Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2012 Radlinger mit einer schlechten Partie gegen RB Leipzig (Pacult). 0:2 Wallner kam spät rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. April 2012 das ist nicht richtig, polster war ein herausragender fußballspieler. er hatte einen göttlichen linken fuß. keine ahnung wie man auf so einen blödsinn kommt. in jungen jahren war polster durchaus schnell, man hat halt in erster linie seine späten jahre im kopf. Gut, Asche über mein Haupt... Bin wohl tatsächlich zu jung um Polsters Ballkünste noch richtig in Erinnerung zu haben, und wenn dann nur seine Spätphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2012 alaba heute im mittelfeld. baumgartlinger auch von beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. April 2012 das ist nicht richtig, polster war ein herausragender fußballspieler. er hatte einen göttlichen linken fuß. keine ahnung wie man auf so einen blödsinn kommt. in jungen jahren war polster durchaus schnell, man hat halt in erster linie seine späten jahre im kopf. ich habe auch nicht behauptet das er langsam war aber gegen harnik hat er läuferisch keine chance. im gesamten hat polster natürlich die nase vorne aber da sind wir uns eh einig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2012 alaba heute im mittelfeld. baumgartlinger auch von beginn an. alaba übrigends mit seinem 50. bundesligaspiel .... und das als19 jähriger ... unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. April 2012 Alaba spielt im LM Olic Alaba - Müller - Robben Schweinsteiger - Tymoshchuk Contento - Badstuber - Boateng - Rafinha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. April 2012 Alaba spielt im LM Olic Alaba - Müller - Robben Schweinsteiger - Tymoshchuk Contento - Badstuber - Boateng - Rafinha da werden wohl schon einige für Dienstag geschont,macht ja auch Sinn nachdem die Meisterschaft in Dortmund wohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2012 ivanschitz doch von beginn an ... wäre wohl gscheiter von koller gewesen wenn er sich das spiel in münchen angeschaut hätte und nicht das derby in gelsenkirchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2012 alaba zur halbzeit raus ... für ribery. war sicher abgesprochen sag ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 14. April 2012 Alaba spielt im LM Olic Alaba - Müller - Robben Schweinsteiger - Tymoshchuk Contento - Badstuber - Boateng - Rafinha Anscheinend rechnet man schon mit einer möglichen Gelbsperre von Alaba und will sehen ob Contento ihn vertreten kann, oder ob man wieder Rafinha und Lahm aufstellen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2012 ivanschitz wird jetzt dann auch ausgewechselt nehm ich an. ist ned sein spiel heute. und kaum sag ichs ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. April 2012 ivanschitz wird jetzt dann auch ausgewechselt nehm ich an. ist ned sein spiel heute. und kaum sag ichs ..... u welche zahlen kommen morgen beim lotto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2012 und wie er angefressen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2012 und wie er angefressen ist. aber eher auf sich selbst sag ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2012 aber eher auf sich selbst sag ich mal ganz sicher bin ich mir da nicht, Tuchel nimmt immer zuerst den Andi raus wenns in der Mannschaft nicht läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts