Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

....

so lesen sich deine Beiträge schon angenehmer, ohne dieses dauernde "Ösi-Check" Geschreibsel.

naja, um ehrlich zu sein ist er derzeit wohl auch der einzige im bayernnachwuchs, der wirklich oben dran is. contento is ja eher mehr schlecht als recht, müller und badstuber sind "alt".

er wirkt so, als ob er dem druck standhalten würde, das gefällt. ad prödl:

wie wird das mit IV 4,5 gemeint sein? lasst er sich was in vertrag reinschreiben??? mmn passt er einfach nicht nach bremen

Aber allein schon die Tatsache das man ihn Weltweit unter die 25 reiht hat mich erstaunt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sowohl Harnik als auch Holzhauser beim Testspiel gegen Paxtakor Taschkent mit einem Tor. Harnik zudem im neu gewählten Mannschaftsrat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.transfermarkt.at/de/bayern-ii-trennt-sich-von-mujic/news/anzeigen_80758.html

Die Amateurmannschaft des FC Bayern und ÖFB-Legionär Deniz Mujic gehen ab sofort getrennte Wege. Der 21-jährige Angreifer, der 2010 nach Deutschland gewechselt war, kam in der laufenden Saison nicht zum Einsatz und befindet sich nun auf Vereinssuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

warum ? Der war eigentlich der bessere in der verteidigumg. Versteh ich jetzt ned. Gibts da auch irgendwo eine begründung dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

warum ? Der war eigentlich der bessere in der verteidigumg. Versteh ich jetzt ned. Gibts da auch irgendwo eine begründung dazu ?

Der Aquaro war schlecht, aber der Hoheneder war auch ein Totalausfall, so weit ich das mitbekommen habe. Bei der Abwehr war irgendwie klar, dass die beim KSC handeln werden. Irgendwas hat den Verantwortlichen beim Vergleich von Mr.Mies und Sir Schlecht besser gefallen. Davon dass der Hoheneder zu Unrecht rausgeworfen wurde, kann man jedenfalls nicht sprechen.

edit: Der Kicker sieht Aquaro leicht besser. Von allen Spielern der 2. Liga, die in mehr als die Hälfte der Spiele benotet wurden, ist Hoheneder mit einem Notenschnitt von 4,63 auf dem vorletzten Platz - Platz 205 von 206! Aquaro leicht besser mit 2,43 auf Platz 201. :lol:

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

na hoffentlich gehts für Prödl auch weiter in diese Richtung. In hinblick auf die Nationalmannschaft kann ein weiterer "guter" IV nicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst Stammspieler, dann vor die Tür gesetzt. Die Fußballwelt ist manchmal schon reichlich kurios.

Kapfenberg sucht ja noch einen IV, würde mich nicht wundern, falls er bald wieder in Ö spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im Defensiven Mittelfeld hat mir Hoheneder bei Sparta eigentlich immer recht gut gefallen (hab ein paas Spiele gesehen, aber natürlich nicht die Welt). Dann gab es dort mWn eine Systemumstellung der er zum Opfer fiel. Die Zeit bei der Austria war ein ziemlicher Ausfall und beim KSC konnte er auch nicht mehr anknüpfen.

Folglich wäre er für mich eher ein Kandidat fürs defensive Mittelfeld. Wenn er im Ausland bleiben will, dann wären sicherr Tschechien/Slowakei eine Möglichkeit. Kapfenberg könnte er auch aktiv helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ist ein heißer Tipp, ja. Vorallem weil man offenbar nicht schlecht zahlt beim LASK ... Remember die Hannes Aigner Ried/LASK-Geschichte. Sportlich würde ich ihm auch Bundesliga zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten