quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. März 2012 war unter der Woche krank, nehm an der ist noch nicht 100%ig fit. Junuzovic übrigens mit einem Stellungsfehler bei Dortmunds 1:0. außer alibipässe zeigt der seit seinem ersten spiel für werder nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2012 Scharner scores. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. März 2012 Alaba schießt einen Bock nach dem anderen gegen Berlin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. März 2012 ... Hat sich jetzt aber gut in die Partie rein gekämpft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 Fuchs Ball Gewinn + Assist zum 2:1 für schalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 Fuchs Ball Gewinn + Assist zum 2:1 für schalke huch na "gott sei dank" sonst wär das glaub ich der erste komplett scorer freie spieltag aus Ö. Sicht seit Ewigkeiten gewesen glaub ich jedenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. März 2012 stranzl und alaba in der start11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. März 2012 stranzl verletzt raus ... scheisse ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 alaba tritt als erster an beim 11er schiessen und haut ihn gnadenlos ins rechte eck. bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. März 2012 stranzl verletzt raus ... scheisse ... seitdem er nicht mehr fürs team spielt, interessiert es mich kaum noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2012 seitdem er nicht mehr fürs team spielt, interessiert es mich kaum noch... geht mir ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. März 2012 brav von alaba gestern - trotzdem will ich ihn langfristig nicht auf der Position des LV sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 brav von alaba gestern - trotzdem will ich ihn langfristig nicht auf der Position des LV sehen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2012 seitdem er nicht mehr fürs team spielt, interessiert es mich kaum noch... verständlich...geht mir auf den DFB bezogen mit den Sportskameraden Kuranyi,Kevin Prince Boateng und co. auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts