JazColeman Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2011 hauptsache der mählich is begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 Wallner Cziommer Alan hat gefehlt, ich würd ihn zu gerne mal länger im Zusammenspiel mit Leonardo sehen... Viel Pech war leider auch dabei, der Schiri hat uns auch ned sonderlich mögn, und dann natürlich Mr. Chancentod als Sturmspitze - da kommt halt ein 0:0 raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2011 Wallner hat seinen platz auf der bank jedenfalls untermauert. trotzdem gibts keine entschuldigung für so ein ergebnis, gegen diese wirtshaustruppe muss man halt einmal vollgas geben, dann kassieren sie eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2011 hauptsache der mählich is begeistert Den reicht auch nur ein schöner Rasen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2011 frechheit diese leistung, mehr kann ma net sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 oida Mählich("freuen das Salzburg weitergekommen ist") halt de Goschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 Erste Halbzeit war bis auf Tore in Ordnung, die Zweite war leider schwach und langweilig. Man ist weitergekommen und morgen fragt wohl niemand mehr nach diesem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn sich Alan mal verletzt, dann gnade uns Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2011 jo, erste halbzeit war eh okay, zweite nicht mehr. an der aufstellung hats mmn. aber nicht gelegen, die war ja den Letten auch turmhoch überlegen. vielleicht lieber Alan statt Wallner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 Weil hier so viele die 2. HZ kritisieren: ich denke zu 90% war daran der Regen schuld, war ja schon mehr Wasserschlacht als Fußball... auch Leonardo kann sein Potenzial bei trockenem Rasen wahrscheinlich besser ausschöpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2011 Ich kann Wallner einfach nicht mehr sehen. Alleine seine Körpersprache ist unglaublich destruktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 21. Juli 2011 Weil hier so viele die 2. HZ kritisieren: ich denke zu 90% war daran der Regen schuld, war ja schon mehr Wasserschlacht als Fußball... auch Leonardo kann sein Potenzial bei trockenem Rasen wahrscheinlich besser ausschöpfen... Trotzdem muss gegen diese Mannschaft einfach mehr rausschauen. Mit Alan statt Wallner wär Salzburg zur Halbzeit außerdem schon in Führung gelegen und dann is der Regen auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2011 Weil hier so viele die 2. HZ kritisieren: ich denke zu 90% war daran der Regen schuld, war ja schon mehr Wasserschlacht als Fußball... auch Leonardo kann sein Potenzial bei trockenem Rasen wahrscheinlich besser ausschöpfen... Also bitte, das war überhaupt keine Wasserschlacht und ist eine billige Ausrede. Ich verstehe den Leistungsabfall einfach nicht, in der ersten Hälfte hätten wir schon 3, 4 Tore machen können und in der zweiten ist unsere gefährlichste Situation nach einem Freistoß - das kanns nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2011 Ich kann Wallner einfach nicht mehr sehen. Alleine seine Körpersprache ist unglaublich destruktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 Die 2. Garnitur ist trotzdem logischerweise schwächer als die 1., aber was will man machen. Offenbacher und Wallner haben sich nicht empfohlen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts