Recommended Posts

HALA MADRID

Ist Miles Klub echt so ein Wunschgegner?? Also die Nähe und die Attraktivität eines Auwärtsspieles auf jeden Fall. Aber ich schätz die Mannschaft sogar am besten ein von allen möglichen Gegnern.

Mile würde nicht nur unser Team kennen, er kennt Trainer, Taktiken usw. So ein riesen Vorteil ist das auch nicht.

Bei den Israelis weiß ich nicht. Die kennt keiner, aber Israelis liegen Österreichern generell nicht.

Da nehm ich dann doch noch am liesten Jablonec oder Ferencvaros. Die sind sportlich für mich am leichtersten. Schlagen können oder müssen wir eventuell alle Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Das heisst, nur der Sieger aus diesen 4 Partien kann unser Gegner werden?? Da waren doch immer mehr zur Auswahl bisher als 4 Mannschaften.

grundsätzlich wären 35 ungesetzte Gegner für die 3. Runde möglich. Die UEFA schränkt aber schon im Vorhinein die möglichen Gegner ein, ob dies auch durch eine Auslosung erfolgt, oder aber aufgrund von terminlichen Gründen entschieden wird weiß ich aber nicht!

hier jedenfalls die Einteilung: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/news-template.html?110714b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich schätz die Mannschaft sogar am besten ein von allen möglichen Gegnern.

seh ich nicht wirklich so. kA ob die im Sommer so investiert haben, aber normal schätz ich da sogar Jablonec deutlich stärker ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wenns euch jetzt schon vorm "unteren Mittelfeld des Ostblocks" ins Hoserl machts was is dann erst los wenns in der Auslosung zur 4. Runde echte (ungesetzte) Kracher warten ?!

Müss ma ASB-Windeln und Taschentücher bestellen?? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Wenns euch jetzt schon vorm "unteren Mittelfeld des Ostblocks" ins Hoserl machts was is dann erst los wenns in der Auslosung zur 4. Runde echte (ungesetzte) Kracher warten ?!

d`accord!

Den einzigen Gegner den ich als wirklich harten Brocken sehe, ist Maccabi Tel-Aviv.

Alle anderen sind eigentlich zum derpacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Miles Mannschaft wünsche ich mir auch nicht, obwohl es ein nettes Wiedersehen wäre.

Die Israelis brauch ma a net, würde sicher verdammt schwer werden.

Würde FC Gomel nehmen. Höre den Namen zwar zum ersten Mal, ist aber gefühlsmäßig der leichteste der möglichen Gegner.

Die Dosenhaben nächste Runde ein Freilos wie es ausschaut, für Ried schauts net gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

vom sportlichen her ists mir wurscht. Die alte Phrase "wenn wir die nicht packen, haben wir in der gruppenphase eh nix verloren" gilt für jeden möglichen Gegner. Auf die Israelis und die Gulasch-Rapdis kann ich aber gerne verzichten, weil da in kombination mit unseren Spezialisten mit sicherheit eine vereinsschädigende Aktion rauskommt.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

vom sportlichen her ists mir wurscht. Die alte Phrase "wenn wir die nicht packen, haben wir in der gruppenphase eh nix verloren" gilt für jeden möglichen Gegner. Auf die Isrealis und die Gulasch-Rapdis kann ich aber gerne verzichten, weil da in kombination mit unseren Spezialisten mit sicherheit eine vereinsschädigende Aktion rauskommt.

wir haben kein fanproblem :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Gomel for the win!!

Also for Austrias win, um das zu präzisieren: ;)

Wobei für euch wirklich einige Brocken dabei wären...

Viel Glück jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ferencvaros Budapest wäre doch geil!

Austria Wien gegen Ferencvaros Budapest, wie in alten Zeiten :)

Ja, super geil wäre das:

Als Veilchen kannst eigentlich nicht gefahrlos nach Budapest fahren, die Grünen werden ihre warmen Brüder tatkräftig unterstützen und Slovan wird die Freundschaft zu den UST nützen, um ihren Rassenkrieg gegen die Ungarn weiterzuführen.

Daher FTC, NEIN DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag