since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2011 Willkommen in der Realität,hab immer wieder gesagt das es ein großer Fehler war das er bei Bayern geblieben ist/oder Bayern ihn nicht weiter ausgeliehen hat! Eher zweiteres. Und daran war einzig und alleine der gute Jupp Schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2011 Eher zweiteres. Und daran war einzig und alleine der gute Jupp Schuld. glaub ich nicht ganz, David wurde als qualitativ gute günstige Kaderergänzung behalten und ganz allein kann das der Heynckes sicher nicht entscheiden. Da die reservierten Millionen nicht ausgegeben wurden behielt man ihn hier und das war in meinen Augen ein Vorstandsbeschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 14. September 2011 Wie hat sich Dragovic getan? Jemand das Spiel ganz gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. September 2011 Ekrem Dag in der Startelf bei Besiktas, Veli kavlak auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Willkommen in der Realität,hab immer wieder gesagt das es ein großer Fehler war das er bei Bayern geblieben ist/oder Bayern ihn nicht weiter ausgeliehen hat! i glaub er hat 15 mal in interviews gesagt er möchte weiterhin verliehen werden weil er bei hoffenheim sicher mehr matchpraxis bekommt. aber nein heynckes schwört ja auf den jungen usw usw sowas ärgert mich sehr. hoffentlich verleihen sie ihn im winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2011 Die letzten 10 Minuten durfte Kavlak noch spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Willkommen in der Realität,hab immer wieder gesagt das es ein großer Fehler war das er bei Bayern geblieben ist/oder Bayern ihn nicht weiter ausgeliehen hat! als ob er sich das aussuchen könnte ob er bei bayern bleiben darf/kann/muss oder nicht. bearbeitet 15. September 2011 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2011 Willkommen in der Realität,hab immer wieder gesagt das es ein großer Fehler war das er bei Bayern geblieben ist/oder Bayern ihn nicht weiter ausgeliehen hat! Haha WOW warst der einzige der das so toll erkannt hat :lol: Er wollte verliehen werden aber die ach so tollen Bayern haben ihn nicht lassen,das war alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2011 Haha WOW warst der einzige der das so toll erkannt hat :lol: Er wollte verliehen werden aber die ach so tollen Bayern haben ihn nicht lassen,das war alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. September 2011 Haha WOW warst der einzige der das so toll erkannt hat :lol: Er wollte verliehen werden aber die ach so tollen Bayern haben ihn nicht lassen,das war alles. WOW du bist ja ein ganz lustiger naja wer will es den Bayern verübeln das man eine billige Kaderergänzung für die Bank behalten will kostet nix und mault nicht! Die Träumer von der weiterhin großen Bayernkarriere wird es hier aber immer geben schick schon mal das Bier los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. September 2011 WOW du bist ja ein ganz lustiger naja wer will es den Bayern verübeln das man eine billige Kaderergänzung für die Bank behalten will kostet nix und mault nicht! Die Träumer von der weiterhin großen Bayernkarriere wird es hier aber immer geben schick schon mal das Bier los Die deutschen "Gäste" hier sind unglaublich unnötige Teilnehmer, gratuliere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. September 2011 Die deutschen "Gäste" hier sind unglaublich unnötige Teilnehmer, gratuliere! warum weil jemand die Wahrheit sagt?oder bist du einer von den Träumern dann gratuliere ich natürlich auch recht herzlich,schon ziemlich lächerlich wie manche reagieren wenn es außerhalb der eigenen Wunschvorstellungen geht!Fakt ist ganz einfach das Alaba nur Bundesligamittelmaß ist und dafür reicht es bei Bayern halt nur maximal für die Bank als "billige" Ergänzung aus dem eigenen Nachwuchs sowie bei einem Contento zb auch....und nichts anderes werden sich auch die Verantwortlichen bei Bayern gedacht haben,schade für ihn aber als Arbeitgeber durchaus legitim!!!Warum hat wohl kein anderer Verein einen Batzen Geld für ihn auf den Tisch gelegt um ihn aus seinem Vertrag zu kaufen??Und ja ich kenne auch die Lippenbekenntnisse der Bayern bei seiner Vertragsverlängerung und trotzdem hätten sie ihn bei einem entsprechenden Angebot verkauft.....und nein er kann natürlich nix dafür aber auch das ändert nix an der Gesamtsituation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. September 2011 warum weil jemand die Wahrheit sagt?oder bist du einer von den Träumern dann gratuliere ich natürlich auch recht herzlich,schon ziemlich lächerlich wie manche reagieren wenn es außerhalb der eigenen Wunschvorstellungen geht!Fakt ist ganz einfach das Alaba nur Bundesligamittelmaß ist und dafür reicht es bei Bayern halt nur maximal für die Bank als "billige" Ergänzung aus dem eigenen Nachwuchs sowie bei einem Contento zb auch....und nichts anderes werden sich auch die Verantwortlichen bei Bayern gedacht haben,schade für ihn aber als Arbeitgeber durchaus legitim!!!Warum hat wohl kein anderer Verein einen Batzen Geld für ihn auf den Tisch gelegt um ihn aus seinem Vertrag zu kaufen??Und ja ich kenne auch die Lippenbekenntnisse der Bayern bei seiner Vertragsverlängerung und trotzdem hätten sie ihn bei einem entsprechenden Angebot verkauft.....und nein er kann natürlich nix dafür aber auch das ändert nix an der Gesamtsituation. Ohne abstreiten zu wollen, dass hier manche in einer Traumwelt leben ... Aber wo war zB ein Müller mit 19 Jahren? Nur weil man mit 19 Jahren bei den Bayern kein Fixleiberl hat, ist man sicherlich nicht gleich Mittelmaß. Bei einem Mittelständler war er gesetzt, mit seinen damals noch 18 Jahren. Also ihm jegliche Qualität abzusprechen ist genauso verblendet, wie es viele hier herinnen in die andere Richtung sind ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. September 2011 Ohne abstreiten zu wollen, dass hier manche in einer Traumwelt leben ... Aber wo war zB ein Müller mit 19 Jahren? Nur weil man mit 19 Jahren bei den Bayern kein Fixleiberl hat, ist man sicherlich nicht gleich Mittelmaß. Bei einem Mittelständler war er gesetzt, mit seinen damals noch 18 Jahren. Also ihm jegliche Qualität abzusprechen ist genauso verblendet, wie es viele hier herinnen in die andere Richtung sind ... ich spreche ihm nicht jegliche Qualität ab und Bundesligamittelmaß ist ganz sicherlich keine Beleidigung,das er bei einem Mittelständler gesetzt war bestätigt dann ja auch das ganze aber bei Bayern wird das nix und darauf leg ich mich einfach fest und ja das ist meine persönliche Meinung es kann nicht immer und aus jedem ein zweiter Müller werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. September 2011 Kann da dem 60er nur Recht geben: Der Andreas Ottl war beispielsweise auch jahrelang eine junge, kostengünstige Alternative aus der eigenen Jugend für die Bayern, ohne sich jemals dauerhaft durchgesetzt zu haben. Das Zeug für die Deutsche Bundesliga hat er mit Sicherheit, aber Stammspieler bei einem Weltklasseverein wie dem FC Bayern zu werden ist schon eine andere Hausnummer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts