Austria Lustenau- FC Blau-Weiß Linz


  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Würd mal sagen, die Leistung von Luschenau war wohl ca. Ligaschnitt, der uns ab jetzt entgegenbläst.

Würd ich nicht sagen. Lustenau wird wohl neben Altach die dominierende Mannschaft in der Liga sein, da habt ihr sicher eines der schwersten Auswärtsspiele hinter euch gebracht. Gegen die würden wir wohl momentan auch nicht bestehen, die sind ein eingespielter Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

eine Niederlage mit der zu rechnen war.

auch wenn beim Tor die Hand dabei war - Lustenau war überlegen und hat verdient gewonnen.

Gerade in der "Eingewöhnungsphase" sind solche Auswärtsspiele enorm schwer.

Jetzt heißts das Spiel abhaken und aufs Derby konzentrieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

tja, keine wirkliche chance vs. ca 6 100% da is ein 0:1 durchaus in ordnung. grad 1hz net wirklcih viel von bw. 2hz hams uns mehr mitspielen lassen.

support TOP! hätte von lustenau mehr erwartet- hab da viellciht noch die derbyfotos in gedanken, aber heute, nunja...

vor ort ca. 70/80 linzas

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da schließ ich mich einigen meiner Vorschreiber in meinem ersten Beitrag gleich an:

Lustenau hat trotz des wahrscheinlich irregulären Tores aufgrund seiner drückenden Überlegenheit verdient gewonnen, 0 Punkte für BW gehen daher in Ordnung. Der Klassenunterschied zwischen Regionalliga und HFMEL war deutlich erkennbar. Bin aber auch zuversichtlich, dass sich die Mannschaft in den nächsten Runden an die andere Spielweise gewöhnen wird, und für die nächste Runde brauchens sowieso keine extra Motivationsspritze....

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

bin i froh dass die fetten wochen vorbei sind.hätt das ganze nervlich nimmer durchgedrückt.da gehts anders zur sache.hat man auch deutlich bei den ausschnitten der konferenzschaltung gesehen.wennst da 4-0 verlierst darfst dich auch nicht beklagen.wies schon einer der vorposter bekundet hat-wir werden da noch einige watschen bekommen.zzt fehlen einfach noch die härte,die eier aber auch die disziplin.einzig im fanbewerb hamma gewonnen.aber dafür gibts leider keine punkte.der ´konferenzabend´im josef war aber auch net schlecht.35 trotz allem gut gelaunte ostler plus einigen bw-youngstern.geendet hat das ganze mit einem gintonic damenspitzerl im designcenter und einer ausgeleerten pilsflasche im bett.was solls.werd ab jetzt brav meine hausaufgaben machen, immer alles zusammenessen,lieb und artig sein.vielleicht werd ich ja dann auch am mo belohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand eure leistung nicht so schlecht denn bei uns zuhause gewinnt man fast niemand, da wird fast jeder gegner enorm unter druck gesetzt. andere mannschaften haben da schon viel schlechter ausgesehen. unser problem ist schon seit jahren die auswärtsschwäche sonst wären wir schon lange mal aufgestiegen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.