axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2012 Alaba auf Platz drei in der Rangliste und Fuchs Sechster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) wirklich eine tolle entwicklung von Özcan in der rückrunde. ich bin auf Ingolstadt sehr gespannt, die sollten sich nach zwei jahren abstiegskampf ja einmal konsolidiert haben und dank Audi höhere ziele anpacken können. Rambo ist ja schon in Hoffnheim mit einem dorfverein aufgestiegen Djuricin hat bei der Hertha gestern wieder von beginn angespielt und gegen Midjylland einen assist geleistet. Beichler kam zur pause ins spiel. bearbeitet 5. Juli 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juli 2012 Alaba auf Platz drei in der Rangliste und Fuchs Sechster. Hast auch einen Link? Irgendwie find ich den nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2012 Hast auch einen Link? Irgendwie find ich den nicht. gibt daweil nur die Vorschau online https://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=9287 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) gibt daweil nur die Vorschau online https://shop.kicker....tm?artikel=9287 Danke. Erstaunlich dass Fuchs als Aufsteiger Nr.2 gesehen wird bei so manch durchwachsener Leistung. David Alaba wird TV-Star der ist mir mittlerweile schon ein wenig zu präsent in den Medien. bearbeitet 5. Juli 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2012 Erstaunlich dass Fuchs als Aufsteiger Nr.2 gesehen wird bei so manch durchwachsener Leistung. das hat wohl damit zutun, dass er sich im Vergleich zum Winter in der Liste weiter vorne steht. Und stärker als Rafinha, Höwedes und Lell, die damals vor ihm waren, war er in der Rückrunde allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juli 2012 wirklich eine tolle entwicklung von Özcan in der rückrunde. ich bin auf Ingolstadt sehr gespannt, die sollten sich nach zwei jahren abstiegskampf ja einmal konsolidiert haben und dank Audi höhere ziele anpacken können. Rambo ist ja schon in Hoffnheim mit einem dorfverein aufgestiegen Verstehe nur nicht warum Almer in der Liste nicht aufscheint, wenn die halbe Liga da vertreten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2012 vielleicht weil er keine zehn Mal in der Rückrunde gespielt hat? Harnik übrigens auch dritter in seiner Kategorie, hinter Ribery und Kuba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2012 vielleicht weil er keine zehn Mal in der Rückrunde gespielt hat? Harnik übrigens auch dritter in seiner Kategorie, hinter Ribery und Kuba. harnik HINTER kuba? na gut.. wenn die das so sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2012 von mir aus kann er 7000 spiele in der 3. liga haben - die bringen ihn mittlerweile nicht mehr weiter. er hat talent, keine frage, aber genau das könnte ihm zum verhängnis werden. holzhauser muss endlich ein bissl mehr motivation zeigen und gas geben, sonst wird er nicht fuß fassen können. Seh ich überhaupt nicht so, dass es einem 19 jährigen nichts mehr bringt, wenn er dritte Liga spielt und mit der ersten Mannschaft mittrainiert. 19 ist ein Alter in dem hochklassiges Training noch sehr, sehr viel bringt und das hat er bei der ersten Mannschaft. in der zweiten kann er sich die Spielpraxis holen und zwar in einer Liga, die durchaus Niveau hat und wo Holzhauser sicher nicht der beste Spieler der Liga ist, der dort nix mehr lernen kann. Der VfB ist ein guter Verein und seit Jahren auch ein Club in dem man als junger Spieler gute Chancen hat in der Ersten aufzulaufen, ohne sinnlos verbrannt zu werden. Sicher eine der besten Ausbildungsadressen in Deutschland. Sicher ist eine Leihe an einen Zweitligisten auch manchmal eine gute Option, aber das wird der VfB dann schon wissen, ob das Sinn macht oder nicht. Ansonsten ist er in einer guten Position und es spricht doch nichts dagegen noch 2-3 Jahre beim VfB zu bleiben. Entweder schafft Ers dann in die Erste oder er nimmt eine gute Ausbildung mit und ist dann immernoch ein junger Spieler, der alle Möglichkeiten hat. Dass man als 19 jähriger unbedingt in der ersten Liga spielen muss, um ein sehr guter Spieler zu werden, stimmt so einfach nicht. Gut, wenn man das kann, eh klar, aber kein Muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2012 Laut Bildzeitung hat Hertha Interesse and Meierhofer... wär vielleicht keine schlechte Sache für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Juli 2012 Royer heute mit einem Tor beim 3:1 Testspielsieg des FC in Koblenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2012 harnik HINTER kuba? na gut.. wenn die das so sehen kicker begründets damit, dass Kuba eine sehr starke EM gespielt hat und es Harnik an Konstanz fehlte. Nachvollziehbar mMn. Dass man sich darüber aufregt, dass ein Österreicher nur drittbester Flügelspieler der BL ist zeigt aber, dass wir auf einem guten Weg sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2012 kicker begründets damit, dass Kuba eine sehr starke EM gespielt hat und es Harnik an Konstanz fehlte. Nachvollziehbar mMn. Dass man sich darüber aufregt, dass ein Österreicher nur drittbester Flügelspieler der BL ist zeigt aber, dass wir auf einem guten Weg sind. kuba war bei der em wirklich stark ich hab mich nicht aufgeregt ich habs nur nicht nachvollziehbar empfunden. immerhin war harnik in einer mittelmäßigen mannschaft mit respektabstand topscorer und torschützenkönig und hat dort rund 10 (?) tore mehr geschossen als sein polnischer kollege - und kuba in einer bärenstark meistermannschaft eher durchschnitt. daher war das ranking für mich nicht nachvollziehbar. aber mir solls recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juli 2012 Mir is ja prinzipiell blunzn, aber was hat die EM mit Bewertungen für die Bulisaison zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts