Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juli 2011 Ist Miles Klub echt so ein Wunschgegner?? Also die Nähe und die Attraktivität eines Auwärtsspieles auf jeden Fall. Aber ich schätz die Mannschaft sogar am besten ein von allen möglichen Gegnern. Mile würde nicht nur unser Team kennen, er kennt Trainer, Taktiken usw. So ein riesen Vorteil ist das auch nicht. Bei den Israelis weiß ich nicht. Die kennt keiner, aber Israelis liegen Österreichern generell nicht. Da nehm ich dann doch noch am liesten Jablonec oder Ferencvaros. Die sind sportlich für mich am leichtersten. Schlagen können oder müssen wir eventuell alle Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bin für Aalesunds FK. Duelle gegen Norweger sind immer fein. Die haben scheinbar auch eine recht junge Truppe und das Stadion sieht auch ein wenig aus wie unsere Heimstätte. 1:2 gegen Ferencvaros aufholen sollte machbar sein. http://www.aafk.no/default.aspx?menu=686 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juli 2011 Das heisst, nur der Sieger aus diesen 4 Partien kann unser Gegner werden?? Da waren doch immer mehr zur Auswahl bisher als 4 Mannschaften. grundsätzlich wären 35 ungesetzte Gegner für die 3. Runde möglich. Die UEFA schränkt aber schon im Vorhinein die möglichen Gegner ein, ob dies auch durch eine Auslosung erfolgt, oder aber aufgrund von terminlichen Gründen entschieden wird weiß ich aber nicht! hier jedenfalls die Einteilung: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/news-template.html?110714b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Juli 2011 Aber ich schätz die Mannschaft sogar am besten ein von allen möglichen Gegnern. seh ich nicht wirklich so. kA ob die im Sommer so investiert haben, aber normal schätz ich da sogar Jablonec deutlich stärker ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Juli 2011 Wenns euch jetzt schon vorm "unteren Mittelfeld des Ostblocks" ins Hoserl machts was is dann erst los wenns in der Auslosung zur 4. Runde echte (ungesetzte) Kracher warten ?! Müss ma ASB-Windeln und Taschentücher bestellen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. Juli 2011 Wenns euch jetzt schon vorm "unteren Mittelfeld des Ostblocks" ins Hoserl machts was is dann erst los wenns in der Auslosung zur 4. Runde echte (ungesetzte) Kracher warten ?! d`accord! Den einzigen Gegner den ich als wirklich harten Brocken sehe, ist Maccabi Tel-Aviv. Alle anderen sind eigentlich zum derpacken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2011 Miles Mannschaft wünsche ich mir auch nicht, obwohl es ein nettes Wiedersehen wäre. Die Israelis brauch ma a net, würde sicher verdammt schwer werden. Würde FC Gomel nehmen. Höre den Namen zwar zum ersten Mal, ist aber gefühlsmäßig der leichteste der möglichen Gegner. Die Dosenhaben nächste Runde ein Freilos wie es ausschaut, für Ried schauts net gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2011 FC Gomel wäre wirklich gschmeidig. Aber wie gesagt, bei unserem "Losglück" wirds eh Tel Aviv oder Budapest........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Juli 2011 Ist doch eh egal, wen wir bekommen. Man wird sich einig sein, dass es das "schwerste aller Lose" geworden ist same procedure as every year... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) vom sportlichen her ists mir wurscht. Die alte Phrase "wenn wir die nicht packen, haben wir in der gruppenphase eh nix verloren" gilt für jeden möglichen Gegner. Auf die Israelis und die Gulasch-Rapdis kann ich aber gerne verzichten, weil da in kombination mit unseren Spezialisten mit sicherheit eine vereinsschädigende Aktion rauskommt. bearbeitet 15. Juli 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Juli 2011 vom sportlichen her ists mir wurscht. Die alte Phrase "wenn wir die nicht packen, haben wir in der gruppenphase eh nix verloren" gilt für jeden möglichen Gegner. Auf die Isrealis und die Gulasch-Rapdis kann ich aber gerne verzichten, weil da in kombination mit unseren Spezialisten mit sicherheit eine vereinsschädigende Aktion rauskommt. wir haben kein fanproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2011 Sturm hat jetzt definitiv jegliches Losglück aufgebraucht, d.h. für uns wirds Tel Aviv....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManGre Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2011 Gomel for the win!! Also for Austrias win, um das zu präzisieren: Wobei für euch wirklich einige Brocken dabei wären... Viel Glück jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2011 Ferencvaros Budapest wäre doch geil! Austria Wien gegen Ferencvaros Budapest, wie in alten Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2011 Ferencvaros Budapest wäre doch geil! Austria Wien gegen Ferencvaros Budapest, wie in alten Zeiten Ja, super geil wäre das: Als Veilchen kannst eigentlich nicht gefahrlos nach Budapest fahren, die Grünen werden ihre warmen Brüder tatkräftig unterstützen und Slovan wird die Freundschaft zu den UST nützen, um ihren Rassenkrieg gegen die Ungarn weiterzuführen. Daher FTC, NEIN DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts