ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Naturbua

Almer

Schmidt (zu meiner Belustigung) - Pogatetz - Prödl - Fuchs

Royer (Junuzovic) - Alaba - Baumgartlinger - Ivanschitz

Harnik - Arnautovic

Wenn man jetzt ein wenig dahinblödelt ist es schon unglaublich, dass sich miitlerweile eine Nationalmannschaft nur aus Deutschland-Legionären bestehend ausgeht. Noch dazu haben alle außer Prödl noch mindestens bis 2013 Vertrag und der verhandelt ja gerade um einen neuen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bremen-Trainer lobt Junuzovic

Neo-Werder-Legionär Zlatko Junuzovic könnte bereits am Sonntag beim SC Freiburg (15:30 Uhr) sein Debüt in der deutschen Bundesliga feiern.

Der 24-Jährige stieg erst am Montag in das Training ein, wusste dabei jedoch zu überzeugen. "Die ersten Eindrücke waren sehr positiv. Er hat sich in unser Spiel eingebracht und eingedacht. Er kann das Spiel schon bereichern", lobt Trainer Thomas Schaaf.

Marko Arnautovic ist wieder fit, Sebastian Prödl (Gesichtsbrüche) fehlt noch länger.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bremen-trainer-lobt-junuzovic/page/17089-520-66---602.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

In diversen Bayern-Foren überschlagen sich die Leute geradezu und wollen Alaba als Stamm-LV sehen. Wer den RV macht ist denen sogar egal, Hauptsache Alaba spielt. Der Junge war heute der größte Gewinner auf dem Platz!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

In diversen Bayern-Foren überschlagen sich die Leute geradezu und wollen Alaba als Stamm-LV sehen. Wer den RV macht ist denen sogar egal, Hauptsache Alaba spielt. Der Junge war heute der größte Gewinner auf dem Platz!

Nur ist das vermutlich eine der letzten Optionen, wo man als Österreicher Alaba sehen will. :sleepy: Falls er sich wirklich in der Defensive etablieren sollte, kannst ihn für das ZM vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Nur ist das vermutlich eine der letzten Optionen, wo man als Österreicher Alaba sehen will. :sleepy: Falls er sich wirklich in der Defensive etablieren sollte, kannst ihn für das ZM vergessen.

im mittelfeld hat er bei bayern aber keine chance.

wenn er weiter im mittelfeld spielen will, muss er wohl den verein wechseln.

kroos, schweinsteiger, ribery und robben sind wohl ein oder zwei stufen über alaba zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist das vermutlich eine der letzten Optionen, wo man als Österreicher Alaba sehen will. :sleepy: Falls er sich wirklich in der Defensive etablieren sollte, kannst ihn für das ZM vergessen.

Dann soll Alaba im NT auf der linken Seite im MF spielen und Ivanschitz/Leitgeb/Kavlak/Scharner/Arnautovic/Weber/Säumel, etc. in die Mitte rücken. Hauptsache, Alaba kommt zum Spielen mMn. Ich bin mit Ivanschitz als linker Flügel sowieso nicht wirklich begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

im mittelfeld hat er bei bayern aber keine chance.

wenn er weiter im mittelfeld spielen will, muss er wohl den verein wechseln.

kroos, schweinsteiger, ribery und robben sind wohl ein oder zwei stufen über alaba zu stellen.

Das wird auch niemand hier herinnen bestreiten, bei dem langen Vertrag, den er unterschrieben hat, können sie in ruhig noch einmal im Sommer für ein Jahr verleihen an einen Mittelständler, sofern bei den Bayern kein wichtiger Abgang erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Alaba wird doch eh nicht dauerhaft Außenverteidiger spielen. Soll das jetzt so sein, nur weil das Fans fordern, nachderm er gegen defensive Hamburger 20 Minuten gut ausgesehen hat?! Das sind die gleichen Fans, die ihn nach zwei Abwehrfehlern dann plötzlich auf der Tribüne sehen wollen. Im nächsten Spiel ist Rafinha nicht mehr gesperrt und wird wieder spielen. Ich bin mir sicher, dass der Heynckes nichts anderes vor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich frag mich nur was heynckes vor hat, in naher zukunft wir kein kroos oder schweinsteiger wechseln, wo soll also alaba spielen?

robben und ribery stehen auch nicht zur diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Der Alaba wird doch eh nicht dauerhaft Außenverteidiger spielen. Soll das jetzt so sein, nur weil das Fans fordern, nachderm er gegen defensive Hamburger 20 Minuten gut ausgesehen hat?! Das sind die gleichen Fans, die ihn nach zwei Abwehrfehlern dann plötzlich auf der Tribüne sehen wollen. Im nächsten Spiel ist Rafinha nicht mehr gesperrt und wird wieder spielen. Ich bin mir sicher, dass der Heynckes nichts anderes vor hat.

Seh ich auch so,Alaba ist bei Bayern Lückenbüßer wenn einer ausfällt,er muß dann auf der jeweiligen Position einspringen und ansonsten ist halt die Bank angesagt,ist doch eigentlich nix neues.

ich frag mich nur was heynckes vor hat, in naher zukunft wir kein kroos oder schweinsteiger wechseln, wo soll also alaba spielen?

robben und ribery stehen auch nicht zur diskussion.

Was soll er vorhaben?Er hat mit Alaba einen der einspringt wenn Not am Mann ist und einer vom Stamm ausfällt,für Heynckes ist das doch Luxus wenn er da jemand hat der anscheinend damit bisher zufrieden ist und nicht aufmüpfig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn er sich gegen die Konkurrenten auf der Bank durchsetzt und erste Wahl als Ersatz ist, wird er bei Bayern sicher eh auf ,grob geschätzt, um die 30 Pflichtspiele pro Saison kommen.

Das ist besser als 35 Spiele bei Hoffenheim oder einer ähnlichen Mannschaft.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn er sich gegen die Konkurrenten auf der Bank durchsetzt und erste Wahl als Ersatz ist, wird er bei Bayern sicher eh auf ,grob gesagt, um die 30 Pflichtspiele kommen.

er ist ohnehin schon praktisch die ganze saison erster einwechselspieler und wird zumeist auch Gustavo vorgezogen. bisher kam er gerade einmal in zwei (!) Bundesligaspielen nicht zum einsatz, das ist erheblich mehr, als praktisch alle vor der saison erwartet haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenn er sich gegen die Konkurrenten auf der Bank durchsetzt und erste Wahl als Ersatz ist, wird er bei Bayern sicher eh auf ,grob gesagt, um die 30 Pflichtspiele pro Saison kommen.

auf dauer kann es nicht das ziel sein wechselspieler zu sein.

30 pflichtspiele ok aber wenn ich immer nur 15 minuten spiele, werde ich mich kaum weiter entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.