Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2012 jo, ausgeholfen eben. Aber Shaqiri wird in erster Linie auf den Außenbahnen eingesetzt. Ist für Alaba, der hauptsächlich am Flügel eingewechselt wurde, also definitiv ein härter Konkurrent als für Rafinha. da hast recht. alaba hat aber sicher den vorteil, dass er schon in die mannschaft integriert ist und als musterprofui gilt, der sehr lehrsam ist. shaqiri gilt als schwieriger spieler und wenn der neu zur mannschaft kommt, wird er sich auch erst einmal einfügen müssen. ich nehme an dass die bayern ihn aufbauen wollen. ich denke schon dass alaba da einen schritt weiter ist. es ist aber immer alles eine frage der leistung, aber wenn alaba so weiter macht, braucht er konkurrenz nicht zu fürchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2012 Alaba wird morgen wie erwartet Schweinsteiger ersetzen, hat Heynckes heute verlautbart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 10. Februar 2012 Alaba wird morgen wie erwartet Schweinsteiger ersetzen, hat Heynckes heute verlautbart. Die Stimmung im Lager des FC Bayern sei gut, berichtete der 66-Jährige. Trotz des Bänderrisses von Bastian Schweinsteiger, dessen Ausfall man „abstreifen“ müsse. David Alaba wird den FCB-Vizekapitän wie in Stuttgart an der Seite von Luiz Gustavo ersetzen, darauf legte sich Heynckes bereits öffentlich fest. „Beide haben sich nicht nur glänzend eingefügt, sondern auch ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich denke, dass ich auf den zwei Defensivpositionen nichts ändern brauche.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Februar 2012 laola1 scheibt Große Ehre für David Alaba: Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat den ÖFB-Youngster als Ersatz für den verletzten Mittelfeld-Star Bastian Schweinsteiger auserkoren."Alaba hat in den letzten Wochen überragende Trainingsleistungen gebracht. Er ist ehrgeizig, hungrig und hat in Stuttgart die Früchte dafür geerntet. Er bringt die Dynamik rein, die wir brauchen", so Heynckes. Arjen Robben wird indes gegen Kaiserslautern erneut auf der Bank Platz nehmen müssen. NA BUMM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 hätte nicht geglaubt dass sich alaba nach den bisher gezeigten spielen im zm so schnell entwickelt. ich glaube er ist jetzt im kopf auch schon etwas weiter und agiert nicht mehr so hektisch, und seine einstellung ist sowieso top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2012 1:0 Amri (38., Linksschuss, Huber)Das hat sich der FSV erarbeitet: Von Huber bedient dringt der Ex-Lauterer Amri energisch von rechts in die Mitte und in den Strafraum ein. Bei seinem Flachschuss ins rechte Eck macht Özcan eine unglückliche Figur. mal Hattrick abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 10. Februar 2012 Hab das gerade im TM Forum gelesen: In der heutigen Kronen Zeitung steht, dass Schmid und Schmid-Vater sich schon mit ÖFB-Sportdirektor Ruttensteiner und dem ÖFB-Juristen getroffen haben. Ergebnis: Schmid kann auf herkömlichem Wege nicht die österr. Staatsbürgerschaft bekommen (!) - der ÖFB müsste einen Antrag an die Regierung stellen. Wenn das stimmt koennen wir ihn sowieso fuer die naechsten 1-2 Jahre vergessen, siehe Gebauer. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2012 find ich jetzt nicht sonderlich schade, Schmid wird das RV-Problem sicherlich nicht lösen - schon gar nicht langfrisitg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) find ich jetzt nicht sonderlich schade, Schmid wird das RV-Problem sicherlich nicht lösen - schon gar nicht langfrisitg. Das mag vielleicht sein, trotzdem haette ich ihn gerne gegen Finnland so zmd. fuer 15 Minuten dann statt Garics gesehen. Wenn er uns dann wirklich nicht weiterbringt, ist okay, wir haben dadurch nichts verloren. Fakt ist aber das die RV Position unsere Hauptbaustelle im Team ist und wir jede Alternative testen sollten. Ich hoffe, dass in Zukunft Garics mit Schimpelsberger als Ersatz die RV Position besetzen. Erfahrener, taktisch gut geschulter Legionaer und im Hintergrund einen jungen, aufstrebenden, modernen RV. bearbeitet 10. Februar 2012 von Ramirez7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2012 Hab das gerade im TM Forum gelesen: Wenn das stimmt koennen wir ihn sowieso fuer die naechsten 1-2 Jahre vergessen, siehe Gebauer. :aaarrrggghhh: Ob das wirklich stimmt? Die öster. Staatsbürgerschaft bekommt man ja nach den Abstammungsprinzip. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2012 Hab das gerade im TM Forum gelesen: Wenn das stimmt koennen wir ihn sowieso fuer die naechsten 1-2 Jahre vergessen, siehe Gebauer. :aaarrrggghhh: Wenn einer der beiden Elternteile Österreicher ist gehts relativ flott, TM-Forum kannst da wohl vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2012 Eine Problematik, eine wirklich Schei..runde Bremen - Hoffenheim Arnautovic und Junuzovic ziemlich sicher in der Startelf Stuttgart - Hertha Harnik könnte in die Startelf rücken genauso wie Holzhauser (10%) Bayern - Kaiserslautern Alaba ganz sicher in der Startelf Mainz - Hannover Ivanschitz, Baumgartlinger vielleicht von Beginn an. Und nun erklär mir mal einer welches Spiel ich ansehen sollte! Konferenz kommt nicht in Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Februar 2012 bremen ... Da wirst die meisten tore sehen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2012 ich glaub ja Bayern-Lautern wird das Treffreichste, wobei es einzig und alleine Bayern vorbehalten bleibt Tore zu erzielen.Wir werden sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Eine Problematik, eine wirklich Schei..runde Bremen - Hoffenheim Arnautovic und Junuzovic ziemlich sicher in der Startelf Stuttgart - Hertha Harnik könnte in die Startelf rücken genauso wie Holzhauser (10%) Bayern - Kaiserslautern Alaba ganz sicher in der Startelf Mainz - Hannover Ivanschitz, Baumgartlinger vielleicht von Beginn an. Und nun erklär mir mal einer welches Spiel ich ansehen sollte! Konferenz kommt nicht in Frage. geht mir genauso :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. Februar 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts