Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. November 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. November 2011 Hui gestern das Jimmy Tor gesehen und es war wirklich schön gemacht... Harnik beide Toren waren nebenbei auch fein wobei zweiteres natürlich noch schöner gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 Hui gestern das Jimmy Tor gesehen und es war wirklich schön gemacht... Harnik beide Toren waren nebenbei auch fein wobei zweiteres natürlich noch schöner gemacht. sowas funktioniert halt leider nur mit stuttgart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. November 2011 naja vergess ma die Niveau unterschiede nicht. Harnik und Stuttgart das passt nebenbei gesagt auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) sowas funktioniert halt leider nur mit stuttgart Weil er jetzt ein schlechtes Spiel im NT gemacht hat? Gegen die Slowakei hatte er ähnliche Szenen. bearbeitet 21. November 2011 von bbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 Gegen Deutschland machte Harnik auch ein klasse Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 Weil er jetzt ein schlechtes Spiel im NT gemacht hat? Gegen die Slowakei hatte er ähnliche Szenen. harnik ist für mich trotzdem kein mittelfeld spieler der unter drucksituationen gute pässe schlagen kann. ich finde er ist ein hopp oder drop spieler. entweder er bleibt hängen oder ihm gelingt etwas außergewöhnliches. für mich eindeutig ein stürmer im nationalteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. November 2011 Aus Orf.at: Ein wenig schlechter war ein „halber“ Österreicher. Beim 2:2 zwischen seinem FC Freiburg und Hertha BSC verlängerte Jonathan Schmid die Liste jener ÖFB-Spieler in der deutschen Bundesliga, die von Beginn an zum Einsatz kamen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der in Straßburg geboren wurde und auch einen französischen Pass besitzt, bekam für sein 90-Minuten-Debüt einen „Vierer“ und war damit nicht der schlechteste Breisgauer. Der Freiburger Legionär hat eine französische Mutter und einen österreichischen Vater. Zähl ma den auch als Legionär bzw. weiß man da ob der lieber Franzose bleibt oder eventuell mal für uns interessant wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. November 2011 Zähl ma den auch als Legionär bzw. weiß man da ob der lieber Franzose bleibt oder eventuell mal für uns interessant wird? Nachdem er in Frankreich nie eine Chance erhalten wird kann man ihn auf jeden Fall einmal fragen, ob er Lust hätte, für Österreich in der U21 aufzulaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2011 Nachdem er in Frankreich nie eine Chance erhalten wird kann man ihn auf jeden Fall einmal fragen, ob er Lust hätte, für Österreich in der U21 aufzulaufen. jo, den sollt man mal genauer beaugapfeln. laut tm.de isser stammspieler in der RL süd und anscheinend eine zukunftsaktie. 4 türln und zwei vorlagen sind nicht sooo schlecht. ich versuch mal mehr über ihn herauszufinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. November 2011 Es gibt in den ersten 4 deutschen Ligen tatsächlich noch Halbösterreicher die ich nicht kenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2011 Es gibt in den ersten 4 deutschen Ligen tatsächlich noch Halbösterreicher die ich nicht kenne. so weit ich mich erinnere, hatte ihn blumenau auch nicht wenn er regelmäßig spielt, sollte man ihn mal einladen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Allein schon mögliche Interviews in Elsässerdeutsch. Außer der Pariasek ist auch Nativespeaker in Französisch. bearbeitet 21. November 2011 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2011 Allein schon mögliche Interviews in Elsässerdeutsch. Außer der Pariasek ist auch Nativespeaker in Französisch. hehe, das elsässerdeitsch is super. meiner erfahrung nach kann dort jeder deutsch, sprichts aber nicht gerne und so hört sichs dann auch an wie gesagt, mal abwarten, wie oft er spielt. ist er gut, dann sollte man ihn sich beinhart sichern. aber er is halt noch sehr jung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. November 2011 so weit ich mich erinnere, hatte ihn blumenau auch nicht Nicht das ich mich mit Professor Blumenau matchen wollte, aber ich denke der kannte auch Fuchs von Braunschweig erst seit diesem Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts