Recommended Posts

TFC

Wir kriegen ~ 800 Karten (5%), attraktive Fahrt, Entfernung wie Salzburg, könnt mir vorstellen, daß der schon in Wien voll wird.

sind aber schon fast 100km mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Bohemians Dublin 1:1 Olympia Laibach

Laibach wir kommen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

ihr Glücklichen: Laibach - eine der geilsten Städte der Welt - mittlerweile teuer, aber einfach super.

Neben schlechten Erinnerungen (Nirvana im Februar 94) gibt´s auch ein paar gute: Ich bin davon überzeugt, dass in Laibach die Rate an klugen, schönen Frauen die höchste weltweit ist

Fortgehen ist auch super, da das Zentrum recht klein und alles wichtige locker zu Fuss zu erreichen ist. Wer mit´m Auto kommt sollt sich ein paar slowenische Besonderheiten im Strassenverkehr draufschaffen, sonst kann´s empfindlich teuer werden.

Bei Interesse kann ich ein paar Bars/Clubs empfehlen (was mir halt gefällt).

Auf jeden Fall - viel Spass dort :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Naja ich schätze mal, dass er die Vignette meinen wird, die brauchst in Slowenien unbedingt! (ist leider auch nicht wirklich billig)

und eine ersatzlampenbox braucht man auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Naja ich schätze mal, dass er die Vignette meinen wird, die brauchst in Slowenien unbedingt! (ist leider auch nicht wirklich billig)

wenn´s nur die wäre; aber stimmt schon, die ist unabdingbar, mittlerweile gibt´s immerhin 7-Tages-Vignette

Es gibt aber noch ein paar Kleinigkeiten:

Licht am Tag

Mit der Strassenmarkierung "Sola" ist eine Bushaltestelle vor Schulen markiert - unbedingt 50 km/h fahren und es herrscht unbedingtes Park & Halteverbot - auch wenn Ferien sind / wenn ein Schulbus oder Bus mit Kindern zum ein/aussteigen hält, darf nicht vorbeigefahren werden.

Ersatzlampen und Sicherungen mitführen - das wird gerne kontrolliert

Parken in der Stadt - weisse Linien 2 Stunden, blaue 30 min, die Parkkontrolleure sind happig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tagfahrlich ist dort pflich, falls es nich schon erwähnt wurde. sie nehmens auch ganz streng mit der geschwindigkeit, hier brauch man sich aber keine sorgen zu machen, weil ca. 90% sonntagsfahrer sind und sich streng daran halten.

vignettenpflicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

wenn´s nur die wäre; aber stimmt schon, die ist unabdingbar, mittlerweile gibt´s immerhin 7-Tages-Vignette

Es gibt aber noch ein paar Kleinigkeiten:

Licht am Tag

Mit der Strassenmarkierung "Sola" ist eine Bushaltestelle vor Schulen markiert - unbedingt 50 km/h fahren und es herrscht unbedingtes Park & Halteverbot - auch wenn Ferien sind / wenn ein Schulbus oder Bus mit Kindern zum ein/aussteigen hält, darf nicht vorbeigefahren werden.

Ersatzlampen und Sicherungen mitführen - das wird gerne kontrolliert

Parken in der Stadt - weisse Linien 2 Stunden, blaue 30 min, die Parkkontrolleure sind happig

und? Bei uns darf man auch so einiges nicht und ich machs trotzdem :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

ihr Glücklichen: Laibach - eine der geilsten Städte der Welt - mittlerweile teuer, aber einfach super.

Neben schlechten Erinnerungen (Nirvana im Februar 94) gibt´s auch ein paar gute: Ich bin davon überzeugt, dass in Laibach die Rate an klugen, schönen Frauen die höchste weltweit ist

Fortgehen ist auch super, da das Zentrum recht klein und alles wichtige locker zu Fuss zu erreichen ist. Wer mit´m Auto kommt sollt sich ein paar slowenische Besonderheiten im Strassenverkehr draufschaffen, sonst kann´s empfindlich teuer werden.

Bei Interesse kann ich ein paar Bars/Clubs empfehlen (was mir halt gefällt).

Auf jeden Fall - viel Spass dort :super:

Na super und ich nicht da! :redangry:

OT: Wie kann ein Nirvana Konzert eine schlechte Erinnerung sein?

Den Fahrern viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

800 Leute sollten wir da schon zusammenbekommen. Wenn die Grazer bei den Ungarn sogar so viel schaffen dürfte das für uns keine Probleme sein!!

Bei denen wars aber Cl Quali ;)

Nichtsdestotrotz sollten es mind. 800 Leute werden, ist ja nicht weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag