Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Zu Knasmüllner: der ist erst grade 19 Jahre alt. Da ist noch nichts verloren. Aber kommt es nur mir so vor, dass wir (Österreich) einen grossen Anteil an talentierten Hirnschüsslern haben? Trotzdem frag ich mich: Warum bemüht sich nicht die Austria um ihn?

Zu Okotie: Find den Wechsel ok. Wird sich jetzt zeigen, ob er widerkommt oder die Verletzung seine Karriere versaut hat. Hoffe auf Ersteres. Habe ihn immer für den talentiertesten unserer jungen Stürmer gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Okotie: Find den Wechsel ok. Wird sich jetzt zeigen, ob er widerkommt oder die Verletzung seine Karriere versaut hat. Hoffe auf Ersteres. Habe ihn immer für den talentiertesten unserer jungen Stürmer gehalten.

Die Verletzung nicht, eher der Wechsel als er verletzt war. Bei der Austria hätte er wohl mehr Zeit und Vertrauen für ein ordentliches Comeback bekommen.

Nix gegen die Heiligen Druiden aber der Über-Verein ist St. Truiden nicht. Gut, vielleicht ist das ja genau das richtige damit er wieder auf die Beine kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Verletzung nicht, eher der Wechsel als er verletzt war. Bei der Austria hätte er wohl mehr Zeit und Vertrauen für ein ordentliches Comeback bekommen.

Nix gegen die Heiligen Druiden aber der Über-Verein ist St. Truiden nicht. Gut, vielleicht ist das ja genau das richtige damit er wieder auf die Beine kommt.

ich glaub nicht dass ein derartig bedienter okotie aktuell bei der austria großes vertrauen bekommen würde, immerhin hat man mit jun, linz, barazite einige gute bis sehr gute stürmer im kader, die alle top fit sind. da hätte okotie vermutlich in der aktuellen situation wenig chancen. warum gesteht man einem profi nicht zu dass er mal einen zwischenschritt macht, einmal kleinere brötchen bäckt um wieder in die spur zu kommen? das verstehe ich eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub nicht dass ein derartig bedienter okotie aktuell bei der austria großes vertrauen bekommen würde, immerhin hat man mit jun, linz, barazite einige gute bis sehr gute stürmer im kader, die alle top fit sind. da hätte okotie vermutlich in der aktuellen situation wenig chancen. warum gesteht man einem profi nicht zu dass er mal einen zwischenschritt macht, einmal kleinere brötchen bäckt um wieder in die spur zu kommen? das verstehe ich eigentlich nicht.

Selbstverständlich ist davon auszugehen dass sich das Transferverhalten der Austria der Tatsache angepasst hätte dass man wieder einen fitten Stürmer zur Verfügung hat. Sollte eigentlich ohnehin klar sein, weshalb ich es auch nicht extra dazuschrieb.

Mit einer Verletzung ins Ausland zu wechseln wirkt halt eher verzweifelt a la "Ich bin mir meiner Fähigkeiten nicht sicher und weiß daher nicht ob ich jemals wieder so ein Angebot bekomme weswegen ich jetzt schnell unterschreibe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab jetzt mal einen Blick auf Liga 2 geworfen, Hoheneder bei KSC ud Berger bei Bochum haben durchgespielt, verfolgt die wer genauer, Stammplätze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Hab jetzt mal einen Blick auf Liga 2 geworfen, Hoheneder bei KSC ud Berger bei Bochum haben durchgespielt, verfolgt die wer genauer, Stammplätze?

Hoheneder ist beim KSC Stammspieler und Berger bei Bochum auch, war aber zuletzt aufgrund einer roten Karten gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoheneder ist beim KSC Stammspieler

Weil der neue Abwehrchef Aquaro noch nicht fit ist. Denn dann wirds ein offener Dreikampf um zwei IV Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

und der letzte Satz hat wieder ein Niveau einer Fachzeitschrift. :"Eine eigene Vorgabe, die schon wieder überholt ist? "

Lasst den Buam doch amol in Ruah.Depp........ Kasblattln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ein Wechsel wäre sicher nicht so schlecht. Natürlich müsste der jeweilige Verein ihn wirklich wollen. Bei dem System das Bremen spielt hat er keine Zukunft.

Man könnte auch Marin abgeben denn dieser passt offensichtlich zum Bremer Spielstil.

Marin und Arnautovic könnte ich mir gut in einem 4-3-3 System vorstellen, als Außenspieler.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Weiß nicht, obs schon irgendwo erwähnt wurde, aber lt. Sport 1 grad ist Fuchs für das Spiel gegen HJK Helsinki gesperrt wegen einer Roten Karte aus Mattersburger Zeiten.

Damals bei Wisla Krakow vs. SV Mattersburg soll er für "Spucken" rot gesehen haben.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten