sie aus der Voest Jugendabteilung gewonnen haben ..klein/hoheneder usw ...

schon alleine diese Tatsachen sprechen für uns ... klar kommt mir jetzt nicht mit dem retortenVerein usw .... das was hier Endstanden ist , ist Großartig und der Pure Neid von den Schwarzen ..Kapiert das doch endlich , eure Zeit ist Vorbei !!!

Egal wie das derby ausgeht ... mit diesen Erfolgen haben wir schon gewonnen !!!!

Auf gehts VÖSTLER ...KÄMPFEN und SIEGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

merkt ihr eigentlich nicht wie den Lasklern der Krapfn in der Hose sitzt .... Seit der Fusionierung wiederfährt den Skunks e nur schlechtes , Abstiege , wenig Fans ... Dazu der Präsident ... Cup Spiel verloren und dann sieht man sich nach 14 Jahren wieder in der selben Liga ...das muss doch einer der schwärzesten Momente sein für unsere Erzfeinde ...schmücken sich noch mit Jungen Spielern , die Sie aus der Voest Jugendabteilung gewonnen haben ..klein/hoheneder usw ...

schon alleine diese Tatsachen sprechen für uns ... klar kommt mir jetzt nicht mit dem retortenVerein usw .... das was hier Endstanden ist , ist Großartig und der Pure Neid von den Schwarzen ..Kapiert das doch endlich , eure Zeit ist Vorbei !!!

Egal wie das derby ausgeht ... mit diesen Erfolgen haben wir schon gewonnen !!!!

Auf gehts VÖSTLER ...KÄMPFEN und SIEGEN!!!

Ihr kehrt mit einem anderen verein zurück, seit mal in der relegation gescheitert, und auch nicht unbedingt die meisten Fans wenns nicht läuft.Und die aus der Jugendabteilung waren im Leistungszentrum auch nicht alle Voestla im Herzen!cupfinale,Abstieg,Aufstieg,Abstieg, und nicht wirklich weniger Fans, sondern viele angfressene Fans!Kein Neid, hab eigentich oft sympatisiert mit BW in der OÖL, aber die Seitenhiebe, als wären wir schuld an eurem Ende lass ich nicht gelten.Wir haben uns diesen Verein ausgesucht und ihr eben einen anderen. Und egal was passiert ob 2. Klasse oder 2. BL man hält zu diesem Verein!Ausser er wird liquidiert, dann ist auch für mich das Fussballfan dasein zu ende in dieser Form!Und es ist grossartig was hier entstanden ist am Tschickbudeplatz, aber es stirbt auch der Flair von dort mit diesem Aufstieg.Die Welt ist jetzt anders!

Vielleicht laufen wir uns ja morgen übern weg, schätz ja doch mit gut 3000 skunks :feier: im neutralen bereich!Das Spiel ist das Ziel, nicht der Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich geb dir bei gewissen dingen vollkommen recht ..Blau Weiss Linz is nicht die alte Voest ... nur bevor ich zum Lask gehe ... schau ich mir noch edelweiss gegen blaue11 an ... In den 14 jahren müssen anderen zuerst mal den wiederaufstieg schaffen ... Was sicher auch noch dazu kommt , das der lask weit mehr Kohle bekommen hat von der Stadt ... !!! somit is das eine große Sache für uns wieder in Liga 2 zu spielen . ! Zu den Zuschauerzahlen möchte ich dich nur an eure Liga 2 Zeiten erinnen .. 365 Zuseher !!!!!!!!!!!! ... Bei uns im DP waren auch in schlechten zeiten immer über 1000 Leute anwesend ..!!!

und was ich noch sagen wollt ... seit euch mit den Zusehern nicht zu sicher ...Klar in der Bundesliga habts "viele" Zuschauer gehabt ..

vater geht mit Kind ins Stadion , was will das Kind sehen .. rapid,salzburg usw ... das konnten wir in einer RLM nicht bieten ... aber jetzt werden sich viele alten V-fans überlegen ob er mim Kind nicht doch wieder zu seiner alten Liebe geht ...

bearbeitet von BLUEWHITE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich geb dir bei gewissen dingen vollkommen recht ..Blau Weiss Linz is nicht die alte Voest ... nur bevor ich zum Lask gehe ... schau ich mir noch edelweiss gegen blaue11 an ... In den 14 jahren müssen anderen zuerst mal den wiederaufstieg schaffen ... Was sicher auch noch dazu kommt , das der lask weit mehr Kohle bekommen hat von der Stadt ... !!! somit is das eine große Sache für uns wieder in Liga 2 zu spielen . ! Zu den Zuschauerzahlen möchte ich dich nur an eure Liga 2 Zeiten erinnen .. 365 Zuseher !!!!!!!!!!!! ... Bei uns im DP waren auch in schlechten zeiten immer über 1000 Leute anwesend ..!!!

und was ich noch sagen wollt ... seit euch mit den Zusehern nicht zu sicher ...Klar in der Bundesliga habts "viele" Zuschauer gehabt ..

vater geht mit Kind ins Stadion , was will das Kind sehen .. rapid,salzburg usw ... das konnten wir in einer RLM nicht bieten ... aber jetzt werden sich viele alten V-fans überlegen ob er mim Kind nicht doch wieder zu seiner alten Liebe geht ...

also es gab bei euch mitte dieser saison auch spiele mit 700 Zuschauern, und es gab in den letzten Jahren sogar partien mit 350, über 1000 waren bei spielen wenns um was geht!Bei uns gabs das spiel gegen wörgl sogar vor 220 Fans, aber das war eben die schechteste Phase.Als Fan kennt man das, gerade ich hab alles erlebt bei ca. 1000 LASKspielen ob Test,Meisterschaft,Cup oder EC !

Mal nachgesehen, 24.Runde vor 500 gegen SAK :support:und für die statistik 6 Spiele zwischen 500 und 950 letzte Saison, am Anfang und am ende waren sie wieder da, wie überall.Ihr seit der Aufsteiger der gefeiert wird , wir der Absteiger dem der Rücken gekehrt wird.Mitte der Saison pendelt es sich wieder ein.Derby wirds da und dort Sympatiesanten geben.Mehr bei BW aber der Stamm liegt beim LASK und wird so 5000 betragen die da sein werden!

bearbeitet von kok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

-ggg- , Ich aus Meiner Sicht bin trotzdem der meinung ,,, nur ihr könnt morgen verlieren ..!!!

Linz ist generell kein Fußball Publikum ... wie ihr damals aufgestiegen seits .jeder 2 mim Lask Schal im Auto ..komisch die letzten Monate sehe ich kaum jemanden !!

gewinnt ihr : e klar ..Titel Favourite

gewinnt ihr nicht : wirds bitter !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
die Seitenhiebe, als wären wir schuld an eurem Ende lass ich nicht gelten.!

Schuld seid ihr (Fans) sicher nicht und ich denke, das sagt auch niemand... ABER der Verein LASK Linz verkörpert nunmal das, was dem Linzer Fußball anno 97 angetan wurde. Vor 14 Jahren hatte man 2 Erstligaclubs, jetzt sinds 2 in der 2. Liga und die "Sportstadt" Linz hat es in meinen Augen nicht anders verdient, dass es genau so kam...

also es gab bei euch mitte dieser saison auch spiele mit 700 Zuschauern, und es gab in den letzten Jahren sogar partien mit 350, über 1000 waren bei spielen wenns um was geht!Bei uns gabs das spiel gegen wörgl sogar vor 220 Fans, aber das war eben die schechteste Phase.Als Fan kennt man das, gerade ich hab alles erlebt bei ca. 1000 LASKspielen ob Test,Meisterschaft,Cup oder EC !

Mal nachgesehen, 24.Runde vor 500 gegen SAK :support:und für die statistik 6 Spiele zwischen 500 und 950 letzte Saison, am Anfang und am ende waren sie wieder da, wie überall.Ihr seit der Aufsteiger der gefeiert wird , wir der Absteiger dem der Rücken gekehrt wird.Mitte der Saison pendelt es sich wieder ein.Derby wirds da und dort Sympatiesanten geben.Mehr bei BW aber der Stamm liegt beim LASK und wird so 5000 betragen die da sein werden!

Es ist kein Geheimnis, dass der Zuschauerschnitt in den letzten Jahren immer niedriger wurde. In dieser Saison waren bei den Spielen überwiegend weniger als 1000 Zuschauer... Und hätte man Kensy weiterwerkeln lassen bzw. wäre man nicht aufgestiegen, hätte sich dieser Trend in dieser Saison sicher fortgesetzt. Auf Dauer sind die meisten Leute für Unterhaus-Kicks halt nicht zu begeistern. Trotzdem finde ich die Zahlen für 14 Jahre Amateurfußball gar nicht so schlecht.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bis auf Bleiberg und der kurze abstecher in die landesliga is schon ok so ... man hats auch bei uns gemerkt das die Leute immer weniger geworden sind .. ich selber bin noch ein fusiionierungskind .. aber auch für mich hab ich entschieden ..wenn sis heuer nicht geschafft hättn , würde jeder schal/dress im Keller verschwinden ... Hängen Tuns heute in der Küche beim Fenster loool !!!!!!! irgendwann wär bei mir auch der ofen aus gewesen ... besuche schon seid Kleinkind diverse Spiele der SKV,Keli,Fc-Linz , Blau Weiss Linz ... nur mit der Schichtlerei schaffst halt nicht so viele Spiele !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.