59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Warum sollte er nicht dabei sein?

Vollzeit-Job, Anreise am Vortag? :ratlos:

Zum Spiel: Tippe, wie so viele auf ein X.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Vollzeit-Job, Anreise am Vortag? :ratlos:

Zum Spiel: Tippe, wie so viele auf ein X.

Würd mich wundern, wenn Torsten diese Saison mit dieser Mehrbelastung (Kind, Full-Time Job) als Stammspieler beendet. Als Regionalliga"Profi" nahezu tadellos, aber in der HFMEL, hm....da muss man sich was einfallen lassen, weil die starken Gegner in nächster Zeit es wie wild über Knabel probieren werden. Teufl als IV aufbauen und mittelfristig die Abwehr wieder stärken. Bis dahin: Gib nochmal alles, Torsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Höltschl hin oder her. Aber erkennt eigentlich keiner hier, dass Knabel zurzeit mehr als neben sich steht. Das war diesmal "nur" Hartberg. Aber als IV und Chef der Abwehr muss er einfach anders auftreten. Bubenik hat oft aushelfen müssen (hat deswegen auch oft seinem Frust freien Lauf gelassen). Zuordnung mehr als verbesserungswürdig. Nix gegen den Thorsten und seine bisher gezeigten Leistungen bis ungefähr zu den letzten 3-4 Runden in der RLM inkl. Reli. Aber bei ihm stell ich mir jetzt schon mal die Frage, ob er noch profiligatauglich ist. Wenn Teufl gscheit Gas gibt, dann seh ich ihn bald in der Startelf (er ist einfach jünger und auch spritziger). Denke ToWei wird das auch schon erkannt haben. Mich wundert es halt, dass Knabel bei allen hier immer als fix gesetzt gilt.

Nikolov als Edeljoker find ich super. Mal sehen, wie sich Hustler entwickelt. Würd aber durchaus auch mal Miksits beginnen lassen und dann gegen H. tauschen. Poljanec nach der gestrigen Leistung eine Bank. Hartl u Huspek gemeinsam bitte erst gegen den lksal.

(Duvnjak: noch immer nicht verlängert?)

angeblich hat er anfang dieser woche unterschrieben! lt. eigener aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also mit einem X könnte man mehr als zufrieden sein.

und einen niko könnte ich mir auch sehr gut in der startelf vorstellen

wobei mir der hassler gar nicht so schlecht gefallen hat...

da bin ich mal auf die startelf gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

in Vorarlberg wird eher das Konterspiel gefragt sein, da kannst mMn einen Mikists von Beginn an ziemlich schmeissen. Lieber in den letzten 15 Minuten wenns noch um was geht und man ohnehin riskieren muss.

Könnte mir da eher Sulimani statt Hassler vorstellen. Glaub aber eher dass Nikolov statt Hassler kommt und man Tannenbaum spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

PUBLIC VIEWING IM JOSEFS!

Sky Sports überträgt die morgigen vier Freitagsspiele in einer Konferzenschaltung live. DIe Tribüne Ost & Freunde treffen sich im JOSEFS an der Landstraße zum Public Viewong. Ist sicher lustig, bei einem Bierchen das Spiel auf einem XXXL-TV Schirm zu gucken. Los gehts ab 18 uhr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

PUBLIC VIEWING IM JOSEFS!

Sky Sports überträgt die morgigen vier Freitagsspiele in einer Konferzenschaltung live. DIe Tribüne Ost & Freunde treffen sich im JOSEFS an der Landstraße zum Public Viewong. Ist sicher lustig, bei einem Bierchen das Spiel auf einem XXXL-TV Schirm zu gucken. Los gehts ab 18 uhr!

das selbe gibt's auch bei mir, nur kleiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

public viewing im josef! sag mal mag uns jetzt jeder! mit ist schon ganz unheimlich, dass mich leute anlächeln, weil ich bw-gekleidet bin und nicht die strassenseite wechseln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

public viewing im josef! sag mal mag uns jetzt jeder! mit ist schon ganz unheimlich, dass mich leute anlächeln, weil ich bw-gekleidet bin und nicht die strassenseite wechseln....

lol wie hat der herr kump schon richtig gesagt: "man muss sich erst einmal daran gewöhnen, ein sympatieklub zu sein!"

bin auch ein bisserl verwirrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ganz neues gefühl, übrigens knabel ist mit in lustenau, wie man an den weltklasse-"live" fotos von "uns" gindi sehen kann. das ist ein service vom allerfeinsten.

bearbeitet von Exekutor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

ganz neues gefühl, übrigens knabel ist mit in lustenau, wie man an den weltklasse-"live" fotos von "uns" gindi sehen kann. das ist ein service vom allerfeinsten.

das service ist nun echt der hammer.

ich hoffe man kann diese anfangseuphorie auch über die ges. saison halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

das nächste endspiel.gut dass wir in dieser und in der nächsten runde gleich gegen zwei von den grossen drei spielen.in luschtenau hängen die früchte ganz hoch weil nominell sind da ganz andere kracher drinnen.die wollen unbedingt rauf und haben somit einen ganz anderen druck als wir.dh die müssen unbedingt gewinnen.wir haben ja schon gewonnen weil wir jetzt da auch mitspielen dürfen.aber verstecken brauch ma uns vor denen gar net.wenn ich ehrlich bin erwart ich mir nix.na stimmt a net. hoffen tu ich schon ein wenig auf ein punkterl.stimmung und moral in der mannschaft sind gut und der trainer ist eh einer der da die jungs am boden hält.schad dass ich aus fam. gründen net dabei sein kann.wurscht.ein lauter bin ich sowieso nicht.wünsch der mannschaft alles gute.natürlich aber auch der kleinen feinen fankarawane. wie schon vor geraumer zeit gesagt.heuer pickt uns ja fast das glück auf den füssen.arbeit ma dafür damit es sich heut ausgeht. damit die vielen fans vor ort,auf den livetickern und bei den konferenzparties auf sky auch ordentlich grund zum feiern haben

auf bw und schicke titten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag